Xxldirect.de- Logo - Bewertungen

Xxldirect.de

847 Bewertungen in den letzten 12 Monaten847 Bewertungen insgesamt

Ich bin sehr zufrieden mit den Wandpaneelen, sie sind jedoch eher hellgrau, hatte weiß marmor bestellt. Sie kamen in dem Maß wie ich angegeben hatte. Die Platten ließen sich gut zuschneiden und bearbeiten, mein Bad sieht jetzt richtig toll aus. Die Lieferung war schnell, einziges Manko für mich, das man den Liefertermin nicht verschieben kann, so hat sie eine Nachbarin angenommen. Ich kann die Wandpaneele weiter empfehlen!

Zu bemängeln sind Kundenfreundlichkeit und die Abarbeitung bei Problemen. Es wurden Platten geliefert die stark beschädigt waren was an sich ja auch passieren kann. Nach der Schilderung des Schadens und zugeschickter Bilder folgte eine Diskussion das es angeblich nicht ersichtlich sei welche Schäden wir meinen. Zusätzlich mussten wir mehrere Emails immer wieder erneut schicken in denen wir mehrfach die gleichen Schäden und Maße schickten. Die Firma sollte stark an dem Versand der Platten arbeiten.

Bewertungen für Xxldirect.de

JB
James B.
Hofheim
16.04.2024
Eigentlich sehr schnelle Lieferung und kurze Antwortzeiten bei nachfragen. Leider fehlte ein Teil der Lieferung und sollte so schnell wie möglich nachgeliefert werden. Das hat nicht funktioniert! Bekam einen Liefertermin genannt und habe mir die Zeit für gehalten um da zu sein wenn geliefert wird. Niemand ist erschienen, am Abend hab ich dann nochmals die Sendungsverfolgung angeschaut und festgestellt, dass der Liefertermin ohne irgendwelche Info um eine weitere Woche verschoben wurde. Auch das Lieferfenster von 7-19 Uhr finde ich nicht in Ordnung. Meine Renovierungsarbeiten werden dadurch extrem verzögert. Verzichte jetzt auf die fehlenden Teile. Die Rückerstattung des Kaufpreises ging dann wieder sehr schnell.
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und super ärgerlich, dass etwas mit Ihrer Bestellung schief gegangen ist und wir 1 Artikel nachliefern mussten. Ich verstehe, dass Sie (zu) lange auf diesen Artikel warten mussten und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Denn hier ist wirklich etwas in der Kommunikation zwischen dem Spediteur und uns schief gelaufen. Auf Ihren Wunsch hin haben wir Ihnen natürlich sofort den Kaufpreis erstattet. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!
FH
Frank H.
Cottbus
19.04.2024

Bestellung aufgegeben, jedoch dreifache Kosten wie vorher angezeigt, Versandkosten enorm

Bestellung aufgegeben, aber die Kosten auf der ausgewiesenen Rechnung waren dreifach so hoch. Habe versucht zu stonieren. Das ging nicht in meinem Account, keine Möglichkeiten. Musste erst eine E-Mail schreiben, und dann kam die Nachricht, ... Bestellung konnte stoniert werden. Das war nicht so gut
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Sie die Versandkosten als zu hoch empfunden haben - sie sind übrigens im Warenkorb aufgeführt - aber wir haben Ihre Bestellung natürlich sofort für Sie gutgeschrieben.
14.05.2024
Eigentlich null Sterne, denn angeblich wurden die Platten nach Anweisung abgeliefert. Nur leider sind diese nicht aufzufinden.
14.05.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Soweit wir sehen können, wurde Ihre Bestellung am 13. Mai um 14.45 Uhr an Sie geliefert. Hier haben wir auch Fotos von der Lieferung bei Ihnen vor dem Haus. Sollte irgendetwas schief gelaufen sein, würden wir uns sehr freuen, davon zu hören und es natürlich sofort zu beheben, denn zufriedene Kunden sind für uns super wichtig!
16.04.2024
Versteckte Porto- und Verpackungskosten in einer Höhe die völlig utopisch und unberechtigt ist. Das geht gar nicht…
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie die Versandkosten so hoch fanden. Die Versandkosten sind nicht versteckt, sondern transparent auf unserer Seite und im Warenkorb aufgeführt. Wir versenden aus den Niederlanden, und die Größe unserer Produkte bringt leider manchmal etwas höhere Versandkosten mit sich. Auf Ihren Wunsch hin haben wir die Bestellung sofort storniert und das Geld umgehend zurückerstattet. Wir werden in Kürze zu einem neuen Spediteur wechseln, was die Versandkosten reduzieren wird. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!