louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de
Bewertungen:

33.233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598.592 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es musste mal wieder was neues her. In meinem Fall das Sena 50S und so schaute ich auf der Webseite nach, ob es in meiner Filiale verfügbar ist. Ja, ist es. Am gleichen Tag noch auf den Weg gemacht und zu meinem Entsetzen, keines da? Online ja, Filiale Nein??? Der freundliche Mitarbeiter, hat mir darauf angeboten, es versandkostenfrei an meine Adresse liefern zu lassen. Dem sagte ich zu. Innerhalb weniger Tage, war das Paket auch schon bei mir. Ich fand es jetzt nicht schlimm, weil es nicht verfügbar war, habe noch andere Sachen benötigt und konnte mich dann auch noch umsehen. So entdeckte ich das eine oder andere was auf meiner Einkaufsliste landet. Ich komme immer wieder gerne in die Nürnberger Filiale, freundliches Personal und sehr bemüht dem Kundenwunsch zu erfüllen.

Relevanteste negative Bewertung

15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die letzte Zeit zweimal bei euch bestellt, leider wurde meine Bestellungen erst weiter bearbeitet nachdem ich nach dem Status gefragt war habe ,nach über einer Woche . Wie es mit der Lieferung aussieht ? Siehe E-Mail Verkehr und leider war es auch nicht nur eine einmalige Sache, die ich mit der Entschuldigung , es sei ja Saison und ihr hättet viel zu tun, zu entschuldigen wäre. Ihr hattet Lieferzeiten im Onlineshop von ein bis drei Tagen, auf all meine Produkte die ich bestellt habe und dann wurden meine Bestellungen erst nach Anfragen bearbeitet , das alleine ist mit meinen Augen schon mal eine Note 6 wert . Aber den größten Vogel habt ihr jetzt abgeschlossen, mit meiner Tourenscheibe, wie schon üblich, Anfrage gestellt was mit Lieferung ist , laut Online-Shop 1 bis 3 Tage Lieferzeit , dann E-Mail bekommen, erst in der 22 Kalenderwoche lieferbar , mich über euer euer Verkaufsstrategie per E-Mail beschwert , da das Produkt immer noch auf 1 bis 3 Tage Lieferzeit im Online-Shop steht, E-Mail von euch zurückbekommen dass die Ware innerhalb von 1 bis 3 Tagen euer Lager verlassen würde ,das war vor fünf Tagen und bis heute noch nichts gehört . Also wollt ihr mich bloß hinhalten. Ich garantiere euch das war meine letzte Bestellung bei euch und empfehle den Onlineshop auch nicht mehr weiter , wenn man so mit Kunden umgeht. Mfg ein verärgerter und enttäuschter Kunde
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für louis.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KN
Kurt N.
Lindlar
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hochwertige Verarbeitung, gute Belüftung bei Geschwindigkeit über 130 km/h etwas lauter durch Wind Geräusche
Bewertung melden
DM
DJK M.
Maibach
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Rückgabe,schnelle Ersatzlieferung.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware musste umgetauscht werden. Falscher Artikel in der Verpackung.
Bewertung melden
UK
Uwe K.
Rellingen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich den Helm in einer Filiale nicht bekommen habe ( ein Verkäufer war mit Helmberatung beschäftigt, 2 weitere mit Auffüllen der Regale ) habe ich Online bestellt. Hat einwandfrei geklappt.
Bewertung melden
GS
Günter S.
Taufkirchen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meldung über Zustellung fehlte
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PL
Prüll L.
92549 Stadlern
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, aber warum wurden mir zwei Pakete zugesandt.
Bewertung melden
PK
Peter K.
Schallstadt
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wie immer zuverlässig und schneller Versand !
Bewertung melden
WB
Wolfgang B.
Ölbronn-Dürrn
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

naja, fast gut... aber

nun, an meinem bestellten Helm war das Sonnenvisier defekt. Es fehlte ein Niete - das defekte Teil wurde ausgetauscht, sowas kommt vor... aber wenn man das gleich beim Versand mal geprüft hätte, hätte ich mir die Wartezeit (1 Woche) den Gang zur Post, das verpacken und den Spott der Mitwisser sparen können...
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden