louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

31.597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599.654 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

16.08.2023
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.

Bewertungen für louis.de

02.05.2024
25.04.2024
30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es gibt sie, die kleineren Kartons - nur sind diese in der Saison manchmal nicht mehr greifbar. Und damit der Versand der Pakete nicht ins Stocken gerät, wird auch mal eine überdimensionierte Lösung verschickt. Uns ist die Problematik bewusst, wir sind weiterhin an einer Optimierung dran. Möge bei der nächsten Bestellung eines Kleinteils auch ein kleines Paket bei Ihnen erscheinen. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team

Schnelle Teillieferung aber schlechter Service

Lieferung erfolgte sehr schnell und die gelieferte Ware war okay. Der gelieferte Spiegel hatte zwar seltsamerweise Gebrauchspuren, aber das dies zu meinem Motorrad passt war es für mich akzeptabel. Leider fehlte der 2.Spiegel meiner Bestellung mit dem Vermerk der Nachlieferung. Auf Nachfrage per Email wurde mir am 21.03.24 mitgeteilt, dass der Spiegel mir aus einer Filliale schnellstmöglich zugesandt wird und im Laufe der kommenden Woche geliefert wird. Am 26.03.24 wurde mir, erneut auf Nachfrage mitgeteilt, das die Ware für den Versand vorbereitet wird und ich per Email über den Versand informiert werde. Da ich, verständlicherweise, mit einem Spiegel nichts anfangen kann und über das Wochenende mit dem Motorrad wegfahren möchte, mir den anderen Spiegel anderweitig besorgt. Das etwas mal nicht lieferbar ist, finde ich vollkommen in Ordnung, aber da wünsche ich mir mehr Ehrlichkeit und Transparenz. Als langjähriger Kunde bin ich über den Service und die Kommunikation sehr enttäuscht
Mike K.
09.04.2024

Wo ist "Mandy" aus der Filiale Potsdam???

Wie ich gerade feststellen mußte, wurde Mandy in der Filiale Potsdam gekündigt. Dieses Mädel hatte Ahnung von dem was sie einem Verkauft weil sie das Motorradfahren "Lebt", was man von den anderen "Mitarbeitern" leider nicht sagen kann. Was Euch geritten hat so ein "Juwel" die Tür zu weisen, kann keiner meine Motorradfreunde und ich nachvollziehen. Immer wieder ist bei einem Verkaufsgespräch der Name "Mandy" gefallen, weil sie absolute Kompetenz bewies. Nie hatte man den Eindruck das einem was Aufgeschwatzt wird. Das solltet Ihr euch noch einmal durch den Kopf gehen lassen wie es dazu kommen konnte und Schadensbegrenzung machen. Das hätten wir von der Fa. Louis nicht erwartet! An den Taten werden wir es erkennen und im Auge behalten wie es sich um Mandy weiter entwickelt.
18.04.2024

Falsche Lieferung erhalten

Es wurde nicht meine Bestellung geliefert, erster Anruf nach erhalt des Päckchen mit der Bitte um schriftliche Info wann ich mit meinen Teilen rechnen kann keine Antwort. Erneut eine Nachricht geschrieben mit der Bitte um Stellungsnahme bis… wieder keine Rekation, also nochmals angerufen dann erste information dass die Lieferung nun aufgeteilt wird. Erster Teil kam gestern zweiter Teil soll wohl heute kommen. Bin mal gespannt ob das mit der Gutschrift klappt weil laut Kundenkonto hätte ich die Artikel nochmal zum bezahlen.
19.04.2024
Erst bekomm ich ware auf Rechnung. Dann bekomm ich eine Email da drin steht muss 9,45€ bezahlen zur Absicherung. Ware kam und was ist VOLLER Betrag sollte ich zahlen. Da kann ich auf Ebay auch bestellen und viel Geld sparen . Keine Vorteile. Lange Lieferzeit, schlechte kauf Abwicklung. Niewieder Annahme verweigert und ein Kunde weniger !
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem jüngsten Einkauf im Versand nicht zufrieden waren. Das Limit für Lieferung auf offene Rechnung war ausgeschöpft - daher haben wir die Nachname-Lieferung angeboten, welcher Sie zugestimmt haben. Wir bedauern, dass hier offensichtlich ein Missverständnis entstanden ist. Beim nächsten Mal läuft es sicherlich wieder besser. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
01.04.2024

Fehlerhafter Lieferstatus im Shop

Ware versenden, wenn ihr sie als lagernd im Shop ausweist und nicht erst, wenn man sich nach über einer Woche bei euch meldet und beschwert. Wenn Ware nicht vorrätig ist, müsst ihr das auch im Shop ausweisen. So wartete man Tag für Tag und nichts passiert. Wirklich schade. Das können eure Hauptwettbewerber deutlich besser.
DM
Diana  M.
bad Kissingen
Bei der Bestellung war alles lieferbar und ich musste im Voraus zahlen, der Versand dauerte etwas und dann bekam ich nur einen Teil der bestellten Artikel denn nach und nach war dann doch einiges ausverkauft. Mein Geld wurde mir dann nach und nach zurück erstattet….das ist unzuverlässig und zu langsam!
18.04.2024
Als erstes die mega lange Wartezeit bis der Artikel ankommt, haben ihn storniert weil es zu lange gedauert hat und trotzdem wurde er geliefert. Dan die blöde Überraschung die Kollegin in der louis Filiale hat den falschen Artikel für mich bestellt. Jetzt hab ich den Ärger mit der Retoure.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen. Bitte erstellen Sie ein Retourenlabel über unseren Retourenportal (QR-Code oder zum ausdrucken) >>> https://www.louis.de/service/rund-ums-einkaufen/ruecksendung-reklamation Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser - vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team!
Ein Artikel wurde separat geliefert, dafür wurden auch extra Versandkosten berechnet. Diese Sendung habe ich, wie auf der Rechnung angeboten, storniert und zusammen mit anderen Artikeln retourniert. Die zusätzlichen Versandkosten wurden nicht erstattet. Nicht korrekt......
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben das überprüft - nur für die Hauptbestellung wurden einmal die Portokosten berechnet, die Nachlieferung ist ohne zusätzliche Portokosten geschehen. Aus der Hauptbestellung wurden einige Artikel behalten, somit passt die einmalige Berechnung der Portokosten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
01.04.2024

