louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de
Bewertungen:

33.233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598.592 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es musste mal wieder was neues her. In meinem Fall das Sena 50S und so schaute ich auf der Webseite nach, ob es in meiner Filiale verfügbar ist. Ja, ist es. Am gleichen Tag noch auf den Weg gemacht und zu meinem Entsetzen, keines da? Online ja, Filiale Nein??? Der freundliche Mitarbeiter, hat mir darauf angeboten, es versandkostenfrei an meine Adresse liefern zu lassen. Dem sagte ich zu. Innerhalb weniger Tage, war das Paket auch schon bei mir. Ich fand es jetzt nicht schlimm, weil es nicht verfügbar war, habe noch andere Sachen benötigt und konnte mich dann auch noch umsehen. So entdeckte ich das eine oder andere was auf meiner Einkaufsliste landet. Ich komme immer wieder gerne in die Nürnberger Filiale, freundliches Personal und sehr bemüht dem Kundenwunsch zu erfüllen.

Relevanteste negative Bewertung

15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die letzte Zeit zweimal bei euch bestellt, leider wurde meine Bestellungen erst weiter bearbeitet nachdem ich nach dem Status gefragt war habe ,nach über einer Woche . Wie es mit der Lieferung aussieht ? Siehe E-Mail Verkehr und leider war es auch nicht nur eine einmalige Sache, die ich mit der Entschuldigung , es sei ja Saison und ihr hättet viel zu tun, zu entschuldigen wäre. Ihr hattet Lieferzeiten im Onlineshop von ein bis drei Tagen, auf all meine Produkte die ich bestellt habe und dann wurden meine Bestellungen erst nach Anfragen bearbeitet , das alleine ist mit meinen Augen schon mal eine Note 6 wert . Aber den größten Vogel habt ihr jetzt abgeschlossen, mit meiner Tourenscheibe, wie schon üblich, Anfrage gestellt was mit Lieferung ist , laut Online-Shop 1 bis 3 Tage Lieferzeit , dann E-Mail bekommen, erst in der 22 Kalenderwoche lieferbar , mich über euer euer Verkaufsstrategie per E-Mail beschwert , da das Produkt immer noch auf 1 bis 3 Tage Lieferzeit im Online-Shop steht, E-Mail von euch zurückbekommen dass die Ware innerhalb von 1 bis 3 Tagen euer Lager verlassen würde ,das war vor fünf Tagen und bis heute noch nichts gehört . Also wollt ihr mich bloß hinhalten. Ich garantiere euch das war meine letzte Bestellung bei euch und empfehle den Onlineshop auch nicht mehr weiter , wenn man so mit Kunden umgeht. Mfg ein verärgerter und enttäuschter Kunde
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für louis.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute das Teil ist nicht gekommen.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Besser alles erklären, allein die Bestellung erst lässt man uns per Rechnung bestellen (Erstbestellung), dann bekomme ich die Stornierung ohne Mail, warum.... Dann endlich beim zweiten Versuch- alles bekommen und Gutschein eingelöst. Warte auf mei Geld, da wir alles zurück geschickt haben. Da ist mein Geld auf meinem Kudenkonto ....dann Geld auf Konto zurück erstatten lassen auch das dauert über 10 Tage. Gutschein zurück geschickt bekommen (neu) mit Aufforderung diesen Gutschein zu bezahlen. Erst nach wieder erneuter Kontaktaufnahme zu Louis , wurde mir mitgeteilt, dass es nicht anders zu versenden sei. Ich bin gespannt, am 15.05.24 soll ich meinen eigenen Gutschein bezahlt haben...na ob ich nicht im Juni eine Mahnung bekomme. Ich würde nie wieder was bei Louis bestellen. Schade, dass ich diesen Gutschein zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider keine Qualitätssicherung!

Mir wurde ein hochpreisiges Stiefelpaar mit völlig verschiedenen Farben (grau/schwarz) geliefert. Da die Stiefel nach Aussehen der Verpackung bereits mehrfach retourniert wurden, hätte man dieses Paar bei Louis längst aus dem Verkehr ziehen müssen. Das hätte Louis Porto und mir eine Enttäuschung erspart.
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung der nicht einwandfreien Motorradstiefel bedauern wir sehr, da wurde beim Einlagern leider etwas übersehen. Ihre Rücksendung wurde kürzlich unter Ihrer Kundennummer erfasst. Bei Ihrer nächsten Bestellung werden Sie ganz sicher ein einwandfreies Paar erhalten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsch bedrucktes Versandetikett

Trotz richtig eingegebener Versandadresse wurde diesmal eine fehlerhafte Adresse auf das Versandetikett gedruckt, und trotz Anruf im Service Center, konnte das Paket beim zweiten Versand nur zur Rechnungsadresse gesandt werden, was umständlich für mich ist, da die Lieferadresse ja nicht ohne Grund abweichend eingegeben wurde…
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Beim erneuten Versand des Paketrückläufers ist ein Fehler geschehen, es wurde nicht auf die Lieferanschrift des ursprünglichen Auftrags geachtet. Bezüglich dem Mehraufwand beim Abholen des Pakets möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rückerstattung

