louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

29.432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten600.910 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Nachdem ich sehr schnell einen Helm gefunden hatte und die Grösse schon wusste, ging der Checkout sehr schnell und auch das bezahlen ging flott. Ich hatte Samstag Abend bestellt und die Bestellung wurde am Montag versendet. Die Bearbeitung also geht sehr schnell. Das Paket war dann am Donnerstag mit DHL geliefert worden. Die Verpackung von Louis (also der Karton zum Versenden, nicht die Verpackung vom Helm) war sehr leicht zu öffnen und die Verpackung konnte man an den Falzen sehr leicht verkleinern. Die Stücke waren genau so groß dass sie in die Papiertonne passten, also genau die richtige Grösse. Alles in allem toller Service, tolle Kundenberatung und die Schachtel fand ich schon Hammer.😄

16.08.2023
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.

Bewertungen für louis.de

NW
Nicole W.
11.08.2023
Hallo Louis Team, der telefonische "Service" in der Hotline ist unterirdisch. Selbst einfache Fragen können nicht direkt beantwortet werden... Die Versandzeit ist ebenfalls nicht akzeptabel. Eine Woche Laufzeit!?! Der Versand ist innerhalb Deutschland, das sollte nicht länger als 3 Tage dauern.
14.07.2023
Ich habe den Vorgang mehreren Mitarbeiten mehrfach erklären müssen, deshalb tue ich das hier nicht noch einmal. Artikel geht heute zurück, Problem wurde leider nicht gelöst. 2 Sterne für freundliche Mitarbeiter am Telefon und in der Filiale, auch wenn der Kauf letztendlich nicht erfolgreich war.
17.07.2023

Paket war innen verölt...

Das bestellte Produkt wurde in einem öligen Karton geliefert. Es war keine äußerliche Einwirkung. Das Produkt sowie die Rechnung waren ziemlich verölt. Ich musste erstmal das Produkt ordentlich reinigen. Eine gewisse Qualitätskontrolle beim Versand hätte diese Situation sicherlich verhindert.
BW
Bernd W.
Duisburg
15.11.2023
Wollte einen Schalthebel von lsl bestellen. Im April habe ich einen für ca 70 € gekauft, das war ok. Jetzt gab es nur einen Kombination brems und Schalthebel für ca 140 €. Habe ich dann bestellt. Geliefert wurde nur der Schalthebel, also alles wieder eingepackt, zurück und wo anders bestellt
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der von Ihnen bestellte Artikel war nicht passend für Ihr Bike. Für besonders knifflige Fragen im Technikbereich zögern Sie bitte nicht, unser Technikcenter über den folgenden Link zu kontaktieren --> https://www.louis.de/technical-contact Viele Grüße.. Ihr Louis Team
OM
Oliver M.
Morsbach
22.11.2023
Auspuff bestellt,bei Bestellung 2-3 Werktage angezeigt bekommen,tatsächlich 4 Wochen gewartet,das ist nicht ok.,wenn ich das mit meinen Kunden machen würde wäre eine dicke Entschuldigung von Nöten,das macht so keinen Spass,jedoch ist als kleiner Trost wenigstens das Produkt wie beschrieben.
12.07.2023
Eine vollständiger Einzug des Preises und eine anschließende Teillieferung ohne Angabe der Dauer bis zur vollständigen Lieferung fühlt sich nicht gut an. Weiterhin sollte eine Premiumhose von Klim auch original verpackt geliefert werden. Ein Sack trägt nicht gerade zum Kauferlebnis bei.
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Hose konnte relativ zeitnah direkt aus unserem Hauptlager in Hamburg geliefert werden, unglücklicherweise gab es ein weiteres Exemplar nur noch in einer unserer Louis Filialen. Diese Direktlieferung aus der Louis Filiale hat etwas länger als üblich gedauert, bezüglich der Wartezeit und der holprigen Kommunikation möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Beide Hosen wurde wieder an uns zurückgeschickt, der Ausgleich ist erfolgt. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
11.07.2023
An den Produkten ist nichts auszusetzen aber warum muss ich bei einem Verkaufs Wert von 200€ Versand zahlen? Außerdem sind dann noch 3 Produkte welche am gleichen Tag bestellt wurden in 3 unterschiedlichen Paketen an 3 unterschiedlichen Tagen angekommen was ziemlicher Quatsch ist
03.07.2023
Moin, Ich habe eine SMS bekommen das die bestellten Teile( Tauchrohre) da sind. Und 10bTage für mich bereit liegen. Als ich in Kiel ankam, war nur ein Tauchrohr geliefert worden und nicht zwei. Bis zum heutigen Tag warte ich auf meine Teile, leider ohne Erfolg. Mfg Norbert Klenk
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie zu diesem Fall angerufen und selbigen mit Ihnen besprochen. Wir haben die entsprechende Filiale informiert, welche sich kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße.. Ihr Louis Team
Matthias S.
Eisenberg
07.08.2023

Blinker mit veränderten Anschlüssen in offener Originalverpackung, als neu mit Preisnachlass.

