louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

31.452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599.709 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

16.08.2023
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.

Bewertungen für louis.de

War alles gut bis auf das die Ware nicht vollständig war.
12.04.2024
Punkte Guthaben wurde nicht verrechnet!
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das LouisCard-Guthaben nicht korrekt verrechnet wurde - wir werden Sie separat kontaktieren und eine nachträgliche Verrechnung anbieten. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
RP
ROBERT P.
DÜSSELDORF
10.04.2024
qualität schlecht
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen die Qualität der bestellten Ware nicht zugesagt hat - Ihre Rücksendung haben wir bereits erhalten und entsprechend verarbeitet. Schauen Sie sich gerne erneut auf www.louis.de nach Alternativen um - wir sind überzeugt davon, jedes Qualitätsbedürfnis über unsere verschiedenen Artikelangebote abdecken zu können. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
09.04.2024
01.04.2024
01.04.2024

Bilder passen nicht zum angebotenen Artikel

Die Bilder zum Produkt passen in keinster weise zum Produkt, was man erhält. Dann wird auch noch der Artikel als "Halterung" deklariert, obwohl es sich nur um Adapterplättchen handelt. Absolut irreführend. Da helfen auch die Hinweise in der Produktbeschreibung nicht richtig weiter. Ich habe mir den Spaß gemacht und ihren Service im Chat bemüht, der mir prompt auch eine falsche Antwort lieferte. Es sind genau 3 Positionen zu bestellen, damit man die in der Abbildung dargestellte Konfigurationen schlußendlich erhält. Vielen Dank dafür, dass ich auf 5,99 € Versandkosten sitzengeblieben bin. Vom Benzingeld will ich nicht reden, da ich mir die Kosten für die Rücksendung erspart habe und die Retoure direkt in der Filiale in Nürnberg abgegeben habe. Der Service vor Ort war sehr gut, sonst hätte es überhaupt keinen Stern gegeben. Das kann amazon besser! Vor allem auch die Darstellung von dem, was man geliefert bekommt! Habe inzwischen eine Halterung von Hornig erhalten. Da passte alles und sogar ein Video zur Montage konnte man sich vor dem Kauf ansehen. Hier gibt es bei Louis noch sehr viel Luft nach oben!
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden diese an unsere Technikabteilung zu weiteren Bearbeitung geben und danken in diesem Zusammenhang für Ihren Hinweis. Bei kniffligen Fragen technischer Natur empfehlen wir die Kontaktaufnahme zu unserem Technikcenter --> https://www.louis.de/technical-contact Als Entschädigung für Ihren Aufwand sowie für das Porto werden wir Ihnen schon in Kürze einen Gutschein zusenden. Beim nächsten Mal läuft es sicherlich wieder besser! Vielen Dank für Ihr Vetrauen und viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team
MC
Martin C.
Braunfels

Die Bearbeitung der Bestellung und Lieferung hat leider zu lange gedauert

Die Bearbeitung der Bestellung hat einfach sehr lange gedauert (Bestellt am 19.02., bearbeitet am 22.02.) Das sind Bearbeitungszeiten aus den 90er Jahren, wo jeder Bestellvorgang manuell bearbeitet werden musste. Bis die bestellten H7 Lampen bei mir angekommen sind, hat es bis zum 24.02. gedauert. Schade, ich wäre in dieser Woche gerne Motorrad gefahren, aber ohne Licht ... Die Ware ist super, ich bin sonst sehr zufrieden. Ob ich wieder im Onlineshop bestellen werde, ist fraglich. Die Konkurrenz schläft nicht.
OR
Oliver R.
Nettersheim

Das Ladegerät war wahrscheinlich ein Rückläufer

Das Ladegerät war schon mal ausgepackt worden. Die Verpackung war unvollständig und die Kabel waren lieblos zusammen gerollt. Wahrscheinlich ein Rückläufer. Wenn ich Neuware bestelle, dann möchte ich auch Neuware bekommen. Oder einen Preisnachlass. Positiv war hingegen, dass ich nach einem Anruf umgehend ein neues Ladegerät erhalten habe. Nach über einer Woche warte ich allerdings auf die Rückerstattung des ersten Gerätes.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier gab es tatsächlich einen internen unglücklichen Ablauf - das Guthaben wird nun aber in Kürze zurück an Ihren PayPal-Account gesandt werden. Viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team
Artikel mittels DHL an falsche Addresse geliefert. Hätte nie gedacht, dass so eine mangelhaft passender Artikel über eine renommierte Website wie Louis vertrieben wird. Ein Artikel der ohne Nachbearbeitung an Kühlmittelschläuchen scheuert. ABE äußerst fraglich. Insgesamt ein sehr Abenteuerliches unzufriedenstellenendes Einkaufserlebnis.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem jüngsten Einkauf nicht zufrieden waren. Gerne wird unser Technikcenter Sie in Kürze kontaktieren - wir finden sicherlich eine Lösung für das Problem. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße! Ihr Detlev Louis Team
19.03.2024

Wenn es kommt gewohnt gut.

