louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

32.042 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599.287 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

16.08.2023
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.

Bewertungen für louis.de

HF
Horst F.
49324 Melle
22.04.2024
Super Teil.Gerät nahm sofort den Ladevorgang vor.Erklärt sich von selbst.Nur die Plusklemme könnte etwas mehr isoliert sein.Etwas Panzerband geht aber auch. Die Umverpackung sollte etwas stabiler sein.
22.04.2024
Der Artikel (Büse Hosenträger) war im Shop nicht verfügbar, wurde aber dort sofort für mich bestellt und kostenlos nach Hause geschickt. Samstag bestellt, Dienstag war der Hosenträge da :-) Danke Louis
SD
Stephan D.
Lüdinghausen
26.04.2024

Alles TOP

Der Artikel war im Shop Münster nicht vorrätig, somit hat die Mitarbeiterin ihn sofort bestellt und er kam zügig bei mir zu Hause an. Da kann man nichts besser machen, weil es schon sehr gut ist.
18.04.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Louis. Die Bestellung wird zügig bearbeitet und die Ware ist binnen weniger Tage geliefert worden und auch eine Rücksendung geht problemlos vonstatten. Macht weiter so!
GT
Günter T.
Oberursel
Super, einige Dinge in der Filiale gekauft und gut betreut worden sowie das fehlende Funktionsshirt von der Filiale in Frankfurt/Main bestellt, dort bezahlt und sehr schnell geschickt bekommen.
Absolut garnichts ist verbesserungswürdig. Es gibt vielleicht die Preise, aber Qualität und kompetente sowie erstklassige Beratung kostet. Drum zahle ich gerne mehr. Bin wunschlos glücklich!
Super schnell und zuverlässig. Am Feiertag bestellt und keine 48h später die Ware erhalten. Wow super. Der Anzug von Büse passt perfekt. Super Qualität, durchdachtes Design. Alles bestens.
TB
Torsten B.
Rüsselsheim
20.04.2024

Bleibt so, wie Ihr seid...

Was Ihr besser machen könnt? Einfach so bleiben, wie Ihr seid. Ich gehe bei Louis immer wieder gerne shoppen. Und, wenn es mal nicht passt, dann ist die Retour kinderleicht und problemlos.
Ich würde mir wünschen, daß die Website im Bereich der Suchfelder überarbeitet wird, das man z.B. Helme mit Sonnenblende oder mit den passenden Kommunikation Systemen auswählen könnte.
Schnelle Bearbeitung beim Versand,komplettes Angebot(Bekleidung, Technik u.Zubehör),sehr freundliches u.kompetentes Personal in den Filialen,Rücksendung oder Umtausch völlig problemlos!
BF
Bernhard F.
Kaufbeuren
25.04.2024
Online Bestellung hat nicht Funktioniert(Schade) aber Telefonisch hat super funktioniert. Die Ware war schon 2 Tage später bei mir. Sonnst alles bestens nur zu empfehlen der Onlineshop.
JU
Jens U.
Dortmund
Sehr schnelle Lieferung! Top! Der Postkarton hätte aber gerne etwas kleiner ausfallen können. Die Vibrationsvernichter funktionieren recht gut. Meine Gashand schläft nicht mehr ein.
01.05.2024
Ich hatte leider technische Probleme bei der Bestellung. Der Kundenservice hat sich sehr schnell und freundlich um mein Anliegen gekümmert. Echt top Service. Vielen Dank nochmal 😊

Super Service

Obwohl der Helm lt. Hompage erst später lieferbar, kam er recht zeitnah in einer vernünftigen Verpackung. Super Service, immer gerne wieder, wenn nicht in der Filiale vorrätig.
22.04.2024
Habe in der Filiale Paderborn eine Textiljacke und div. Kleinteile gekauft. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, ein Artikel wurde kostenfrei nachgeliefert. Alles bestens
KW
K. W.
Baden-Württemberg
23.04.2024

"Louis" ... nur positiv!

Ich kann mich nur positiv über die Fa. Louis und ganz speziell über den Shop in Lochau äußern. Die Waren, der Service und die persönlichen Beratungen sind immer hervorragend.
HR
Hardy R.
Rukieten

Schnell und Gut

Habe mir bei Louis Stahlbus Entlüftungsventile für meine BMW R1200 C gekauft. Super Teile und sehr praktisch. Die Staubkappen sind zwar etwas teurer, gehören nun mal dazu.
23.04.2024
Ordentlicher Laden, immer aufgeräumt. Mitarbeiter sehr höflich und hilfsbereit. Auch der Humor kommt nicht zu kurz. Die Mitarbeiter haben Ahnung und helfen wo sie können
24.04.2024
Ich wurde im Shop in Bremen sehr gut beraten und konnte gleich dort die Bestellung aufgeben. Bereits drei Tage später bekam ich die die Bestellung geliefert. Sehr schön!!!!
TB
Torsten B.
Rüsselsheim

Toller, schneller und unkomplizierter Service

Ich glaube, das hier sagt alles: Ich bin seid Jahren Kunde von Louis und werde es auch weiterhin bleiben. Toller, schneller und unkomplizierter Service. Was will man mehr?