louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

31.860 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599.372 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

16.08.2023
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.

Bewertungen für louis.de

JM
Jürgen M.
Neresheim
Wie immer alles super! Bestelle immer wieder gerne bei Louis. Das Sortiment ist groß und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch. Versand erfolgt immer schnell, die Ware ist meist am übernächsten Tag da.
Habe Rollerhelm gekauft und bin sehr zufrieden damit, da es von der Qualität, Preis-Leistung und Lieferzeit sehr passend war.
KB

Shoei J-Cruise 2

Top-Helm zu einem Top-Preis mit schnellem Versand... was will man mehr?!
Schnelle und zuverlässige Lieferung
Toller Artikel guter Preis und schnelle Lieferung. Danke
WH
wilfried h.
badersleben
schnelle aufnahme der bestellung und umgehender versand, wie immer große klasse, bin seit jahren bei euch und stets hoch zufrieden, vielen dank
SF
Stefan F.
Freudenberg
+++ WIE IMMER ALLES BESTENS +++
FA
Franz A.
Ravensburg
freundliche kompetente Beratung,sehr schnelle Lieferung.
Es ist doch noch möglich, die Zustellung in 1bis2 Tagen... Das Louis - Team ist sehr angagiert,top... Doch ich denke,es ist "Fakt", wir werden uns auf deutliche Verzögerungen einstellen werden müssen... die Gründe dafür sollten/sind wohlweislich bekannt... wir sind auch in dieser "Hinsicht" sehr verwöhnt... wenn es denn so ist,wichtiger für mich...ist ein weiterer sehr guter Service, gute Produkte von, bei Louis...danke; -
Es gab zwar leider eine Verzögerung bei DHL (2 Tage) aber es kam am Tag des Geburtstages an.
Zeitnahe Lieferung und wenn es nicht gefällt geht´s problemlos zurück