louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

33.474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598.491 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

15.05.2023
Habe die letzte Zeit zweimal bei euch bestellt, leider wurde meine Bestellungen erst weiter bearbeitet nachdem ich nach dem Status gefragt war habe ,nach über einer Woche . Wie es mit der Lieferung aussieht ? Siehe E-Mail Verkehr und leider war es auch nicht nur eine einmalige Sache, die ich mit der Entschuldigung , es sei ja Saison und ihr hättet viel zu tun, zu entschuldigen wäre. Ihr hattet Lieferzeiten im Onlineshop von ein bis drei Tagen, auf all meine Produkte die ich bestellt habe und dann wurden meine Bestellungen erst nach Anfragen bearbeitet , das alleine ist mit meinen Augen schon mal eine Note 6 wert . Aber den größten Vogel habt ihr jetzt abgeschlossen, mit meiner Tourenscheibe, wie schon üblich, Anfrage gestellt was mit Lieferung ist , laut Online-Shop 1 bis 3 Tage Lieferzeit , dann E-Mail bekommen, erst in der 22 Kalenderwoche lieferbar , mich über euer euer Verkaufsstrategie per E-Mail beschwert , da das Produkt immer noch auf 1 bis 3 Tage Lieferzeit im Online-Shop steht, E-Mail von euch zurückbekommen dass die Ware innerhalb von 1 bis 3 Tagen euer Lager verlassen würde ,das war vor fünf Tagen und bis heute noch nichts gehört . Also wollt ihr mich bloß hinhalten. Ich garantiere euch das war meine letzte Bestellung bei euch und empfehle den Onlineshop auch nicht mehr weiter , wenn man so mit Kunden umgeht. Mfg ein verärgerter und enttäuschter Kunde

Bewertungen für louis.de

21.03.2024

Schöne Ware, lange Lieferzeit

Schöne Ware, gute Qualität aber zu lange Lieferzeit. Zum Lieferstatus der Sendung spärliche Infos von DHL.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei uns wurde Ihr Auftrag zügig abgewickelt, DHL hat tatsächlich einige Tage länger als üblich gebraucht. Normalerweise ist auch DHL schneller, das nächste Mal wird das Paket schneller bei Ihnen aufschlagen. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
17.03.2024
Das Paket wurde am 07.03. Verschickt ist aber erst am 15.03. Angekommen??? Die Ware {YSS Dämpfer} ist Top
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier gab es tatsächlich eine größere Verzögerung durch unseren Versandpartner, welchen wir zu entschuldigen bitten. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder deutlich schneller. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße.. Ihr Louis Team
SN
Siegfried N.
Weilerswist
Lieferung war alles io.Nur die Versandkosten als LouiusKarteninhaber finde ich zu teuer. MfG. S.Nußbaum
Lieferung und Abwicklung war gut, aber das Akku Ladegeräte war zu lange ungeladen und kam defekt an
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Wir bitten um Entschuldigung für die Zusendung eines defekten Artikels - bitte senden Sie diesen kostenlos (>>>https://www.louis.de/service/rund-ums-einkaufen/ruecksendung-reklamation) an uns zurück. Wir verzeichnen derzeit über ausreichend Bestand für diesen Artikel - falls gewünscht können Sie diesen einfach über unseren Online-Shop neu bestellen - gerne auch gegen Rechnung. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
Der Retourenaufkleber muss erst umständlich ausgedruckt werden. Kein guter Kundenservice ;).
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Retourenlable über unser Retourenportal muss nicht mehr ausgedruckt werden. Hier gibt es die Möglichkeit einen QR-Code an sein Smartphone senden zu lassen und diesen bei der Post vorzuzeigen. Auszug aus unserem Retourenportal >>> Damit wir für dich das Porto für deine Warenrücksendung bezahlen, erstelle dir bitte im DHL Retourenportal einen QR Code oder eine Retourenmarke. Den QR Code lässt du bitte über dein Smartphone in deiner Paketannahmestelle scannen. Alternativ kannst du dir eine Retourenmarke ausdrucken und auf dein Paket kleben. Viele Grüße Ihr Detlev Louis Team
FR
Frank R.
Meinhard
T-Shirt gekauft in XL ist zu groß. Habe welche in L sind zu klein. manchmal passt
RL
Regina L.
Weißenburg

