louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

33.233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598.592 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

15.05.2023
Habe die letzte Zeit zweimal bei euch bestellt, leider wurde meine Bestellungen erst weiter bearbeitet nachdem ich nach dem Status gefragt war habe ,nach über einer Woche . Wie es mit der Lieferung aussieht ? Siehe E-Mail Verkehr und leider war es auch nicht nur eine einmalige Sache, die ich mit der Entschuldigung , es sei ja Saison und ihr hättet viel zu tun, zu entschuldigen wäre. Ihr hattet Lieferzeiten im Onlineshop von ein bis drei Tagen, auf all meine Produkte die ich bestellt habe und dann wurden meine Bestellungen erst nach Anfragen bearbeitet , das alleine ist mit meinen Augen schon mal eine Note 6 wert . Aber den größten Vogel habt ihr jetzt abgeschlossen, mit meiner Tourenscheibe, wie schon üblich, Anfrage gestellt was mit Lieferung ist , laut Online-Shop 1 bis 3 Tage Lieferzeit , dann E-Mail bekommen, erst in der 22 Kalenderwoche lieferbar , mich über euer euer Verkaufsstrategie per E-Mail beschwert , da das Produkt immer noch auf 1 bis 3 Tage Lieferzeit im Online-Shop steht, E-Mail von euch zurückbekommen dass die Ware innerhalb von 1 bis 3 Tagen euer Lager verlassen würde ,das war vor fünf Tagen und bis heute noch nichts gehört . Also wollt ihr mich bloß hinhalten. Ich garantiere euch das war meine letzte Bestellung bei euch und empfehle den Onlineshop auch nicht mehr weiter , wenn man so mit Kunden umgeht. Mfg ein verärgerter und enttäuschter Kunde

Bewertungen für louis.de

Falsche Ware geliefert, lange Lieferzeit
verpacken im Karton. Der Karton war sehr deformiert. Der schwere Kettensatz zusammen mit dem Visier müsste noch besser im Karton gesichert werden z.B. mit mehr Material, damit der Kettensatz nicht im Karton hin und her fliegt und somit das Visier beschädigt.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den beschriebenen "Versandunfall" bedauern wir sehr. Wir kontaktieren Sie direkt, sicherlich findet sich eine einfache Lösung. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
Leider hat die Lieferung lange auf sich warten lassen. Die Lieferung wurde für die 12 KW bestätigt. Lieferung erfolgte aber erst in der 17 KW. Lieferengpass? Mein Motorrad ist wohl nicht aktuell R1250GS Bj. 2020. Aber Ware ist ok. Euer Herstelle sollte besser werden. Freundliche Grüße Hartmut
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In Einzelfällen ergeben sich auch bei dem betreffenden Hersteller längere Lieferzeiten, insbesondere bezüglich Rückständen (Ihr Fall ist aber ein Ausreißer). Bezüglich der langen Wartezeit möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team

Leider nicht mehr wie früher..

Luis war früher mal ein Motorrad Fachgeschäft. Hinterm Tresen Männer und Frauen mit öligen Fingern und Motorrad Erfahrung. Heute ist das ein Kaufhaus mit Kaufleuten. Ich habe jetzt eine ewige Odyssee hinter mir, um einen Lenker mit Spiegeln auszustatten. Viel unnötige Zeit, Nerven und Kosten …
DHL hat es mir nicht nach Hause geliefert. Ich war den ganzen Tag zu Hause, konnte es aber nur bei der Post abholen.
Bei der Online Bestellung muss ich meinen Personalausweis kopieren und euch schicken. Übers Internet. Wegen 99.-€. ähnlich Schufa. Wurde mir nicht vorher gesagt, wegen Rechnung. Geht gar nicht. Soviel zum Vertrauen
WS
Wolfgang S.
Neumünster

Anlasser Relais Yamaha xvs 1100 VP05

Das Relais wurde schnell und sicher verpack geliefert. Doch leider waren die Anschlüsse vertauscht. Original "M" links "B" rechts, das Neue "M" rechts "B" links. Auch ist das Original stehend montiert, das Neue liegend. Kann man alles umbauen, ist aber zu viel aufwand. Der Hersteller bietet auch das Original an, doch in eurem Online Shop sind alle Varianten nur unter einer (Art.-Nr.: 10032286) erfasst. Auch im Louis-Shop in Kiel konnte man das richtige Relais nicht finden. Habe das Teil zurück gegeben und bei einem bekannten Online-Shop das richtige Relais bestellt und erhalten.
Packet kam unter aller Sau an. Ich weiß das Louis dafür nicht kann eher der Paket Zusteller. Paket wurde vom Nachbarn angenommen, ich hatte das Paket so nicht angenommen. 2 Dosen waren defekt.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte senden Sie eine Nachricht über die beschädigten Artikel (mit Bild) an Kundendienst@louis.de. Nach Erhalt werden wir eine entsprechende Gutschrift veranlassen oder die Ware (je nach Wunsch) erneut zusenden. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
MM
Markus M.
Meinerzhagen
Der Versand dauert bei euch grundsätzlich immer über eine Woche. Musste wieder meine Pläne verschieben! Also ich glaube das nächste Mal bestelle ich wieder bei Polo.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Grundsätzlich versenden wir lagernd Ware, die im Hamburger Zentrallager liegt, innerhalb von 1 - 3 Wertagen. Ihre jüngste Bestellung im Versand haben wir aus einem separaten Lager an Sie versandt und daher gab es die kleine Verzögerung - wir danken für ihre Geduld und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
Die Beschreibung auf der Louisseite passt nicht zum Artikel. Laut Louis für 17mm Alulenker, die Spannhülse hat aber 18mm Durchmesser laut Beschreibung des Hersteller. Über die Hebelschützer kann ich nichts negatives sagen, machen einen soliden Eindruck auch der Versand war schnell. Nutzt nur alles nichts wenn sie nicht passen.