Sie sollten gebrauchte Ware als solche kennzeichen und auch dazu schreiben, dass diese Ware technisch vom Original abweicht. Ein Preisnachlass lässt keine technische Veränderung vermuten. Im Fall der Blinker wurden die Steckverbinder (Kabelschuhe) gegen Andere ausgetascht.
01.11.2023

Ich bin ein wenig enttäuscht

Ich habe 6 Zündkerzen für meinen Honda Gold Wing bestellt, drei davon wurden in Japan hergestellt und drei in Frankreich hergestellt. Ich hoffe, dass die Qualität gleich ist. Als ich in Landshut im Laden war, gab es nur 2 Stück. verfügbar und so habe ich online bestellt.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäß unsers Technikcenters können wir Ihnen hiermit mitteilen, dass die Qualität gleichbleibend ist und Sie sich diesbezüglich keine Sorgen zu machen brauchen. Viele Grüße... Ihr Louis Team
13.10.2023
Der Artikel ist falsch geliefert worden als bestellt. Da ich aber den Artikel am 01.07.2023 bestellt habe, werde ich den Artikel nicht zurück geben und trotzdem verbauen. Somit kann ich kein positives Feedback für Louis abgeben!da ich mir von Louis mehr erwartet habe.
20.10.2023
Sie haben mir eine Retoure zugesandt. Die Ware war offensichtlich benutzt, leicht beschädigt und sogar mit dem Namen und der Kundennummer des ersten Kunden gekennzeichnet. Da es ein Geschenk war, konnte ich die Ware nicht zurücksenden, da die Zeit nicht mehr reichte.
08.11.2023
Sehr schlecht verpackt. Großer Karton für drei kleine Päckchen (je ein Paar Bremsbeläge), ohne Füllmaterial, somit ist durch das hin und herkugeln ein Päckchen schon aufgegangen, optisch scheint mit den Belägen alles in Ordnung zu sein, trotz allem " nicht schön"!
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. So wie die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns auch die Ökologie sehr am Herzen. Die zur Zeit in unserer Logistik zur Verfügung stehenden Kartongrößen decken einen sehr großen Teil unser Lieferungen optimal ab. In wenigen Ausnahmen kommt es leider zu unnötig großen Verpackungen. Dem werden wir durch einer sukzessiven Erweiterung unserer Kartonauswahl begegnen und eine Verbesserung erarbeiten. Viele Grüße...Ihr Louis Team

Lieferzeiten von 12 statt 2 Wochen

Habe dieses Kettenspray bestellt und bekam wöchentlich die E-Mail das es Lieferverzögerungen gibt.. Habe das dieses Jahr schon zum dritten Mal gehabt einmal habe ich deswegen den Artikel auch Storniert. Schade da die Zuverlässigkeit sonst immer Top war .
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle waren wir auf die Lieferung unseres Herstellers angewiesen, welcher die Lieferung leider immer wieder verschoben hat. Wir danken in diesem Zusammenhang für Ihre Geduld. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder schneller. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße! Ihr Louis Team
27.06.2023
Es gibt Shops die schaffen innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung die Ware zu liefern . Sie benötigen dafür 1ne Woche . Und bei meiner jetzigen Bestellung habe ich nach 9 Tagen noch nicht mal eine Bestätigung der Bestellung erhalten . Reife Leistung
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die verzögerte Lieferung zu Ihrer ersten Bestellung zu entschuldigen. Wir bedauern zusätzlich, dass Sie unsere Mail zu Ihrer jüngsten Bestellung im Versand vom 20.06 nicht erreicht hat - der bestellte Artikel ist gemäß unserem Online-Shop innerhalb von bis zu 3 Wochen lieferbar. Wir hoffen auf Ihre Geduld und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
04.07.2023
Die Lieferung kam schnell an. Jedoch war das verspiegelte Visier, welches ich bestellt habe, leicht beschädigt. Der Rückversand jedoch lohnt sich meines Erachtens nicht, da ich bereits den Versand gezahlt habe und dann nochmal die retour zahlen müsste.

Büse Mille 2.Teilige Kombi

Habe eine Motorradkombi bestellt. Die Bestellung kam getrennt an und nachdem die Hose bereits zwei Tage bei mir war, bekam ich die Nachricht, dass die Jacke nicht mehr in der Größe lieferbar ist. Warum erst anbieten, wenn überhaupt nicht vorrätig….
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir die Jacke aufgrund eines Bestandfehlers, einer Bestellüberschneidung oder ähnlichem letztlich nicht mehr liefern konnten. Wir haben Sie zu diesem Fall telefonisch kontaktiert und danken für Ihr Verständnis. Wir werden Ihnen zusätzlich per E-Mail ein Ersatzprodukt empfehlen und verbleiben bis dahin mit viele Grüßen! Ihr Louis Team
05.10.2023
Falsche Rechnungsstellung! Auf Rechnung bestellt und verschickt worden auf Nachname. Nach mehreren Telefonaten mit dem Kundenservice sollten die Spiegel erneut versandt werden. Dazu kam es dann nicht da die Ware bereits ausverkauft war.
19.07.2023
Leider nach Bestellung 3x anrufen müssen um beim dritten Telefonat erfahren zu können, dass bei Erstbestellung ab einem bestimmten Betrag auf Rechnung die Ware nicht rausgeht... das hätte man evtl direkt kommunizieren können. Schade
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Normalerweise wird das zeitnah vermittelt und geklärt, unglücklicherweise lag unsere Buchhaltung zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung einige Tage zurück. Die damit verbundene Verzögerungen bezüglich Ihrer Bestellung bedauern wir sehr, das nächste Mal läuft es reibungsloser. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
02.11.2023
Bestellt am 3.9.23 Standrohr war betitelt mit 7-14 Tagen Lieferzeit. Erster Liefertermin wurde auf KW 39 gesetzt einen Tag nach der Bestellung. In kw 40 wurde erst auf Nachfrage von mir die Lieferung auf Ende Oktober mitgeteilt.