Versandkosten viel zu hoch

ich habe nur Helmaufkleber bestellt und mußte über 5€ Versandgebühren zahlen.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren jüngsten Einkauf im Versand. Wir bedauern, dass Ihnen die Versandkosten zu hoch erscheinen - ab 199,00 liefern wir versandkostenfrei Als im Markt agierendes Unternehmen müssen wir unsere Versandkosten auf eine gesunde Basis stellen und bitten um Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie auch, dass Rücksendungen generell kostenlos für Sie sind. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Grüße.. Ihr Louis Team
art no.21037704 und Art.No.21007804 sind bei mir noch nicht angekommen
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Teil wird noch nachgeliefert, bei dem anderen Produkt vermuten wir eine unvollständige Lieferung. Das klären wir gerne mit Ihnen, wir kontaktieren Sie direkt. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
Die Versandgebühr ist zu hoch. Fast so teuer wie die Ware.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren jüngsten Einkauf im Versand. Wir bedauern, dass Ihnen die Versandkosten zu hoch erscheinen - als wirtschaftliches Unternehmen müssen wir unsere Versandkosten auf eine gesunde Basis stellen und bitten um Ihr Verständnis. Ab 199,00 liefern wir übrigens versandkostenfrei - Rücksendungen sind generell kostenlos für Sie. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Grüße.. Ihr Louis Team
eine schnellere Versand bzw Auftragsbestätigung
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das sind zwei verschiedene Dinge - nach einer Online-Bestellung erhalten Sie in der Regel umgehend eine Bestelleingangsbestätigung. Die Versandbestätigung erhalten Sie normalerweise 1 - 3 nach Bestelleingang. Viele Grüße von Ihrem Louis Team
18.03.2024
The shipping process is not as fast as before
20.03.2024
Thank you for your rating. For items in stock, we dispatch an order within 1 - 3 working days - as in this case. We dispatched your order from 16 March (Saturday) to you on 19 March (Tuesday). We ask for your understanding that there is no dispatch at the weekend. According to DHL parcel tracking, the parcel should be delivered to you today. Best regards from the Detlev Louis team
RA
RpunktA A.
Pinneberg
10.03.2024
Versandkosten von 5,99 Euro für ein Kabel?
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie zu diesem Fall angerufen und selbigen mit Ihnen besprochen. Wir danken für Ihr Verständnis und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
RW
Rocco W.
Döbeln
08.03.2024
Online Bestellung fast 1 Woche Lieferzeit
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In diesem Fall war der Artikel nicht mehr im Hamburger Zentrallager vorhanden und wir haben ihn daher aus einer anderen Filiale heraus direkt an Sie versandt - daher die geringe Verzögerung, welche wir zu entschuldigen bitten. Tatsächlich lag die Sendung auch per 01.03 zur Abholung bereit - wurde dann jedoch erst von unserem Versandpartner per 04.03 abgeholt. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder schneller. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße... Ihr Louis Team
17.03.2024
Hilfsbereit schneller Service
20.03.2024
Verpackung ist zu günstig
Könnte schneller gehen
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Verzögerung im Versand zu entschuldigen - beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder schneller. Viele Grüße... Ihr Louis Team

NOTE 2 -

Hallo! Nach der Falschlieferung [Stossdämpfer im Paket anstatt des bestellten CBows halters] hat die 2.Lieferung nun geklappt. Da wurde dann telefonisch abgesprochen , das der Betrag meinem Amex Konto rückerstattet wird und eine Rechnung neu beiliegt bei der Lieferung. Stattdessen wurde das Geld auf meinem Kundenkonto bei Louis hinterlegt.Also wieder Mailverkehr, ob das mit meinem Kundenkonto verrechnet werden kann. Ich find das dann ziemlich anstrengend....und es war ja alles bezahlt. Letztendlich aber hat das dann auch geklappt und freu mich jetzt auf die Saison. Aber Fehler machen wir ja auch alle mal...Von daher nix für ungut und kaufen werd ich immer wieder mal was bei Louis🤠👍