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Bewertungen:

30.636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten600.107 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es musste mal wieder was neues her. In meinem Fall das Sena 50S und so schaute ich auf der Webseite nach, ob es in meiner Filiale verfügbar ist. Ja, ist es. Am gleichen Tag noch auf den Weg gemacht und zu meinem Entsetzen, keines da? Online ja, Filiale Nein??? Der freundliche Mitarbeiter, hat mir darauf angeboten, es versandkostenfrei an meine Adresse liefern zu lassen. Dem sagte ich zu. Innerhalb weniger Tage, war das Paket auch schon bei mir. Ich fand es jetzt nicht schlimm, weil es nicht verfügbar war, habe noch andere Sachen benötigt und konnte mich dann auch noch umsehen. So entdeckte ich das eine oder andere was auf meiner Einkaufsliste landet. Ich komme immer wieder gerne in die Nürnberger Filiale, freundliches Personal und sehr bemüht dem Kundenwunsch zu erfüllen.

Relevanteste negative Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.
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Bewertungen für louis.de

 Sortierung  
Relevanz
BT
Bernd T.
Callenberg
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware ist ist Super, aber wozu gibt es eine Filiale, wenn ich bestellen muss?

Die Ware ist ist Super. Ich habe alles gefunden, um meine Probleme zu lösen. Der Preis war ok. Ich habe bestellt und wurde superschnell beliefert. Danke. Aber: Vorher habe ich mir leider umsonst die Mühe gemacht, in die Filiale zu fahren. Ich wollte die Produkte anfassen, probieren, ob sie passen, mich beraten lassen - all das, was man von einem FACH-Handel erwartet. Für die RAM-MOUNT-Kollektion braucht ihr kein supergroßes Regal. Es war trotzdem fast nichts da. Bestellen und warten kann ich selbst. Dafür brauche ich keinen Fachhandel.
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16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Was ist bloss los mit DHL. Das schleift dermaßen das es weh tut. Mit Live Ankündigung bleibt man hoffnungsvoll zu Hause und dann...Wartet man bis man sieht...ok eingefroren der Typ hat anscheind kein Bock mehr gehabt. Ärgerlich als kunde auch noch Live zu warten und Gefühlt verarscht zu werden. Wenn es keine Zustellung mehr gibt dann ZEIGT DAS AN!!!
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Antwort von louis.de
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich wurde die Zustellung aus DHL-internen Gründen abgebrochen und wir bitten im Namen unseres Versandpartners um Entschuldigung. Wir freuen uns, dass Sie die Lieferung letztlich aus einer Packstation abholen konnten. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware bestellt Lieferzeit war verwirrend und ständig geändert

Ware bestellt. Lieferzeit 2- 4 Tage. Lieferzeit waren dann 3 Wochen, lt. E- Mail., da die Ware plötzlich nicht mehr lieferbar war. Nach 3 Wochen kam die nächste Mail. Darin stand dass es nochmal 4 Wochen dauern würde. Ich wollte schon stornieren und siehe da plötzlich wurde die Ware am nächsten Tag versendet. Finde den Fehler?
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Antwort von louis.de
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass hier so viel durcheinander geraten ist und hoffen auf Ihr Verständnis. Tatsächlich ging es um einen Bestandsfehler, der letztlich durch eine Lieferantenlieferung ausgeglichen werden sollte, die sich aber verzögert hat. Schlußendlich, im Rahmen einer erneuten internen Abfrage, konnte die Jacke dann doch geliefert werden. Beim nächsten Mal klappt es wieder besser. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte prompt und ordentlich verpackt, daran gibt es nichts auszusetzen. (5 Sterne) Es fehlte jedoch die Gebrauchsanleitung (Booklet) zum Helm, z.B. Pflegeanweisung für Helmfutter, Anleitung zum Visierwechsel etc. Oder gibt es diese Infos heute nur noch online?
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Antwort von louis.de
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das gewünschte Manual können Sie über den folgenden Link abrufen >>> https://cdn1.louis.de/content/catalogue/articles/zusatz/anl/Schuberth_Manual_C4_Pro_DE.pdf Wir wünschen viel Freude mit Ihrem neuen Helm. Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Einsparpotential