Zum wiederholten Mal wurde bein einer Rücksendung der Kaufbetrag nicht wie ich einer entsprechenden Mail angekündigt auf mein Kreditkartenkonto überwiesen sondern auf ein "Kundenkonto", wo mir unklar ist, wie ich darauf Zugriff habe.
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Guthaben aus einer Rücksendung wird immer im ersten Schritt dem Kundenkonto zugeordnet. Im zweiten Schritt passiert dann die Erstattung auf die ursprüngliche Zahlungsart (in Ihrem Fall Kreditkarte). Wir haben für Sie eine manuelle Erstattung veranlasst. Beste Grüße, Ihr Louis Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kauf auf Rechnung durchgeführt. Nicht bekommen Niewieder
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem jüngsten Einkauf im Versand nicht zufrieden waren. Das Limit für Lieferung auf offene Rechnung war ausgeschöpft - daher haben wir eine alternative Zahlungsmöglichkeit angeboten und danken für Ihr Verständnis. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
DR
Dieter R.
Hohenkammer
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Online „verfügbar, Lieferung 1-2 Werktage“. Haltet euch einfach an die angegebenen Lieferfristen! Ware kam mehr als 1 Woche später an, obwohl bei täglicher Onlineabfrage die kurzfristige Lieferung immer noch angepriesen wurde 😡 …. und wenn schon nicht original verpackte Neuware endlich zum Versand durch eine Filiale kommt, sollte diese entsprechend gekennzeichnet und rabattiert sein!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde abgebrochen, da der Artikel nicht auf Lager war. Großes hin und her wegen dem Gutschein.. Diese Erfahrung möchte ich nicht nochmal machen müssen. Ich habe dort das letzte mal etwas bestellt!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Helm Skorpion Exo 1R Carbon hatte leider Gebrauchsspuren (Insekten-Reste am Lufteinlass) und es fehlte das Pinlockvisier. Die Ware sollte vor Verlassen der Filiale kontrolliert werden!
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice und der Versand innerhalb 24h hat knapp 10 Tage gedauert ohne richtige Rückmeldung. Das einzige was es mal auf nachfrage zu hören gab war „ joa die nächste tage wird es wahrscheinlich versendet“ sehr unprofessionell!
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden am Zentrallager vorhandene Ware innerhalb von 1 - 3 Wertagen. Der Artikel, den Sie bestellt haben, war zum Zeitpunkt der Bestellung dort nicht lagernd. Dieser Hinweis sollte auch in der erhaltenen Bestelleingangsbestätigung zu lesen sein (Versand aus einem anderen Lager), daher die leichte Verzögerung, welche wir zu entschuldigen bitten. Letztlich haben wir Ihre Bestellung vom 08.04 somit per 16.04 zugestellt und wir danken in diesem Zusammenhang für Ihre Geduld. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder deutlich schneller. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
KO
Karl-Heinz O.
Aldenhoven
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 11.04 einen lenker bestellt uns ist am 21.04 noch immer nicht angekommen. Ich werde nichts mehr online bestellen.
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht verfügbar

Leider war der bestellte Helm nicht mehr verfügbar! Im Shop wurde er als Bestand angezeigt. :-(
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es aufgrund einer/eines Bestellüberschneidung/Fehlbestands letztlich nicht mehr zu der Lieferung gekommen ist.Unser Online-Shop wird regelmäßig aktualisiert, um somit sicherzustellen, dass angebotene Ware auch ausreichend verfügbar ist. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir bei Restposten zu tollen Preisen, aufgrund der hohen Nachfrage und eventl. Bestellüberschneidungen, die Lieferung teilweise nicht immer garantieren können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße! Ihr Detlev Louis Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst bekomm ich ware auf Rechnung. Dann bekomm ich eine Email da drin steht muss 9,45€ bezahlen zur Absicherung. Ware kam und was ist VOLLER Betrag sollte ich zahlen. Da kann ich auf Ebay auch bestellen und viel Geld sparen . Keine Vorteile. Lange Lieferzeit, schlechte kauf Abwicklung. Niewieder Annahme verweigert und ein Kunde weniger !
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem jüngsten Einkauf im Versand nicht zufrieden waren. Das Limit für Lieferung auf offene Rechnung war ausgeschöpft - daher haben wir die Nachname-Lieferung angeboten, welcher Sie zugestimmt haben. Wir bedauern, dass hier offensichtlich ein Missverständnis entstanden ist. Beim nächsten Mal läuft es sicherlich wieder besser. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nach der Bestellung ewig auf eine Rückmeldung gewartet und dann nur auf Nachfrage Infos bekommen.
Bewertung melden
MS
Mario S.
München
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist im Shop nicht eingetroffen - musste alles noch einmal bestellen.
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Erste Bestellung wurde storniert, dann war es aufwendig, wieder an meinen Gutschein zu kommen... Wenn man Amazon gewohnt ist... Im Vergleich... mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Artikel war nicht lieferbar - der vorab gezahlte Betrag wurde per PayPal zurückerstattet. Der Gutschein wurde dann Ihrem Versandkonto gutgeschrieben und mit dem darauf folgenden Beleg verrechnet. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Von Louis verursachter Mangel soll von mir ausgebadet werden. Na Danke!
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden