louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

32.042 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599.287 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

16.08.2023
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.

Bewertungen für louis.de

06.04.2024

Versandtkosten übermäßig

Für meine bestellten Schrauben wurden versandtkosten von 6€ verlangt. Als sie ankamen wurde mir auch klar warum. Aus welchem Grund werden solche kleine Artikel in so einem riesigen Paket versendet. Einen kleinen Brief kann man ja auch versichern. Ansonsten bin ich mit der Qualität mehr als zufrieden.
LM
Lutz M.
Stassfurt/ OT Brumby
Der von mir bestellte Helm ist mit Sicherungsetikett am Riemen bei mir angekommen. Leider komme ich ziemlich selten nach Magdeburg in den Shop ( 35 Kilometer) . Bis dahin liegt er auf dem Schrank, denn die Zeit zum Versenden habe ich auch nicht. Keine Poststelle im Ort.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern diesen unangenehmen Umstand und bitten um Entschuldigung. Tatsächlich bleibt hier nichts anders übrig, als mit der Rechnung und dem Helm erneut in die Filiale zu fahren und die Sicherung entfernen zu lassen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
12.04.2024
Leider wurde keine Korrekt Ware geliefert die eigentlich bestellt wurde. Es wurde einfach das Modell geliefert was 49 euro teurer war. Da es sehr eilig war musste man die Kröte dan schlucken. Das Anegbot es zurück zu schicken kam erst nach dem 2 Anlauf.
14.04.2024
Ich habe auf Rechnung bestellt. Dann kam eine Mail geht leider nicht. Muss alles vorher bezahlen. Warum wird das nicht gleich bei der ersten Bestellung klar gestellt, wie bei anderen Versandhäusern auch.
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihnen die Erst-Bestellung nicht via gewünschte Zahlart zusenden konnten. Wir legen für jeden Kunden ein individuelles Limit fest - wird dieses im Rahmen der Erst-Bestellung überschritten, so bieten wir eine andere Zahlart an. Wir hoffen in diesem Fall auf Ihr Verständnis und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
PT
19.03.2024

Online Shop wirkt gierig

Kommunikation via Email ist schlecht. Versand dauert einfach zulange, ab bestell Eingang bis Versand vergehen mal 3 Werktage. Bezahlt man extra geht es schneller. Pricht nicht gerade für louis.

Bestellung und Lieferung top, Rechnungsstellung 👎

Bestellung und Lieferung top, Rechnungsstellung sehr verwirrend da die Verrechnung des bestehendes Guthabens nicht ersichtlich war und erst auf Anfrage halbwegs geklärt werden konnte.
SD
S D.
Köln

Versandgeschwindigkeit

Der aktuelle Versandstatus könnte Detailierter sein. z.B.: wird verpackt.......wird in kürze versendet. Bei meiner letzen Bestellung lagen 2 Tage zwischen Bestellung und Versand.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerade zu Beginn der Motorrad-Saison kann sich aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens die gesamte Abwicklung einer Bestellung verzögern. Aktuell beschränken wir uns auf eine Bestelleingangsbestätigung und eine Paketausgangsbestätigung. In eher seltenen Fällen geht auch eine Info bezüglich einer Verzögerung an betroffene Kunden raus (bei Ihnen ist das leider gescheitert). Informationen bezüglich einer aufgrund der Situation langsameren Abwicklung werden wir sukzessive verbessern, wir sind auf jeden Fall dran. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
09.04.2024
Eine KI wäre hilfreich gewesen eine Fehlbestellung abzusenden. Bein Kauf eines Bundel SP Connect für das S20 Ultra ist ein SP Connect + Vibrationsdämpfer nicht passend.
Die Bewerbung des Einbauservice ist ein Witz! Weder am zentralen Telefon/Hotline, noch in der Filiale (1Woche Vorlauf) haben Auskunft oder waren bereitwillig
31.03.2024

Gazzini Blinker qualitativ nicht sehr hochwertig

Leider kam als Garantieersatz wieder ein beschädigter Blinker an dessen Verpackung auch schon geöffnet war, sowas sollte nicht beim Kunden landen
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich dieser sehr unglücklich verlaufenen Ersatzlieferung kontaktieren wir Sie direkt (dafür findet sich ganz sicher die passende Lösung). Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team

Karton war schon auf

Der Karton in dem der Helm geliefert wurde war schon offen, wodurch man darauf schließen kann, dass der Helm bereits genutzt worden ist.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der geöffnete Karton kann verschiedene Hintergründe haben (wie z.B. eine Artikelübrprüfung) und deutet nicht zwingend auf eine vorangegangene Nutzung hin. Sollte der Helm irgendwelche Merkmale einer Benutzung oder gar Beschädigung aufweisen oder Sie nicht nun einfach nicht mehr damit wohlfühlen, so können Sie diesen selbstverständlich an uns zurücksenden und sich parallel einen neuen über www.louis.de bestellen. Viele Grüße Ihr Detlev Louis Team
TR
Tobias R.
Grafenau
12.04.2024

Ich war sehr zufrieden aber.....

Ich war sehr zufrieden. Nur dhl hatte Probleme. Das Paket kam 2 Tage später an. Das Paket war nicht gut verpackt. War teilweise offen.
01.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, aber leider passt der Luftfilter (zu lang) nicht wie angegeben in die Ducati Multistrada 1200 .
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unter Umständen ist der betreffende Luftfilter an dem Baujahr Ihrer Ducati gescheitert. Wir kontaktieren Sie direkt, das lässt sich sicherlich klären. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
21.03.2024

Schöne Ware, lange Lieferzeit

Schöne Ware, gute Qualität aber zu lange Lieferzeit. Zum Lieferstatus der Sendung spärliche Infos von DHL.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei uns wurde Ihr Auftrag zügig abgewickelt, DHL hat tatsächlich einige Tage länger als üblich gebraucht. Normalerweise ist auch DHL schneller, das nächste Mal wird das Paket schneller bei Ihnen aufschlagen. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
11.04.2024
Wie beim letzten mal Paket schnell angekündigt, dann wieder tut uns Leid blablabla(DHL) Die Ware Top
FR
Frank R.
Meinhard
T-Shirt gekauft in XL ist zu groß. Habe welche in L sind zu klein. manchmal passt
JH
joachim h.
Tornesch
Kein Kauf mehr auf Rechnung, das finde ich bescheiden.....Ware gut wie immer
art no.21037704 und Art.No.21007804 sind bei mir noch nicht angekommen
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Teil wird noch nachgeliefert, bei dem anderen Produkt vermuten wir eine unvollständige Lieferung. Das klären wir gerne mit Ihnen, wir kontaktieren Sie direkt. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
18.03.2024
The shipping process is not as fast as before
20.03.2024
Thank you for your rating. For items in stock, we dispatch an order within 1 - 3 working days - as in this case. We dispatched your order from 16 March (Saturday) to you on 19 March (Tuesday). We ask for your understanding that there is no dispatch at the weekend. According to DHL parcel tracking, the parcel should be delivered to you today. Best regards from the Detlev Louis team
20.03.2024
Verpackung ist zu günstig