louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

33.233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598.592 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

15.05.2023
Habe die letzte Zeit zweimal bei euch bestellt, leider wurde meine Bestellungen erst weiter bearbeitet nachdem ich nach dem Status gefragt war habe ,nach über einer Woche . Wie es mit der Lieferung aussieht ? Siehe E-Mail Verkehr und leider war es auch nicht nur eine einmalige Sache, die ich mit der Entschuldigung , es sei ja Saison und ihr hättet viel zu tun, zu entschuldigen wäre. Ihr hattet Lieferzeiten im Onlineshop von ein bis drei Tagen, auf all meine Produkte die ich bestellt habe und dann wurden meine Bestellungen erst nach Anfragen bearbeitet , das alleine ist mit meinen Augen schon mal eine Note 6 wert . Aber den größten Vogel habt ihr jetzt abgeschlossen, mit meiner Tourenscheibe, wie schon üblich, Anfrage gestellt was mit Lieferung ist , laut Online-Shop 1 bis 3 Tage Lieferzeit , dann E-Mail bekommen, erst in der 22 Kalenderwoche lieferbar , mich über euer euer Verkaufsstrategie per E-Mail beschwert , da das Produkt immer noch auf 1 bis 3 Tage Lieferzeit im Online-Shop steht, E-Mail von euch zurückbekommen dass die Ware innerhalb von 1 bis 3 Tagen euer Lager verlassen würde ,das war vor fünf Tagen und bis heute noch nichts gehört . Also wollt ihr mich bloß hinhalten. Ich garantiere euch das war meine letzte Bestellung bei euch und empfehle den Onlineshop auch nicht mehr weiter , wenn man so mit Kunden umgeht. Mfg ein verärgerter und enttäuschter Kunde

Bewertungen für louis.de

RG
Richard G.
Stockstadt
Die Halte Nocken für den Universal Träger fehlen immer noch!
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen - die fehlenden Teile wurde per 11.03 in einem Musterbeutel versandt, welcher normalerweise in einen Postkasten passt und wir bitten freundlich um Überprüfung. Sollte Sie die Post noch nicht erhalten haben, bitten wir noch um 1 - 2 weitere Tage Geduld. Sollte dann wider Erwarten noch immer nichts vorhanden sein, bitten wir freundlich um erneute Kontaktaufnahme, vielen Dank und viele Grüße! Ihr Detlev Louis Team
Eins Funkioniert Top das andere hat Probleme mit dem Laden
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Technikcenter wird Sie schon in Kürze für ein Gespräch kontaktieren - wir finden sicherlich eine Lösung für das Problem. Viele Grüße Ihr Louis Team
War alles gut bis auf das die Ware nicht vollständig war.
DHL hat nicht zu dem gewünschten Termin geliefert.
19.03.2024
Wechseln Sie den Logistikpartner!
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser verlässlicher Logistikpartner ist die DHL - sollte es bei Zustellungen zu Schwierigkeiten kommen, bitten wir höflich darum, sich direkt an DHL zu wenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team
01.04.2024
01.04.2024

Bilder passen nicht zum angebotenen Artikel

Die Bilder zum Produkt passen in keinster weise zum Produkt, was man erhält. Dann wird auch noch der Artikel als "Halterung" deklariert, obwohl es sich nur um Adapterplättchen handelt. Absolut irreführend. Da helfen auch die Hinweise in der Produktbeschreibung nicht richtig weiter. Ich habe mir den Spaß gemacht und ihren Service im Chat bemüht, der mir prompt auch eine falsche Antwort lieferte. Es sind genau 3 Positionen zu bestellen, damit man die in der Abbildung dargestellte Konfigurationen schlußendlich erhält. Vielen Dank dafür, dass ich auf 5,99 € Versandkosten sitzengeblieben bin. Vom Benzingeld will ich nicht reden, da ich mir die Kosten für die Rücksendung erspart habe und die Retoure direkt in der Filiale in Nürnberg abgegeben habe. Der Service vor Ort war sehr gut, sonst hätte es überhaupt keinen Stern gegeben. Das kann amazon besser! Vor allem auch die Darstellung von dem, was man geliefert bekommt! Habe inzwischen eine Halterung von Hornig erhalten. Da passte alles und sogar ein Video zur Montage konnte man sich vor dem Kauf ansehen. Hier gibt es bei Louis noch sehr viel Luft nach oben!
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden diese an unsere Technikabteilung zu weiteren Bearbeitung geben und danken in diesem Zusammenhang für Ihren Hinweis. Bei kniffligen Fragen technischer Natur empfehlen wir die Kontaktaufnahme zu unserem Technikcenter --> https://www.louis.de/technical-contact Als Entschädigung für Ihren Aufwand sowie für das Porto werden wir Ihnen schon in Kürze einen Gutschein zusenden. Beim nächsten Mal läuft es sicherlich wieder besser! Vielen Dank für Ihr Vetrauen und viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team
MC
Martin C.
Braunfels

Die Bearbeitung der Bestellung und Lieferung hat leider zu lange gedauert

Die Bearbeitung der Bestellung hat einfach sehr lange gedauert (Bestellt am 19.02., bearbeitet am 22.02.) Das sind Bearbeitungszeiten aus den 90er Jahren, wo jeder Bestellvorgang manuell bearbeitet werden musste. Bis die bestellten H7 Lampen bei mir angekommen sind, hat es bis zum 24.02. gedauert. Schade, ich wäre in dieser Woche gerne Motorrad gefahren, aber ohne Licht ... Die Ware ist super, ich bin sonst sehr zufrieden. Ob ich wieder im Onlineshop bestellen werde, ist fraglich. Die Konkurrenz schläft nicht.
13.02.2024

