louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

31.452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599.709 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

16.08.2023
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.

Bewertungen für louis.de

29.05.2023
Ein Produkt fehlt hoffe das kommt noch
29.05.2023
Ein Paket fehlt noch nach telefonischer Nachfrage war die Frau sehr unhöflich. Ich warte diese Woche noch ab wenn nix passiert storniere ich meine andere Bestellung.
28.05.2023
Ich bestellte einen Shoei Helm in Größe M, im gelieferten Paket war leider ein Helm in Größe S ohne Orginalkarton. Nach Rücksendung und Neubestellung hoffe ich auf den richtigen Artikel!
27.05.2023

Versand ist viel viel zu langsam

Der Versand ist viel viel zu langsam. Vom Auftrag bis zur Benachrichtigung zum Versand sind 5 Tage zu langsam und bis zum Erhalt inkl. Wochenende 11 Tage geht gar nicht. Da sind andere Anbieter viel viel besser.

Jethelm Shoei

Helm war an der Stirn beschädigt (mehrere Kratzer) offensichtlich schon mal hingefallen. War nicht im original Karton, flog lose im Karton herum, keine Bedienungsanleitung. habe ihn innerhalb einer halben Stunde verärgert zurück gesendet.
25.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, nur um meinen vorbestellten Helm von Shoei abzuholen, stand ich fast eine Stunde vor der Beratungstheke, im Shop Köln-Pesch. Als ich dann endlich an der Reihe war und ich noch zusätzlich ein Sena 50R erwerben wollte, konnte oder wollte, keiner der beiden Verkäufer, das Gerät erklären. Fakt ist jedenfalls, dass ich das Sena zu Hause selbst am Helm montiert habe und nun feststellen musste, dass das Gerät, nicht mit einem Firmware-Update versehen werden kann. Das Gerät wird unter Windows 10, nicht erkannt. Ein laut Internet, bekanntes Problem, ohne wirklichen Lösungsansatz. Für mich mehr als ärgerlich. Als ich mich in Köln-Pesch im Store deshalb beraten lassen wollte, wurde ich abgewiesen, obwohl zu dem Zeitpunkt kein anderer Kunde, an der Theke für die Helmberatung stand. Mir wurde eröffnet, mich selbst um eine Lösung des Problems, kümmern zu müssen. Ein vor kurzem bestelltes Zubehör-Visier für den Helm, hat mich schnell erreicht, was ausnahmsweise positiv war. Seit dem Motorradkauf vor zwei Jahren, habe ich viel Geld bei Louis gelassen. (Vorher noch ohne Kundenkarte). Seit einiger Zeit, mit Kundenkarte. Eine derart gleichgültige Beratung und schlechten Service am Kunden, hätte ich nicht erwartet. Ich möchte betonen, dass ich absolut kein Nörgler bin, aber sowas geht für mich gar nicht. Mit freundlichen Grüßen Franz-Peter Klein aus Köln
Funktioniert nicht
24.05.2023