louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de
Bewertungen:

33.474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598.491 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es musste mal wieder was neues her. In meinem Fall das Sena 50S und so schaute ich auf der Webseite nach, ob es in meiner Filiale verfügbar ist. Ja, ist es. Am gleichen Tag noch auf den Weg gemacht und zu meinem Entsetzen, keines da? Online ja, Filiale Nein??? Der freundliche Mitarbeiter, hat mir darauf angeboten, es versandkostenfrei an meine Adresse liefern zu lassen. Dem sagte ich zu. Innerhalb weniger Tage, war das Paket auch schon bei mir. Ich fand es jetzt nicht schlimm, weil es nicht verfügbar war, habe noch andere Sachen benötigt und konnte mich dann auch noch umsehen. So entdeckte ich das eine oder andere was auf meiner Einkaufsliste landet. Ich komme immer wieder gerne in die Nürnberger Filiale, freundliches Personal und sehr bemüht dem Kundenwunsch zu erfüllen.

Relevanteste negative Bewertung

15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die letzte Zeit zweimal bei euch bestellt, leider wurde meine Bestellungen erst weiter bearbeitet nachdem ich nach dem Status gefragt war habe ,nach über einer Woche . Wie es mit der Lieferung aussieht ? Siehe E-Mail Verkehr und leider war es auch nicht nur eine einmalige Sache, die ich mit der Entschuldigung , es sei ja Saison und ihr hättet viel zu tun, zu entschuldigen wäre. Ihr hattet Lieferzeiten im Onlineshop von ein bis drei Tagen, auf all meine Produkte die ich bestellt habe und dann wurden meine Bestellungen erst nach Anfragen bearbeitet , das alleine ist mit meinen Augen schon mal eine Note 6 wert . Aber den größten Vogel habt ihr jetzt abgeschlossen, mit meiner Tourenscheibe, wie schon üblich, Anfrage gestellt was mit Lieferung ist , laut Online-Shop 1 bis 3 Tage Lieferzeit , dann E-Mail bekommen, erst in der 22 Kalenderwoche lieferbar , mich über euer euer Verkaufsstrategie per E-Mail beschwert , da das Produkt immer noch auf 1 bis 3 Tage Lieferzeit im Online-Shop steht, E-Mail von euch zurückbekommen dass die Ware innerhalb von 1 bis 3 Tagen euer Lager verlassen würde ,das war vor fünf Tagen und bis heute noch nichts gehört . Also wollt ihr mich bloß hinhalten. Ich garantiere euch das war meine letzte Bestellung bei euch und empfehle den Onlineshop auch nicht mehr weiter , wenn man so mit Kunden umgeht. Mfg ein verärgerter und enttäuschter Kunde
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für louis.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Könnte besser sein .

Ich fand es etwas traurig, dass gängige Größen nicht vorrätig waren zur Hauptzeit eines Bikers. Die Verkäuferin hat uns sogar Koch darauf hingewiesen wenn wir Glück haben, bekommen wir es von einer anderen Filiale, was der Fall war oder wir müssen ca.7 Wochen warten. Bei meinem Schuberthelmvisir ist das nun der Fall und das ist in der Hauptsaison eigentlich ein NOGO
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Retoure dauert sehr lange.. nach 5 tagen immernoch keine rückmeldung bekommen
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell liegt unsere Retourenabteilung saisonbedingt etwas zurück. Ihre Rücksendung wurde kürzlich erfasst, Sie erhalten dazu noch eine automatische Benachrichtigung. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware ist top, Ändert den paket Dienst
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Grundsätzlich ist die DHL ein sehr verläßlicher Versandpartner. Sollte es in Einzelfällen zu Problemen bei der Zustellung geben, so bitten wir höflich um Verständnis. Alternativ macht es ggf. Sinn, einmal direkt bei DHL eine Beschwerde zu platzieren >>> https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/themenauswahl/content-seiten/kontaktkanal-telefon-suche.html Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
PD
Peter D.
Freudenstadt
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gut erreichbar