Trotz früher Mitteilung, daß der Versand des Flyon aus der Filiale nicht mehr erforderlich ist, konnte dies nicht mehr berücksichtigt werden. Erst einige Tage später wurde der Helm dann doch versand. Dadurch wurde das Porto fällig.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung sind umständlich. Man muss einen separaten Link eingeben und dort die Paketmarke runter laden. Dazu dann noch wie früher auf der Rückseite der Rechung per Hand die Artikel erfassen, die zurück gesendet werden.
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14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zeit vom Bestelleingang bis zum Versand ist definitiv zu lang.Bei der Retourenabwicklung ist es genauso. Retoure am 7.5. aufgegeben. Bis heute - 13.5. - nicht bearbeitet. Ansonsten finde ich die Abwicklung sehr gut
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist super, bloß der Versand lässt zu wünschen übrig. Sendung Verfolgung ging nicht und Lieferzeit dauerte 6 Tage anstatt 1-3 Tage. Auf meine E-Mail wurde garnicht reagiert.
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Antwort von louis.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich gab es an dieser Stelle ein logistisches Problem, welches wir zu entschuldigen bitten. Üblicherweise versenden wir lagernde Ware grundsätzlich (Einzelfälle ausgenommen) innerhalb von 1 - 3 Werktagen und wir bedauern, dass das in diesem Fall nicht geklappt hat. Beim nächsten Mal funktioniert es sicherlich wieder besser. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
WG
Werner G.
Königsbrunn
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
10 Tage warten auf das Paket, und daß bei Artikel sofort lieferbar finde ich persönlich nicht so gut. Ich bestelle seit über 30 Jahren bei Louis, früher ging das schneller.
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war in der ersten Sendung ein falscher Helm, bezüglich Größe, Farbe und Modell ,der umgetauscht werden musste. Sonst ist alles in Ordnung gewesen.
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bremsbeläge wurden in einem viel zu großen Karton versandt. Ansonsten hat die Bestellung gut geklappt und die Ware wurde schnell geliefert.
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Antwort von louis.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. So wie die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns auch die Ökologie sehr am Herzen. Die zur Zeit in unserer Logistik zur Verfügung stehenden Kartongrößen decken einen sehr großen Teil unser Lieferungen optimal ab. In wenigen Ausnahmen kommt es leider zu unnötig großen Verpackungen. Dem werden wir durch einer sukzessiven Erweiterung unserer Kartonauswahl begegnen und eine Verbesserung erarbeiten. Viele Grüße...Ihr Louis Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unflexible Buchhaltung

Leider war das spliten einer Rechnung nicht möglich. Daher konnte ich es nicht absetzten. Sehr schade, sehr unflexible Buchhaltung.
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Antwort von louis.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir eine bereits mit PayPal gezahlte Rechnung nicht nachträglich aufsplitten können. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
13.05.2024
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Bei Versandbestellungen welche vorab in der Filiale bezahlt wurden, KLAR auf dem Lieferschein "bereits bezahlt" vermerken. Danke.
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ärgerlich war die Wartezeit von der Bestellung bis zum Versand, zumal alles Artikel waren die am Lager waren
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Antwort von louis.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Üblicherweise versenden wir lagernde Ware innerhalb von 1 - 3 Tagen nach Bestelleingang - wir bitten um Entschuldigung, dass das in diesem Fall ausnahmsweise einmal nicht geklappt hat. Beim nächsten Mal läuft es wieder besser. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackungskarton sah beschädigt aus. Produktkarton und Produkt selbst waren aber ohne Makel.
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10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sofortlieferung bezahlt, Lieferung für Folgetag angekündigt dann aber um 2 Tage verzögert.
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15.05.2024
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Kritik: Alle bestellten Artikel zusammen versenden Lob: schneller Versand
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GV
Georg V.
Mittenwald
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung 1. Woche
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Antwort von louis.de
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel war im Hamburger Zentrallager nicht mehr verfügbar und so haben wir den Artikel nach interner Verfügbarkeits-Abfrage direkt aus einer anderen Louis Filiale an Sie versandt - daher die leichte Verzögerung, welche wir zu entschuldigen bitten. Vielen Dank für Ihre Geduld und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
vor 4 Tagen
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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