Keine langen Größen für große Menschen

Leider gibt es keine Motorradjeans in Langengrößen. Ich habe lange Beine und wenn ich dann auf dem Motorrad sitze sind die Knöchel frei und die Knieprotektoren sind über dem Knie… Ich war auch schon im Laden und selbst bei Cargo oder Chinohosen wird das nicht angeboten.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur einige wenige Motorradjeans bei uns werden in 34er-Inch-Länge angeboten - aber zumindest gibt es diese auch bei uns. Wir kontaktieren Sie einfach mal direkt, vielleicht findet sich über weitere Ermittlungen was Passendes für Sie. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
Schickt das was ich bestellt habe. Beim ersten mal hat die Kennzeichenbeleuchtung und ein paar Schrauben gefehlt. Beim zweiten mal war die falsche Halterung und es haben einige Schrauben gefehlt. In beiden Fällen waren die Verpackungen ein zweites mal zugeklebt.

falsche Lieferadresse und falsche Liegerung

Es wurde an die falsche Lieferadresse geliefert. Ich musste dann das Paket selbst umleiten, da der Kundenservice mir auch nicht weitergeholfen hat. Dann erhielt ich die falsche Größe der Hose, da das Etikett nicht mit der Größenangabe in der Hose übereinstimmte.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ab einem gewissen Punkt, und insbesondere bei der Zahlungsart PayPal, sind wir nicht in der Lage, eine Anschrift anzupassen (eine Kollegin hatte Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen). Auch ist es nicht möglich, nach dem Paketversand auf den Verlauf des Pakets zu wirken (das können tatsächlich nur die betreffenden Kunden, z. B. via DHL-App). Bezüglich dieser Reibereien und der falsch gelieferten Hose möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Wir kontaktieren Sie diesbezüglich nochmal direkt. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlef Louis Team
21.04.2024
Schlechter Kundenservice und der Versand innerhalb 24h hat knapp 10 Tage gedauert ohne richtige Rückmeldung. Das einzige was es mal auf nachfrage zu hören gab war „ joa die nächste tage wird es wahrscheinlich versendet“ sehr unprofessionell!
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden am Zentrallager vorhandene Ware innerhalb von 1 - 3 Wertagen. Der Artikel, den Sie bestellt haben, war zum Zeitpunkt der Bestellung dort nicht lagernd. Dieser Hinweis sollte auch in der erhaltenen Bestelleingangsbestätigung zu lesen sein (Versand aus einem anderen Lager), daher die leichte Verzögerung, welche wir zu entschuldigen bitten. Letztlich haben wir Ihre Bestellung vom 08.04 somit per 16.04 zugestellt und wir danken in diesem Zusammenhang für Ihre Geduld. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder deutlich schneller. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
JB
Jens B.
Lüder
10.04.2024
Kettenrad passt nicht in die Aufnahme ( Anzahl der Verschraubungen). Batterie wesentlich kleiner als Original. Kein Schaumstoff zum Ausgleich dabei und auch kein Hinweis darauf. Kein O- Ring zum Ölfilter. Das war leider nichts.
10.04.2024
Daytona Stiefel "Road Star GTX" bestellt. Geliefert wurde das Model "VXR-18GTX, also ein gänzlich anderer Stiefel! Also wieder zu DHL damit und zurück, man hat ja nichts anderes zu tun... Ausser Spesen (für Louis) nix gewesen!
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Fehler im Versand zu entschuldigen - über den folgenden Link können Sie den gewünschten Artikel einfach neu bestellen >>> https://www.louis.de/artikel/daytona-road-star-gtx-stiefel-breit-l-breite-l-ausfuehrung/602147 Wir danken für Ihr Verständnis und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
16.04.2024

Lieferung war schnell aber Falsche Ware

Lieferung war schnell, habe aber Leider nicht die bestellte Ware erhalten sondern die Lieferung einer anderen Person. Paket wurde bereits zurück geschickt und hoffe das demnächst das Bestellte bei mir ankommt.
TomTom war nicht original verpackt, Halterung Farbe ab also schon benutzt, so was kann man als B Ware verkaufen. Direkt bei Louis in Potsdam abgegeben. Sowas kann man nicht als neu verschenken
17.04.2024
Ich bewerte nur den Service und Kontakt zu Louis und dieser war mangelhaft. Zwar hat man mir „freundlicher“ Weise den fehlenden Artikel zugeschickt aber man wollte mich als Idiot darstellen.