Louis ist telefonisch gut erreichbar, die Mitarbeiter freundlich und kompetent. Leider hat die erste Bestellung nicht geklappt, nach 8 Tagen wurde die Bestellung seitens Louis storniert und das Geld zurückerstattet. Meine anschließende Recherche zeigte mir dann an, das der Helm lieferbar sei. Sicherheitshalber rief ich an um mir dies bestätigen zu lassen. Dies konnte die Mitarbeiterin jedoch nicht zweifelsfrei. Wirveinigten uns auf eine Bestellung auf Rechnung, danach lief alles rund!
Bewertung melden
PD
Peter D.
Freudenstadt
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde zu wenige Artikel geliefert
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte senden Sie ein Bild des Lieferscheins einmal an "Kundendienst@louis.de" - nach Prüfung werden wir die fehlenden Teile nachsenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße ! Ihr Louis Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Sena 30 k . Geht kein ukw. Radio hab es 40 mal probiert. Geht nicht . Dann habe ich bei Louis angerufen, konnte mir keiner helfen . Schade ☹️
Bewertung melden
BJ
Boris J.
Werdohl
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Gel Batterie passt von den Maßen nicht in das Batteriefach da die Batterie zu groß war, daher Retour
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten zu hoch.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zusammenfassung von Bestellungen. Hatte zuwenig bestellt. Musste eine 2te Bestellung tätigen. Hab 2x Fracht bezahlt.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand war super fix ,prima eingepackt, aber die Versandkosten bei einem Einkaufspreis von knapp 170,00 Euro kann da ruhig dem Kunden erlassen werden !!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gutscheine werden nicht verechnet und erst nach Hinweis wieder ausgestellt. Das ist Zeitaufwendig und nervig. Letzte Bestellung musste daher wieder umgehend zurückgesendet werden.
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Gutschein stand auf Ihrem Versandkonto und hätte mit einer Bestellung auf Rechnung verrechnet werden können. Gerne haben wir (tatsächlich wirklich leider erst nach Hinweis) einen neuen Gutschein ausgestellt und anschließend an Sie versandt. Wir danken für Ihr Verständnis und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Beratung bei louis war super und die Mitarbeiter große Klasse. Lieferant hat die teure Ware einfach irgendwo hin geschmissen. Ich suche Sie noch immer und muss eventuell eine Verlustmeldung machen. Sehr unzufrieden. Schlechtleistung von DHL
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Ergebnis der Sendungsverfolgung sagt tatsächlich "zugestellt an Wunschort" aus - haben Sie einen Ablageplatz mit DHL vereinbart? Falls dem nicht so sein sollte, kontaktieren Sie uns gerne erneut (Kundenservice@louis.de), vielen Dank! Ihr Louis Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen zusammenfassen. Bzw. die Möglichkeit geben, wenn sie im Warenkorb bestätigt ist, das man diese im Nachhinein noch ändern kann. Aber man wird ja gleich darauf hingewiesen das dies, auch telefonisch nicht geht. So habe ich 2x Porto bezahlen müssen!!!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

ich finde es schade, dass die ware in drei sendungen verschickt wurde

ich finde es schade, dass die bestellte ware in drei sendungen verschickt wurde. drei gleiche bremsbeläge-sets wurden seperat und auch noch in zwei sendungen verschickt. das ist nicht gerade umweltfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn der Bestand im Hamburger Zentrallager nicht mehr ausreicht um eine Lieferung zu erfüllen, starten wir im Hintergrund eine interne Filialabfrage und lassen die Ware bei dortiger Verfügbarkeit direkt von dort aus an unsere Kunden versenden. So war es auch in diesem Fall - die Bremsbelege wurden aus 2 verschiedenen Filialen an Sie versandt und wir bitten die Mehrfachzusendungen in diesem Fall zu entschuldigen. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung! Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KC
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider waren die Handschuhe falsch verpackt statt XL bekam ich XXL aber anstandslos umgetauscht
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Helm bei Louis erworben inklusive Einbauservice ( der auch auf der Rechnung steht). Der Helm kam mit Kommunikationssystem aber Leider ohne Einbau 🤣🤣.musste dann nach Stuttgart in den Louis Shop fahren wo der Einbau dann erfolgte.
Bewertung melden