Batterie passt nicht

Trotz vorheriger Modelleingabe im Shop wurde eine Batterie als passend angegeben, die sich nicht einbauen ließ.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Technikcenter wird Sie schon in Kürze für ein Gespräch kontaktieren - wir finden sicherlich eine Lösung für das Problem. Viele Grüße von Ihrem Louis Team

Schade

Die Läden und Mitarbeiter in und um HH sind top, gut sortiert, die Mitarbeitersind nett und hilfsbereit. Der online Shop läst zu wünschen übrig bzw die Leute die, die Bestellungen bearbeiten, scheinen stets bemüht ! Nicht einzuhaltende Liefertermine werden nicht bekannt gegeben, sondern einfach das Datum der Bestellung geändert, Zahlungsart wird geändert von Rechnung auf Vorkasse, dann wieder auf Per Nachnahme bis hin zur Änderung der eigentlichen Bestellmenge usw. Wünschenswert wäre etwas mehr Augenmerk auf das online Geschäft bzw die Abwicklung. Umkartons mit Werbung sind ja schick aber jeder weiß was drinn ist! Meine waren bis dato meist schon geöffnet aber es fehlte nichts!
20.04.2024

Informationsfluss könnte besser sein

Habe 4 Paar Socken bestellt. Ein Paar wird ohne weiteren Kommentar verschickt. Auf Nachfrage erhalte ich die Rückmeldung, dass die anderen drei Paare aus einer anderen Filiale verschickt werden. Diese Information hätte man auch gleich bei der ersten Versamdmeldung mitteilen können.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In der erhaltenen Bestelleingangsbestätigung sollte der Hinweis "Versand aus einem anderen Lager" sichtbar sein. BItte prüfen Sie die Bestelleingangsbestätigung - sollte dort kein Hinweis stehen, freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung an "Kundenservice@louis.de" vielen Dank & viele Grüße! Ihr Detlev Louis Team
19.04.2024
IHR lässt Kunden einfach 4 wochen lang warten. Siehe E-Mail Verkehr. Abmachungen Termine werden nicht eingehalten. Kundenzufriedenheit steht bei euch anscheinend an letzter stelle. Traurig was Louis geworden ist. Antwort von Louis Team war: Schicken Sie den Artikel zurück Wir können auch nichts dafür. Retoureschein liegt bei. MfG Habe Rennstrecken Termin Abgesagt. Vielen Dank nochmal!
TK
Thomas K.
Langendorf
17.04.2024

schlechte Beschreibung oder Auffindbarkeit des Lieferumfangs

Ich habe gerade Bremsbeläge für mein Bike bestellt. Leider bekam ich für vorne nur 2 geliefert. bei der Bestellung ist mir das nicht aufgefallen und wer bestellt auch 2 wenn vorne 4 sind. Leider muss ich nun 2 nachbestellen und dadurch 2 mal 6€ Versand bezahlen. Das ist ärgerlich.
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Artikelbeschreibung im Online-Shop findet sich der folgende Hinweis >>> Der Preis versteht sich je Satz für eine Bremsscheibe, wenn 2 Scheiben vorhanden, dann bitte 2x bestellen. Aus Kulanz haben wir gerne die Portokosten in Form von Punkte auf Ihr Punktekonto gebucht und senden viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team
16.04.2024
Im Shop wurde das falsche bestellt, der Versand war fix, nur muss ich leider auf den richtigen Artikel warten, das ganze soll im Shop eins zu eins getauscht werden. Diese Wartezeit ist zu lang
15.04.2024
Artikel gut , Lieferzeit ok, Leider wurde mein Gutscheincode wieder nicht angenommen :/
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es Probleme bei der Einlösung gegeben hat. Wir haben Sie entsprechend telefonisch kontaktiert und werden Ihnen separat eine E-Mail zusenden. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
13.04.2024
Eignetlich wollte ich am Samstag in derFiliale in bielefeld bestellen, das klappte aber nicht weil die EDV nicht funktionierte. DaANN WAR ICH AM MONTAG NOC EINMAL DA; DAS HAT DANN N OICHT GEKLAPPT WRIL DER vERKÄÖUFER KEINE zEIT HATEE ODERNADERWEITIG BESCHÄFITGIT WAR ER LIEF DA RUM ABER WOLLTE WOHL NICHT: hABE DAN ONLINE BRESTELLT MIT ZUSÄTZLICHEN vERSANDKOSNTE WAS NICHT HÄTTE SEIN MÜSSEN: sOMIT WAR DER eINKAUF NICHT SO ERFOLGREICH OBWOHL DIE sOCKEN GUT SIND: bESTE gRÜSSDE uWE
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir sind auch weiterhin stets daran interessiert, das bestmöglichste Einkaufserlebnis zu bieten und bedauern, dass das in diesem Fall nicht geklappt hat. Wir haben Ihnen für die Portokosten einen Ausgleich in Form von LouisCard-Punkten auf Ihren Account gebucht. Noch ein Tipp: Sie können über unseren Online-Shop eine Click&Collect-Bestellung in die gewünschte Filiale auslösen - diese ist dann grundsätzlich frei von Versandkosten >>> https://www.louis.de/service/rund-ums-einkaufen/serviceangebote Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
12.04.2024
Punkte Guthaben wurde nicht verrechnet!
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das LouisCard-Guthaben nicht korrekt verrechnet wurde - wir werden Sie separat kontaktieren und eine nachträgliche Verrechnung anbieten. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team