Nach langer Suche habe ich endlich einen Helm gefunden, dieses direkt bestellt mit Zubehör usw. Ist auch alles gekommen bis auf den Helm. Den durfte ich jetzt für mehr Geld wo anders kaufen. Die Kommunikation seitens Louis war in dem Zusammenhang eine Katastrophe
15.03.2024
Sehr zufrieden mit der Warenauswahl beim Shoppen in der Filiale. Die Bestellung über Versand dauert ewig, es gibt keinen Zwischenbescheid, und die Antwort auf meine Frage zum Zwischenbescheid war patzig. Sorry. LG Andreas
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war der Artikel nicht lagernd und wir mussten die Lieferung unseres Lieferanten abwarten. Bei Angabe der Artikelnummer in unserem Online-Shop findet sich grundsätzlich eine Angabe zur Lieferfähigkeit. Wir danken in diesem Sinne für Ihre Geduld und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
03.03.2024

So olala 🤔

Ich hab 6 Hohlschrauben bestellt für ne Flex-Leitung....und ihr habt es fertig bekommen 6 riesige Umschläge mit jeweils einer Schraube zu verschicken, was eine tolle Umweltbilanz.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unglücklicherweise gab es diese spezielle Schraube nicht mehr in unserem Hauptlager, das Produkt lag nur noch vereinzelt in unseren Louis Filialen vor. Das hat leider für die 6 Sendungen direkt aus unseren Filialen gesorgt (ein wirklich seltener Fall, das konnten wir bzw. unser Warenwirtschaftssystem nicht besser abwickeln). Bezüglich der vielen Einzellieferungen möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
HL
H-J L.
Erwitte
Es wurde nur dei hälfte geliefert obwohl alles als Lieferbar angegeben war. Nach ca. 5 Tagen war es nicht mehr Lieferbar. Das Geld ist aber noch nicht zurückgebucht
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es aufgrund einer/eines Bestellüberschneidung/Fehlbestands letztlich nicht mehr zu der Lieferung gekommen ist. Unser Online-Shop wird regelmäßig aktualisiert, um somit sicherzustellen, dass angebotene Ware auch ausreichend verfügbar ist. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir bei Restposten zu tollen Preisen, aufgrund der hohen Nachfrage und eventl. Bestellüberschneidungen, die Lieferung in Einzelfällen nicht immer garantieren können. Der durch Sie vorab gezahlte Betrag sollte nun wieder auf der ursprünglich genutzten Zahlungsquelle sein. Viele Grüße...Ihr Louis Team
22.03.2024
Mein Produkt war schon mal ausgepackt. Bei einem Wagenheber ziemlich egal. Muss aber nicht unbedingt sein.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die nicht ganz einwandfreie Lieferung bedauern wir sehr. Vermutlich wurde eine Warenrückgabe nicht hunderprozentig aufbereitet für die Einlagerung. Wir haben da noch eine Frage für Sie - und kontaktieren Sie nochmal direkt. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
19.03.2024

Lieferung sehr beschädigt

Leider war die Lieferung sehr beschädigt, jedoch funktioniert die Cardo noch. Das ist ja das wichtigste
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn nur das Paket durch den Transport beschädigt war und die Ware nicht, dann hoffen wir, dass so etwas nicht erneut vorkommt. Sollte die Ware optisch oder technisch einen Schaden genommen haben, so zögern Sie bitte nicht, uns entsprechende Bilder zuzusenden (Kundendienst@louis.de). Vielen Dank und viele Grüße.. Ihr Detlev Louis Team
Die Aussagen zum konkreten Liefertermin waren für mich nicht zufriedenstellend.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Lagernde Ware versenden wir innerhalb von 1 - 3 Werktagen. Bei nicht lagernder Ware, die uns angeliefert werden soll, ist ein exakter Termin zur Aussendung an den Kunden manchmal schwer zu nennen. Grade auch in Anbetracht der Tatsache, dass Liefertermine von Lieferanten teilweise verschoben werden. Wir danken in diesem Sinne für Ihre Geduld und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
Der Versand hat ca. 2wochen gedauert meiner Meinung nach ist es viel zu lange
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung leider nicht lagernd und wir mussten daher auf die Lieferung unseres Lieferanten warten. Lagernde Ware versenden wir in der Regel innerhalb von 1 - 3 Tagen nach Bestelleingang. Wir danken in diesem Zusammenhang für Ihre Geduld und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
20.03.2024
Ware kam zerkratzt, ohne Originalverpackung und ohne Etikett/Anleitung an.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die nicht einwandfreie Lieferung bedauern wir sehr. Um diesen Fall zu einem glücklichen Ende zu bringen, nehmen wir direkt Kontakt mit Ihnen auf. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team