louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

33.233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598.592 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

15.05.2023
Habe die letzte Zeit zweimal bei euch bestellt, leider wurde meine Bestellungen erst weiter bearbeitet nachdem ich nach dem Status gefragt war habe ,nach über einer Woche . Wie es mit der Lieferung aussieht ? Siehe E-Mail Verkehr und leider war es auch nicht nur eine einmalige Sache, die ich mit der Entschuldigung , es sei ja Saison und ihr hättet viel zu tun, zu entschuldigen wäre. Ihr hattet Lieferzeiten im Onlineshop von ein bis drei Tagen, auf all meine Produkte die ich bestellt habe und dann wurden meine Bestellungen erst nach Anfragen bearbeitet , das alleine ist mit meinen Augen schon mal eine Note 6 wert . Aber den größten Vogel habt ihr jetzt abgeschlossen, mit meiner Tourenscheibe, wie schon üblich, Anfrage gestellt was mit Lieferung ist , laut Online-Shop 1 bis 3 Tage Lieferzeit , dann E-Mail bekommen, erst in der 22 Kalenderwoche lieferbar , mich über euer euer Verkaufsstrategie per E-Mail beschwert , da das Produkt immer noch auf 1 bis 3 Tage Lieferzeit im Online-Shop steht, E-Mail von euch zurückbekommen dass die Ware innerhalb von 1 bis 3 Tagen euer Lager verlassen würde ,das war vor fünf Tagen und bis heute noch nichts gehört . Also wollt ihr mich bloß hinhalten. Ich garantiere euch das war meine letzte Bestellung bei euch und empfehle den Onlineshop auch nicht mehr weiter , wenn man so mit Kunden umgeht. Mfg ein verärgerter und enttäuschter Kunde

Bewertungen für louis.de

Batterie passt nicht

Trotz vorheriger Modelleingabe im Shop wurde eine Batterie als passend angegeben, die sich nicht einbauen ließ.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Technikcenter wird Sie schon in Kürze für ein Gespräch kontaktieren - wir finden sicherlich eine Lösung für das Problem. Viele Grüße von Ihrem Louis Team
06.04.2024
Leider funktioniert der Onlineshop mal gar nicht… ich warte schon seit 3 Wochen bis mein Geld zurück kommt…
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die unglückliche Verzögerung. Der Betrag wurde per 11.04.2024 zurückerstattet. Wir danken für Ihre Geduld und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
15.04.2024
Artikel gut , Lieferzeit ok, Leider wurde mein Gutscheincode wieder nicht angenommen :/
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es Probleme bei der Einlösung gegeben hat. Wir haben Sie entsprechend telefonisch kontaktiert und werden Ihnen separat eine E-Mail zusenden. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
09.04.2024
Vor Ort Handschuhe zurückgeben XXL. 3xxl bestellt, leider wurde wieder xxl geliefert .
Falsche Ware geliefert, lange Lieferzeit
12.04.2024
Punkte Guthaben wurde nicht verrechnet!
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das LouisCard-Guthaben nicht korrekt verrechnet wurde - wir werden Sie separat kontaktieren und eine nachträgliche Verrechnung anbieten. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
RP
ROBERT P.
DÜSSELDORF
10.04.2024
qualität schlecht
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen die Qualität der bestellten Ware nicht zugesagt hat - Ihre Rücksendung haben wir bereits erhalten und entsprechend verarbeitet. Schauen Sie sich gerne erneut auf www.louis.de nach Alternativen um - wir sind überzeugt davon, jedes Qualitätsbedürfnis über unsere verschiedenen Artikelangebote abdecken zu können. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
09.04.2024
OR
Oliver R.
Nettersheim

Das Ladegerät war wahrscheinlich ein Rückläufer

Das Ladegerät war schon mal ausgepackt worden. Die Verpackung war unvollständig und die Kabel waren lieblos zusammen gerollt. Wahrscheinlich ein Rückläufer. Wenn ich Neuware bestelle, dann möchte ich auch Neuware bekommen. Oder einen Preisnachlass. Positiv war hingegen, dass ich nach einem Anruf umgehend ein neues Ladegerät erhalten habe. Nach über einer Woche warte ich allerdings auf die Rückerstattung des ersten Gerätes.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier gab es tatsächlich einen internen unglücklichen Ablauf - das Guthaben wird nun aber in Kürze zurück an Ihren PayPal-Account gesandt werden. Viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team
TC
Ich hatte innerhalb kürzister(ca. 15 min.) eine zweite Bestellung aufgegeben. In einer Mail hatte ich gebeten, beide Bestellungen in einem Paket zu versenden, um Versandkosten zu sparen. Dies war offensichtlich nicht möglich??, was aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar ist. Ich werde so schnell nicht wieder bei Louis bestellen, alle Waren gibt es mittlerwiele auch bei anderen Shops. Sorry.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zusammenfassung von Bestellung mit der Zahlungsweise PayPal ist leider nicht möglich. Aber auch in solchen Fällen finden wir die passende Lösung, wir kontaktieren Sie direkt. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlef Louis Team

Mitarbeiter wenig motiviert und einsichtig

Den Mitarbeiter hat es wenig interessiert, dass er die Ware für ein falsches Motorrad bestellt hat, und wir deshalb 75 km zum Umtausch extra fahren mussten. Noch dazu war das richtige Teil laut Lagerbestand im Rechner zweimal in der Filiale vorrätig, aber nirgends zu finden. So dass wir es zur Abholung in einer anderen Filiale zurück legen lassen mussten
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung bei uns machen mussten, wir werden Ihre Bewertung an die Kollegen in der Filiale weiterleiten. Der professionelle Service steht bei uns im Mittelpunkt - davon würden wir Sie gerne überzeugen. Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihren Kontaktdaten an filialmanagement@louis.de. Wir werden uns anschließend bei Ihnen melden. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
19.03.2024

Wenn es kommt gewohnt gut.

Nach langer Suche habe ich endlich einen Helm gefunden, dieses direkt bestellt mit Zubehör usw. Ist auch alles gekommen bis auf den Helm. Den durfte ich jetzt für mehr Geld wo anders kaufen. Die Kommunikation seitens Louis war in dem Zusammenhang eine Katastrophe
15.03.2024
Sehr zufrieden mit der Warenauswahl beim Shoppen in der Filiale. Die Bestellung über Versand dauert ewig, es gibt keinen Zwischenbescheid, und die Antwort auf meine Frage zum Zwischenbescheid war patzig. Sorry. LG Andreas
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war der Artikel nicht lagernd und wir mussten die Lieferung unseres Lieferanten abwarten. Bei Angabe der Artikelnummer in unserem Online-Shop findet sich grundsätzlich eine Angabe zur Lieferfähigkeit. Wir danken in diesem Sinne für Ihre Geduld und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
HL
H-J L.
Erwitte
Es wurde nur dei hälfte geliefert obwohl alles als Lieferbar angegeben war. Nach ca. 5 Tagen war es nicht mehr Lieferbar. Das Geld ist aber noch nicht zurückgebucht
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es aufgrund einer/eines Bestellüberschneidung/Fehlbestands letztlich nicht mehr zu der Lieferung gekommen ist. Unser Online-Shop wird regelmäßig aktualisiert, um somit sicherzustellen, dass angebotene Ware auch ausreichend verfügbar ist. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir bei Restposten zu tollen Preisen, aufgrund der hohen Nachfrage und eventl. Bestellüberschneidungen, die Lieferung in Einzelfällen nicht immer garantieren können. Der durch Sie vorab gezahlte Betrag sollte nun wieder auf der ursprünglich genutzten Zahlungsquelle sein. Viele Grüße...Ihr Louis Team
Eine Bestellung in drei Lieferungen zu liefern ist, einfach irgendwie daneben. On top das die Blinker defekt sind!
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten die betreffenden Blinker nicht mehr in unserem Hauptlager in Hamburg liegen, somit haben sich über die Direktbelieferungen aus unseren Louis Filialen und der Hauptbestellung drei Pakete ergeben. Das ließ sich in diesem Fall logistisch nicht geschickter abwickeln. Bezüglich der vermeintlich defekten Blinker kontaktieren wir Sie direkt. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
22.03.2024
Mein Produkt war schon mal ausgepackt. Bei einem Wagenheber ziemlich egal. Muss aber nicht unbedingt sein.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die nicht ganz einwandfreie Lieferung bedauern wir sehr. Vermutlich wurde eine Warenrückgabe nicht hunderprozentig aufbereitet für die Einlagerung. Wir haben da noch eine Frage für Sie - und kontaktieren Sie nochmal direkt. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
19.03.2024

Lieferung sehr beschädigt

Leider war die Lieferung sehr beschädigt, jedoch funktioniert die Cardo noch. Das ist ja das wichtigste
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn nur das Paket durch den Transport beschädigt war und die Ware nicht, dann hoffen wir, dass so etwas nicht erneut vorkommt. Sollte die Ware optisch oder technisch einen Schaden genommen haben, so zögern Sie bitte nicht, uns entsprechende Bilder zuzusenden (Kundendienst@louis.de). Vielen Dank und viele Grüße.. Ihr Detlev Louis Team
Die Aussagen zum konkreten Liefertermin waren für mich nicht zufriedenstellend.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Lagernde Ware versenden wir innerhalb von 1 - 3 Werktagen. Bei nicht lagernder Ware, die uns angeliefert werden soll, ist ein exakter Termin zur Aussendung an den Kunden manchmal schwer zu nennen. Grade auch in Anbetracht der Tatsache, dass Liefertermine von Lieferanten teilweise verschoben werden. Wir danken in diesem Sinne für Ihre Geduld und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
20.03.2024
Ware kam zerkratzt, ohne Originalverpackung und ohne Etikett/Anleitung an.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die nicht einwandfreie Lieferung bedauern wir sehr. Um diesen Fall zu einem glücklichen Ende zu bringen, nehmen wir direkt Kontakt mit Ihnen auf. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team