louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

31.973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599.354 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

16.08.2023
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.

Bewertungen für louis.de

25.04.2024
Top Lieferung leider eine falsche Empfehlung für den Rückenprotector dadurch entstanden extra Versandkosten. Richtig ist sc 1/16
OL
Otto L.
Allgäu
24.04.2024

Soweit so gut...bis auf die Tatsache…

Soweit so gut...bis auf die Tatsache dass für eine kleine SW- Motech-Schachtel eine überdimensionierte Verpackung gewählt wurde.
Preis-Leistungsverhältnis super. Einfache Bestellung auf Rechnung. Sehr gute Kommunikation. Sehr lange Lieferzeit (> 8 Tage)

Schnelle Lieferung, defekte Verpackung

Schnelle Abwicklung und Lieferung der Ware! 5 Sterne hätte es gegeben wenn der Karton nicht beschädigt gewesen wäre.
24.04.2024
versand klapte sehr gut und schnell nur die Kartongröße sollte besser angepasst werden war kaput vom transport
03.05.2024
Hochwertige Verarbeitung, gute Belüftung bei Geschwindigkeit über 130 km/h etwas lauter durch Wind Geräusche
24.04.2024
Schnelle Lieferung. Ware on Ordnung. Aber warum bekommt man keine Punkte auf seinen Einkauf auf der Karte.
26.04.2024
Die Bestellung ist sehr schnell bearbeitet worden und kam umgehend bei mir an. Danke an alle Beteiligten 👍
25.04.2024
Evtl. bei Bestellung bis zu einer bestimmten Uhrzeit am Vormittag/Nachmittag Versand noch am gleichen Tag
HG
Harald G.
Gaildorf
Der Artikel war eine Reklamation Würde mir mehr Transparenz wünschen das es keine Missverständnis gibt
Der Artikel entspricht voll und ganz der Beschreibung. Der Versand ist mit 8 Tagen doch etwas zu lang
22.04.2024
Ware wie erwartet... Aber warum war das Paket so groß... Hatte leicht in ein kleineres gepasst...
03.05.2024
Leider nur ein GUT, da ich im Shop in Münster meine gewünschten Artikel nicht bestellen konnte.
SD
Stephan D.
Homberg/Ohm
25.04.2024
Hallo.Ihr habt unheimlich freundliche Mitarbeiter in den Shops und am Telefon.Absolut gut
Gute Qualität, Lieferung mit DHL und an eine Poststelle möglich. Alles bestens.
25.04.2024
Eine gesamt Lieferung hätte auch gereicht,das warten wäre kein Problem gewesen 😉
KW
Kilian W.
Rinteln
22.04.2024
Schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung, gute Information über den Status.
29.04.2024
Zwischen Bestellung und Versand lagen 7 Tage. Das ist für Lagerware zu lang.
Größen Verhältnis angeben. Büse Handschuhe sind ja way top small diggy.
Der Zubringer hat etwas lange gedauert von eurer Seite aus alles super