Erste einkauf beim Louis

Guten Tag, vor kurzem habe ich ein Integralhelm Marke Shark gekauft in Onlineshop. Lieferung kamm nach 5 Tage also keind 2-3 Tage wie eingegeben. Zweitens : Helm kamm nicht in Originalkarton, dass war bestimt eine Ausstellungstück mit viele Fingerabdrücken. Beim kauf gab keine Anmerkungen, Helm sollte neu und in Originalkarton kommen. Bitte besser aufpassen !
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Zustand des gelieferten Helms zu entschuldigen. Dieser Helm wurde aus einem anderen Lager an Sie versandt - daher die geringe Verzögerung, welche wir zu entschuldigen bitten. Wir werden Ihre Bewertung an entsprechende Stelle thematisieren und danken für Ihren Hinweis. Viele Grüße.. Ihr Detlev Louis Team
Artikel mittels DHL an falsche Addresse geliefert. Hätte nie gedacht, dass so eine mangelhaft passender Artikel über eine renommierte Website wie Louis vertrieben wird. Ein Artikel der ohne Nachbearbeitung an Kühlmittelschläuchen scheuert. ABE äußerst fraglich. Insgesamt ein sehr Abenteuerliches unzufriedenstellenendes Einkaufserlebnis.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem jüngsten Einkauf nicht zufrieden waren. Gerne wird unser Technikcenter Sie in Kürze kontaktieren - wir finden sicherlich eine Lösung für das Problem. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße! Ihr Detlev Louis Team
16.02.2024
Der Artikel an sich ist toll,…. Die Lieferung jedoch dauert lange, obwohl mit einer kurzen Lieferzeit geworben wird. Eine Info an den Kunden wäre wünschenswert, warum der Artikel nicht wie angeboten verschickt wird.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 06.02 haben wir leicht verzögert per 09.02. an Sie versandt - empfangen haben Sie das Paket dann leider erst per 14.02. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung durch unseren Versandpartner und danken in diesem Zusammenhang für Ihre Geduld. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder deutlich schneller. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
CS
Carsten S.
Brüggen
Artikel ist angeblich lieferbar. Man bestellt, löst einen Gutschein ein und 3 Tage später ist der Artikel nicht mehr lieferbar. Der Gutschein ist zu diesem Zeitpunkt dann nicht mehr gültig und somit verfallen.
09.02.2024
Der Helm war im Karton, dieser Karton war in einer viel zu großen Umverpackung ohne Füllmaterial … sodass der Helm vermutlich beim Transport ordentlichen Erschütterung ausgesetzt war … sehr ärgerlich
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die zur Zeit in unserer Logistik zur Verfügung stehenden Kartongrößen decken einen sehr großen Teil unser Lieferungen optimal ab. In wenigen Ausnahmen kommt es leider zu unnötig großen Verpackungen. Dem werden wir durch einer sukzessiven Erweiterung unserer Kartonauswahl begegnen und eine Verbesserung erarbeiten. Zusätzlich werden wir Ihre Bewertung zur Thematisierung an unser Logistik - Team geben und danken in diesem für Ihren Hinweis und hoffen auf Ihr Verständnis. Viele Grüße...Ihr Louis Team
03.03.2024

So olala 🤔

Ich hab 6 Hohlschrauben bestellt für ne Flex-Leitung....und ihr habt es fertig bekommen 6 riesige Umschläge mit jeweils einer Schraube zu verschicken, was eine tolle Umweltbilanz.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unglücklicherweise gab es diese spezielle Schraube nicht mehr in unserem Hauptlager, das Produkt lag nur noch vereinzelt in unseren Louis Filialen vor. Das hat leider für die 6 Sendungen direkt aus unseren Filialen gesorgt (ein wirklich seltener Fall, das konnten wir bzw. unser Warenwirtschaftssystem nicht besser abwickeln). Bezüglich der vielen Einzellieferungen möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
SH
S. H.
St.Wendel
Bis jetzt gab es trotz mehrere maliger Reklamierung Probleme mit der Rückzahlung! Musste mich um vieles kümmern, bis jetzt aber noch keine Rückzahlung erhalten.
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie zu diesem Fall angerufen und selbigen mit Ihnen besprochen. Die Betrag wurde rückgebucht - Sie können mit dem Erhalt spätetens bis zum 15.02.2024 rechnen. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
Der Versand hat ca. 2wochen gedauert meiner Meinung nach ist es viel zu lange
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung leider nicht lagernd und wir mussten daher auf die Lieferung unseres Lieferanten warten. Lagernde Ware versenden wir in der Regel innerhalb von 1 - 3 Tagen nach Bestelleingang. Wir danken in diesem Zusammenhang für Ihre Geduld und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
Viel langsamer geht´s kaum........
16.02.2024
Ware defekt
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen defekte Ware zugesandt worden ist. Bitte senden Sie diese wieder an uns zurück, oder - falls der Schaden für Sie verkraftbar (z.B. kleiner Lackkratzer) ist, und Sie den Artikel behalten möchten - senden Sie einige Bilder des schadhaften Produkts an "Kundendienst@louis.de", vielen Dank! Kurze Zeit nach Erhalt werden wir uns bei Ihnen zurückmelden. Vielen Dank und viele Grüße André Wallis