louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

31.860 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599.372 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

16.08.2023
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.

Bewertungen für louis.de

29.06.2023
schnelleren Versand,nicht zwei Wochen
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Artikel aus Ihrer Bestellung im Zentrallager Hamburg nicht mehr ausreichend oder sogar gar nicht verfügbar sein, so versuchen wir diese im Hintergrund aus einer anderen Filiale abzufordern. So auch in diesem Fall und der Artikel wurde Ihnen direkt aus einer Louis Filiale zugesandt - daher auch der zeitliche Verzug, welchen wir zu entschuldigen bitten. Wir danken für Ihre Geduld und wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Grüße.. Ihr Louis Team
21.06.2023
5 Tage von Bestellung bis Lieferung😕
17.08.2023
Alles ok, keine problema, alles gut
Die Hose fiel etwas zu groß aus.
GL
Gunnar L.
Gemeinde Sylt / OT Westerland
Ware ist noch nicht eingetroffen
23.10.2023
Ware war nicht orginal verpackt !
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Manchmal kann es vorkommen, dass Orginalverpackungen beschädigt sind und wir deshalb auf Ersatzverpackungen zurückgreifen müssen. Wir bitten um Entschuldigung. Sollte es Probleme mit dem / den Artikel(n) geben, so können Sie diese selbstverständlich im Rahmen einer regulären Rücksendung an uns zurückschicken. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Viele Grüße... Ihr Louis Team
11.10.2023
Die Verpackung war viel zu groß
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. So wie die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns auch die Ökologie sehr am Herzen. Die zur Zeit in unserer Logistik zur Verfügung stehenden Kartongrößen decken einen sehr großen Teil unser Lieferungen optimal ab. In wenigen Ausnahmen kommt es leider zu unnötig großen Verpackungen. Dem werden wir durch einer sukzessiven Erweiterung unserer Kartonauswahl begegnen und eine Verbesserung erarbeiten. Viele Grüße...Ihr Louis Team
21.06.2023

Artikel war falsch, Bild richtig, Artikelnummer falsch

Artikel war falsch, vertauscht
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für den Fehler im Versand - Ihre Rücksendung haben wir bereits erhalten und vollständig verarbeitet. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen - sollten Sie noch Interesse an dem Artikel haben, so kontaktieren Sie uns gerne 04073419360. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße.. Ihr Louis Team
HS
Hans S.
Baden-Baden
26.12.2023
Habe die Ware nicht erhalten
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die in diesem Fall holprige Abwicklung bedauern wir sehr. Unser Kundendienst hat sich der Sache angenommen, Sie werden nun alsbald versorgt. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
PV
Peter V.
Langwedel
28.09.2023

Die Lieferzeit hat gedauert, leider gab es diesbezüglich keine Kommunikation.

Die Lieferzeit hat gedauert,
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben den gewünschten Artikel aus Ihrer Bestellung aus einer Louis Filiale direkt an Sie versandt, da der gewünschte Artikel im Hamburger Zentrallager nicht vorhanden waren - daher die leichte Verzögerung. Lagernde Ware im Zentrallager Hamburg versenden wir i.d.R. innerhalb von 1 - 3 Werktagen (Einzelfälle ausgenommen). Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder schneller - vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße! Ihr Louis Team
Schlosserbekleidung fehlt?
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wissen wir nicht so ganz genau, womit wir weiterhelfen können. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter 04073419360. Ihr Louis Team freut sich auf Sie. Grüße... Ihr Louis Team
WH
Werner H.
Eching a.A
13.09.2023
Pin lock passt nicht ganz
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Pinlock-Innenscheibe müsste aber perfekt passen - für die weitere Klärung setzen wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
30.05.2023
09.08.2023
Lieferzeit kürzen
lange Lieferzeit
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das betreffende Produkt hatten wir nicht auf Lager, es musste nachgeliefert werden. Aus diesem Grunde hat sich eine längere Lieferzeit ergeben. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
Preise zu hoch
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Preise sind grundsätzlich marktgerecht. Wir bedauern, dass bei Ihnen ein anderer Eindruck entstanden ist. Natürlich kann es aber mal sein, dass ein weiterer Händler an der einen oder anderen Stelle einen besseren Preis hat als wir. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang unsere freiwillige 3 Jährige Garantie (ausser Batterien und Stiefel) die ein hohes Maß an Sicherheit bietet sowie unsere LouisCard, mit welcher Sie Rabattpunkte sammeln, die nach der Abrechnung bares Geld wert sind. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen und wünschen eine angenehme Adventszeit! Viele Grüße... Ihr Louis Team