louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

33.474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598.491 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

15.05.2023
Habe die letzte Zeit zweimal bei euch bestellt, leider wurde meine Bestellungen erst weiter bearbeitet nachdem ich nach dem Status gefragt war habe ,nach über einer Woche . Wie es mit der Lieferung aussieht ? Siehe E-Mail Verkehr und leider war es auch nicht nur eine einmalige Sache, die ich mit der Entschuldigung , es sei ja Saison und ihr hättet viel zu tun, zu entschuldigen wäre. Ihr hattet Lieferzeiten im Onlineshop von ein bis drei Tagen, auf all meine Produkte die ich bestellt habe und dann wurden meine Bestellungen erst nach Anfragen bearbeitet , das alleine ist mit meinen Augen schon mal eine Note 6 wert . Aber den größten Vogel habt ihr jetzt abgeschlossen, mit meiner Tourenscheibe, wie schon üblich, Anfrage gestellt was mit Lieferung ist , laut Online-Shop 1 bis 3 Tage Lieferzeit , dann E-Mail bekommen, erst in der 22 Kalenderwoche lieferbar , mich über euer euer Verkaufsstrategie per E-Mail beschwert , da das Produkt immer noch auf 1 bis 3 Tage Lieferzeit im Online-Shop steht, E-Mail von euch zurückbekommen dass die Ware innerhalb von 1 bis 3 Tagen euer Lager verlassen würde ,das war vor fünf Tagen und bis heute noch nichts gehört . Also wollt ihr mich bloß hinhalten. Ich garantiere euch das war meine letzte Bestellung bei euch und empfehle den Onlineshop auch nicht mehr weiter , wenn man so mit Kunden umgeht. Mfg ein verärgerter und enttäuschter Kunde

Bewertungen für louis.de

09.04.2024
Hallo dem Louis Team, nach Rücksprache und perfekter Beratung im Schop WÜ mit Gudrun bekam ich das Helmpolster zugeschickt...alles prima! Nicht so gut lief es vor einiger Zeit bei Bestellung von Bremsklötzen komplett für Crosstourer (direkte Bestellung online): da kam für eine vordere Scheibe der passende Satz Sinter, der 2. Satz war organisch.... machte keinen Sinn

Versand einwandfrei - sogar bei Retouren

Der Kauf auf Rechnung hat den Vorteil, dass eventuelle Fehlbestellungen einfacher zurückgesendet werden können - hatte den Fall selbst und es hat alles einwandfrei funktioniert. Beide Bestellungen - die Fehlbestellung und die korrekte - wurden schnell bearbeitet und waren innerhalb weniger Werktage da. Die Pakete haben einen vernünftigen Eindruck gemacht.

Schnelle Lieferung und alles Top

Die Bestellung verlief im Großen und Ganzen sehr gut. Die Lieferung war sogar schneller wie angekündigt. Leider musste die erste Lieferung reklamiert werden. Aber auch das lief ohne Probleme und war sehr Kundenorientiert. Bei der ersten Lieferung hatte auch nicht Louis schuld, da Schuberth im Werk die GrößeXL in die Verpackung der Größe L verpackt hat.
MW
Marco W.
Chemnitz
09.04.2024
Topklasse, wie immer ! Auch bei technischen Fragen ( passende / nichtpassende DB Eater ) wird sofort geholfen und die Fachabteilung kontaktiert. Sehr freundlich und nett ( nicht überheblich oder arrogant, wie man es sonst oft erlebt - man kann als Biker nun mal nicht alles wissen... ) Einfach ein supertolles Team. Dort fühle ich mich gut aufgehoben...

Lösung der Probleme mit Fremdgutschein im Onlinehop

Da ein Gutschein im Onlinehop zwei Tage lang Fehler verursachte, habe ich die Hotline angerufen ( Wartezeit 10 Sekunden ! ). Der Mitarbeiter hat die Bestellung aufgenommen und nach 3 Tagen wurden die bestellten Teile geliefert. Kompetente Mitarbeiter am Telefon, die Hotline macht genau das zuverlässig und zufriedenstellend wozu sie da ist. Vielen Dank.
Bei meinem Klapphelm funktionierte nach 3 Jahren die Verriegelung der Klappe nicht mehr. Nach kostenloser Rücksendung habe ich den Helm innerhalb von 4 Tagen, kostenlos repariert zurück erhalten. Die absolut problemlose und unkomplizierte Abwicklung ist heute nicht mehr selbstverständlich. Hier könnten sich andere Unternehmen ein Beispiel dran nehmen.
12.04.2024

Einfach und unkompliziert

Nachdem eine Anprobe bei Louis - Regensburg auf Grund nicht vorrätiger Ware nicht möglich war, wurde die Ware durch die sehr freundliche und kompetente Verkäuferin bestellt und unkompliziert sowie sehr schnelle zu mir nachhause geliefert. Leider haben beide Hosen nicht gepasst. Rückversand ging ebenfalls absolut einfach und unkompliziert. Vielen Dank
08.04.2024

Bestellung über Packstation

Meine Bestellung über die Packstation hat beim ersten Mal nicht geklappt. DHL hat das Paket wegen Versandbedingungen nicht erfüllt wieder zurück geschickt. Die Dame bei der Hotline hat sofort die Ware ein zweites Mal losgeschickt und die Ware kam umgehend bei mir an. Super Service - bestelle jederzeit wieder. Danke! Viele Grüße Gabriele Dietrich
HW
Hans P W.
Franfurt

Einfach Bestellung und rasche Lieferung

Die Ware konnte einfach bestellt werden und traf rasch eine. Wenn es um Schuhe geht, bin ich sehr pedantisch. Der eine Stiefel gefiel mir sehr gut, aber war zu klein, obwohl ich extra eine Nummer grösser bestellt hatte. Auch drückte der Stiefel an gewissen Stellen. Habe nun im Shop in Stuttgart eine sehr schöne und passende Alternative gefunden.
RH
Ralf H.
Bad Neuenahr Ahrweiler
18.04.2024

Topf- fit

So, zuerst habe ich etwas gezittert! "Lieferverzögerung". Gruselig! Aber jetzt habe ich ihn und schwupps, schon montiert. Ok, der Sound unterscheidet sich nicht großartig vom doch sehr guten Originalauspuff. Aber der Ton an sich ist tiefer und sonorer. Also kein Tafelquietschen oder Arien kreischen, nein, richtig schön grummelig. So muss das!
MH
Martin H.
Bonndorf

Versandservice, bestellt in der Niederlassung Villingen

am 30.03.24 war viel Betrieb in Villingen, trotzdem wurde mir sofort auf Nachfrage kompetent geholfen. Passender Handschuh in schwarz war nicht verfügbar, deshalb hat die Mitarbeiterin mir den Artikel zur Lieferung nach Hause bestellt. Lieferung kam wie angekündigt, Qualität der Handschuhe ist sehr gut. Ich bin wieder sehr zufrieden.
RN
Roland N.
71634 Ludwigsburg
Für die Revit Jacke gebe ich volle 5 Punkte Qualität und Lieferung einfach top. Leider sind meine bestellten Tourenhandschuhe ( Held ) seit über 4 Wochen immer noch nicht lieferbar . Kritik auf hohem Niveau- wenn das Produkt nicht lieferbar ist -sollte man es auch nicht bestellen können . Besonders , wenn man im Voraus bezahlt hat !!
JE
Jott E.
Dinklage
15.04.2024

Louis: Problemloser Versand, zügig und gute Ware

Versand bei Louis klappt jedes Mal völlig zügig und problemlos. Der Onlineshop ist gut strukturiert, übersichtlich und logisch aufgebaut. Die Ware ist gut, man weiß was man bekommt. Auch die Kopplung mit den Vor-Ort-Filialen ist vorbildlich. Kundendienst wird hier groß geschrieben. Ich bin mit Louis sehr zufrieden!
Rücksendung eines zu kleinen Artikels und telefonische Neubestellung wurden unkompliziert abgewickelt. Die Rechnungen/Zahlungen wurden von der Buchhaltung intern umgebucht und der betreffende Gutschein ebenfalls berücksichtigt. Die Infos dazu wurden mit per email mitgeteilt. Da bestellt man als Kunde gerne wieder.
Das TomTom Rider 550 kam nach dem Kauf sehr schnell an und war sicher verpackt was man von anderen anbieten nicht behaupten kann. Mit dem Navi bin ich sehr zufrieden und würde mir kein anderes mehr zulegen. TomTom bleibt und ist was das Navigieren betrifft die Nummer eins unter den Navis! Vielen Dank Louis!
Andrea S.
Hiddenhausen
Ich habe eine Lieferung bekommen, die jemand anders bestellt und bereits bezahlt hatte.Ich habe mit Louis gesprochen und die Ware zurück geschickt. Als Dankeschön hat Louis mir eine 25,-€ Geschenkkarte geschickt.Ich habe mich echt gefreut !!Danke an die Mitarbeiter, das was mal was besonderes. WEITER SO !!

unkomplizierter schneller Service

Abgesehen von dem tollen Produkt, hat mich dieser unkomplizierte schnelle Service schwer beindruckt. Besser machen ist schwierig, aber besser bleiben sehr wohl. Vielleicht kennen Sie das Sprichwort: "The best never rest" Also alle Anstrengungen tun um wieterhin so gut zu bleiben. In diesem SInne Marc Leer
10.04.2024

Bekleidung

Die Artikelauswahl und der Versand / Rückversand sind unkompliziert. Die Waren selbst haben eine gute Qualität und machen einen sehr schönen Eindruck. Für Hosen & Jacken wäre noch eine Angabe schön, wie viele Taschen bei sind und ob die Wasserdicht sind oder nicht. Aber so, bin ich sehr zufrieden.
10.04.2024
Service ist einmalig. Aber ich habe Problem das meine neu helm ist (M) und ich habe festgestellt das ich (L) brauche. Leider haben sie keine (L) für Bell Scout Air Matte Black . Und ich habe der Schutz Schild ach gekauft online vom euer firme im Hamburg. Das macht mich zu schaffen nur. Nr. 60527103.
GP
Gorespo P.
Neuenburg

Schuberth C5 eclipse mit integriertem Sena:

Schuberth C5 mit integriertem Sena: Top Beratung, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, leider ist der Helm deutlich zu klein, 58/59 und der nächst größere 60/61, leider deutlich zu groß. 😢 . Da kann niemand etwas dafür, das liegt allein an meinem Kopf! 😂 5 Sterne sind ganz klar gerechtfertigt!