louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

30.682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten600.213 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

16.08.2023
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.

Bewertungen für louis.de

15.04.2024
11.04.2024
11.04.2024
10.04.2024
09.04.2024
30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es gibt sie, die kleineren Kartons - nur sind diese in der Saison manchmal nicht mehr greifbar. Und damit der Versand der Pakete nicht ins Stocken gerät, wird auch mal eine überdimensionierte Lösung verschickt. Uns ist die Problematik bewusst, wir sind weiterhin an einer Optimierung dran. Möge bei der nächsten Bestellung eines Kleinteils auch ein kleines Paket bei Ihnen erscheinen. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team

Schnelle Teillieferung aber schlechter Service

Lieferung erfolgte sehr schnell und die gelieferte Ware war okay. Der gelieferte Spiegel hatte zwar seltsamerweise Gebrauchspuren, aber das dies zu meinem Motorrad passt war es für mich akzeptabel. Leider fehlte der 2.Spiegel meiner Bestellung mit dem Vermerk der Nachlieferung. Auf Nachfrage per Email wurde mir am 21.03.24 mitgeteilt, dass der Spiegel mir aus einer Filliale schnellstmöglich zugesandt wird und im Laufe der kommenden Woche geliefert wird. Am 26.03.24 wurde mir, erneut auf Nachfrage mitgeteilt, das die Ware für den Versand vorbereitet wird und ich per Email über den Versand informiert werde. Da ich, verständlicherweise, mit einem Spiegel nichts anfangen kann und über das Wochenende mit dem Motorrad wegfahren möchte, mir den anderen Spiegel anderweitig besorgt. Das etwas mal nicht lieferbar ist, finde ich vollkommen in Ordnung, aber da wünsche ich mir mehr Ehrlichkeit und Transparenz. Als langjähriger Kunde bin ich über den Service und die Kommunikation sehr enttäuscht
21.03.2024

Schade

Leider ist diesmal einiges schiefgelaufen. Ich habe schon mehrmals bei euch gekauft, immer gut, bis auf diesmal. Zunächst hatte ich einen Artzikel bestellt. Die Aussage im Angebot war " auf Lager" sofort lieferbar. Nach Abschluss der Bestellung kam die Info, das der Artikel im Moment nicht lieferbar sei und es ca. 3 Wochen dauern könne. Ich habe darauf versucht, bei eurem Tel. Service zu stornieren. Angeblich ginge das nicht, weil dieser Artikel whrscheinlich nicht nmehr erhältlich sei. Es würde hochwahrscheinlich nicht zu einer Lieferung kommen. Darauf habe ich einen vergleichbaren Artikel bestellt, erhalten und bezahlt. Kurz darauf kam per Post, ohne Möglichkeit die Annahme zu verweigern der "höchstwahrscheinlich nicht mehr lieferbare" Artikel. Der ganze Vorgang war nicht professionell. Ich bin doch so verärgert, dass ich "höchstwahrscheinlich" um bei euren Worten zu bleiben, demnächst Alternativen bevorzugen werde. Mit freundlcihen Grüßen...J.Dickow
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten das betreffende Produkt nicht mehr in unserem Hauptlager in Hamburg - und für die Louis Filialen konnte man zum Zeitpunkt Ihrer Kontaktaufnahme nur noch von einem eher kritischen Bestand reden. Eine Stornierung ab dem Status "Direktbelieferung aus einer unserer Filialen" ist aus logistischen Gründen leider nicht möglich bzw. scheitert allein schon bei unserem Versuch. Neben Ihrer Bestellung für ein Alternativprodukt ist final dann doch das ursprünglich bestellte Teil bei Ihnen angekommen. Senden Sie uns einfach das wieder zurück, was Sie nicht benötigen (eine Rückgabe ist auch in einer Louis Filiale möglich). Bezüglich der Ungereimtheiten und Unannehmlichkeiten kontaktieren wir Sie nochmal direkt. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team

Nichts gelernt....

Ich habe vor einiger Zeit die Bella Lederhose von Büse gekauft und reklamiert ,weil der Elastikbund bereits eingerissen war. Die Hose hatte sichtbare Gebrauchsspuren, wie sich heraus stellte ein Teouren Rückläufer der vor dem Neuversand nicht kontrolliert wurde. Ich hatte dafür eine 1 🌞 Stern Bewertungen geschrieben. Der Shop hat sich entschuldigt und Besserung gelobt. Jetzt habe ich die selbe Hose in einer Kurzgröße bestellt und das gleiche Dilemma erlebt. Eingerissener Bund, sichtbare Gebrauchsspuren, noch schlimmer als beim letzten Mal... Und das als NEUWARE wohlgemerkt. Sorry das geht gar nicht..
Geschenkgutschein bestellt, kommt nicht an. Ich habe für den Geburtstag eines Freundes ein Geschenkgutschein bestellt, was bis lang immer noch nicht angekommen ist. Das Lieferdatum ist längst überschritten, es tut sich auch nichts in der Sendungsverfolgung. Bin echt enttäuscht, dass sowas kleines so problematisch ist. Bleibe auch noch auf den Kosten sitzen für etwas, was ich nicht erhalte.
08.03.2024
Angeblich wurde falsche Ware zurückgeschickt. Die weder meinem Geschlecht noch Größe entspricht. Der offene Betrag wurde von mir unter Vorbehalt beglichen da ich leider so dumm bin nie Bilder der wahre vor dem rück Versand zum Beweis zu machen. Von weiteren geachäftsbeziegungen mit der Firma Louis werde ich Abstandhalten. Bei keinem Mitbewerber ist mir so eine kundenverarsche je untergekommen.
16.03.2024
Sehr schlechter Lieferservice. Produkte werden im Shop als lieferbar angezeigt, sind aber nicht lieferbar. Entweder zu spät, oder werden storniert, weil ausverkauft. Ist mir jetzt innerhalb kurzer Zeit bei zwei Bestellungen hintereinander passiert. Die Standardantwort von Louis ist: sorry Einzelfall. Ist es aber nicht. Louis hat sein Warenwirtschaftssystem offensichtlich nicht mehr im Griff.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es aufgrund einer/eines Bestellüberschneidung/Fehlbestands letztlich nicht mehr zu der Lieferung gekommen ist. Unser Online-Shop wird regelmäßig aktualisiert, um somit sicherzustellen, dass angebotene Ware auch ausreichend verfügbar ist. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir bei Restposten zu tollen Preisen, aufgrund der hohen Nachfrage und eventl. Bestellüberschneidungen, die Lieferung teilweise nicht immer garantieren können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße! Ihr Detlev Louis Team
01.04.2024

Fehlerhafter Lieferstatus im Shop

Ware versenden, wenn ihr sie als lagernd im Shop ausweist und nicht erst, wenn man sich nach über einer Woche bei euch meldet und beschwert. Wenn Ware nicht vorrätig ist, müsst ihr das auch im Shop ausweisen. So wartete man Tag für Tag und nichts passiert. Wirklich schade. Das können eure Hauptwettbewerber deutlich besser.
DM
Diana  M.
bad Kissingen
Bei der Bestellung war alles lieferbar und ich musste im Voraus zahlen, der Versand dauerte etwas und dann bekam ich nur einen Teil der bestellten Artikel denn nach und nach war dann doch einiges ausverkauft. Mein Geld wurde mir dann nach und nach zurück erstattet….das ist unzuverlässig und zu langsam!

Ware wird wird nicht geliefert, obwohl lt Shop lieferbar.

Ware wird für eine bestimmte Woche angekündigt. Woche vergeht: keine Lieferung, keine Info. Ware ist lt Shop lieferbar: keine Lieferung. Absolut unzuverlässig. Kundendienst weiss auch nichts. Bin schon lange Kunde, aber so einen katastrophalen Service hatte ich noch nicht. Unverschämt.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die rückständigen Artikel aus Ihrer Bestellung vom 20.02. sind bereits an Sie versandt worden. Hier mussten wir auf die Nachlieferung unseres Lieferanten warten und danken in diesem Zusammenhang für Ihre Geduld. Vielen Dank für auch für Ihre aktuelle Bestellung - der Großteil wird umgehend an Sie versandt werden, abgesehen von 2 Artikeln. Diese werden, gemäß übereinstimmender Aussage des Online-Shops, innerhalb von 1 - 3 Wochen nachgesandt werden. Ein entsprechender Hinweis sollte in Ihrer Bestelleingangsbestätigung zu lesen sein. (PS: Lagernde Artikel versenden wir nach wie vor zügig innerhalb von 1 - 3 Werktagen nach Bestelleingang) Viele Grüße... Ihr Louis Team
Ein Artikel wurde separat geliefert, dafür wurden auch extra Versandkosten berechnet. Diese Sendung habe ich, wie auf der Rechnung angeboten, storniert und zusammen mit anderen Artikeln retourniert. Die zusätzlichen Versandkosten wurden nicht erstattet. Nicht korrekt......
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben das überprüft - nur für die Hauptbestellung wurden einmal die Portokosten berechnet, die Nachlieferung ist ohne zusätzliche Portokosten geschehen. Aus der Hauptbestellung wurden einige Artikel behalten, somit passt die einmalige Berechnung der Portokosten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
01.04.2024

Keine langen Größen für große Menschen

Leider gibt es keine Motorradjeans in Langengrößen. Ich habe lange Beine und wenn ich dann auf dem Motorrad sitze sind die Knöchel frei und die Knieprotektoren sind über dem Knie… Ich war auch schon im Laden und selbst bei Cargo oder Chinohosen wird das nicht angeboten.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur einige wenige Motorradjeans bei uns werden in 34er-Inch-Länge angeboten - aber zumindest gibt es diese auch bei uns. Wir kontaktieren Sie einfach mal direkt, vielleicht findet sich über weitere Ermittlungen was Passendes für Sie. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
Schickt das was ich bestellt habe. Beim ersten mal hat die Kennzeichenbeleuchtung und ein paar Schrauben gefehlt. Beim zweiten mal war die falsche Halterung und es haben einige Schrauben gefehlt. In beiden Fällen waren die Verpackungen ein zweites mal zugeklebt.

falsche Lieferadresse und falsche Liegerung

Es wurde an die falsche Lieferadresse geliefert. Ich musste dann das Paket selbst umleiten, da der Kundenservice mir auch nicht weitergeholfen hat. Dann erhielt ich die falsche Größe der Hose, da das Etikett nicht mit der Größenangabe in der Hose übereinstimmte.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ab einem gewissen Punkt, und insbesondere bei der Zahlungsart PayPal, sind wir nicht in der Lage, eine Anschrift anzupassen (eine Kollegin hatte Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen). Auch ist es nicht möglich, nach dem Paketversand auf den Verlauf des Pakets zu wirken (das können tatsächlich nur die betreffenden Kunden, z. B. via DHL-App). Bezüglich dieser Reibereien und der falsch gelieferten Hose möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Wir kontaktieren Sie diesbezüglich nochmal direkt. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlef Louis Team