louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

31.597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599.654 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

16.08.2023
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.

Bewertungen für louis.de

04.07.2023
Zündkerzen werden einfach so in die Schachtel geschmissen... habe ich schon so oft bemängelt.... Lieferzeit zu lang
BG
Bernd G.
Hannover
Leider habe ich die Ware bis heute den 20.12.2023 noch nicht erhalten. Das liegt aber sicherlich nicht an Louis.
09.12.2023
Ich habe die bestellte Ware leider bis heute nicht bekommen. Kann also keine Bewertung des Produktes vornehmen.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier gab es seitens DHL tatsächlich eine Verzögerung. Gemäß aktueller Paketnachverfolgung soll Ihnen die Ware aber morgen, den 12.12.2023 zugestellt werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und viele Grüße!
12.10.2023
Habe meine Ware noch nicht bekommen und Kundendienst kommt nicht wirklich in Wallung. Also bis jetzt schlecht
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben bereits im Hintergrund agiert - gemäß aktuellem DHL - Sendungsverfolgung (Link in Ihrer Versandmail) wird Ihnen die Ware nun morgen (13.10) zugestellt werden. Sollte dem wider Erwarten nicht so sein, so zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Viele Grüße.. Ihr Louis Team
30.07.2023
Ware gut. Jedoch lange Lieferzeit und telefonische Nachbestellung weder bestätigt noch Mail zur Aufnahme. Schade
21.06.2023
Warte leider schon fast eine woche auf meinen Rückzahlung obwohl die Empfangs Bestätigung schon geschickt wurde
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Rückzahlung per 23.06 an PayPal gesandt. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und danken in diesem Zusammenhang für Ihr Verständnis. Beim nächsten Mal läuft es sicherlich wieder besser. Viele Grüße.. Ihr Louis Team
23.04.2024

Batterie passt nicht

Trotz vorheriger Modelleingabe im Shop wurde eine Batterie als passend angegeben, die sich nicht einbauen ließ.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Technikcenter wird Sie schon in Kürze für ein Gespräch kontaktieren - wir finden sicherlich eine Lösung für das Problem. Viele Grüße von Ihrem Louis Team
Sobald ich mit Paypal bezahle, dauert der Versand ewig. Scheint mir System zu haben. Dies ist jedesmal so....
09.10.2023
Wollte ein Packet zurücksenden. Nur leider gehen die DHL codes nicht musste mehrfach probieren. Lg Tittmann
24.07.2023
Leider wurde der falsche Artikel geliefert, so dass es am Geburtstag erst einmal eine Enttäuschung gab.
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die erwähnte Falschlieferung bedauern wir sehr, insbesondere bezüglich der Folgen für Sie. Die Rücksendung ist längst bei uns verbucht worden. Das nächste Mal werden wir Ihnen ganz sicher das richtige Teil liefern. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team.
11.07.2023
Keine Meldung zum Rückerstattung. DHL Hat am Freitag um 10 Hhr den Helm Übergeben.Echt schade.
30.05.2023

verspätete Lieferung

Drei von Vier Produkten kommen erst in KW 24, obwohl im Angebot "sofort lieferbar" stand! :-(
15.08.2023
Sehr lange Lieferzeit, obwohl mehrmals im Telefonat versprochen, dass es bald geliefert wird
19.10.2023
Habe die Ware am 16.11.23 zurück geschickt, aber bis heute noch kein Feedback erhalten.
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie zu diesem Fall telefonisch kontaktiert - die Rücksendung haben wir bereits erhalten und die Rücküberweisung wird in Kürze durchgeführt werden. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
29.09.2023

Naja

Versand erst nach 5 Tagen. 2 von 5 bestellten Artikeln waren dann nicht mehr verfügbar.
05.10.2023

Versand zulange

Versand erst nach einer Woche! Obwohl der Schuh auf Lager war lt. Onlineseite.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da der gewünschte Artikel im Zentrallager Hamburg nicht mehr verfügbar war, haben wir diesen aus einer anderen Filiale abgefordert und von dort aus direkt an Sie versandt - daher die leichte Verzögerung, welche wir zu entschuldigen bitten. Wir danken in diesem Zusammenhang für Ihre Geduld und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
03.08.2023
Hab extra für sofort Versand bezahlt. Habe die Ware erst 2 Tage später bekommen
04.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung an einem Mittwoch Abend erhalten, dann geht das Paket nicht denselben Tag an Sie raus. Die Bestellungen, über die für den erwähnten Aufschlag bevorzugten Pakete, müssen wir Montag bis Freitag gegen 13:00 spätestens erhalten. Nur so gehen diese Pakete noch den Tag mit raus und kommen via DHL schon am nächsten Werktag an. Ihr Paket ist somit erst am Donnerstag DHL übergeben worden und am Freitag angekommen. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
21.06.2023

Dieses Mal leider ein nix dabei😖!

Dieses Mal leider ein Griff ins K…😖! Nichts von den bestellten Artikeln passte….
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer jüngsten Bestellung im Versand nicht zufrieden waren. Im Zweifel ob der richtigen Größe, bestellen Sie gerne mehrere Größen zur Auswahl. Was nicht passt, können Sie einfach kostenlos an uns zurücksenden. Viele Grüße.. Ihr Louis Team
03.11.2023
Habe die Rechnung schon und was ich bestellt hab ist immer noch nicht da 🤷🏼‍♂️
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäß dem DHL_Sendungsverlauf sind Ihnen Ihre 2 jüngsten Versandbestellungen bereits zugestellt worden. Wir bitten um Kontaktaufnahme (040734193750), wenn dem wider Erwarten nicht so sein sollte, vielen Dank! Ihr Louis Team
12.06.2023
Der Karton war zerrissen und die Ware lose drinnen, aber nicht beschädigt!!!