Xxldirect.de- Logo - Bewertungen

Xxldirect.de

563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten563 Bewertungen insgesamt

Ich bin sehr zufrieden mit den Wandpaneelen, sie sind jedoch eher hellgrau, hatte weiß marmor bestellt. Sie kamen in dem Maß wie ich angegeben hatte. Die Platten ließen sich gut zuschneiden und bearbeiten, mein Bad sieht jetzt richtig toll aus. Die Lieferung war schnell, einziges Manko für mich, das man den Liefertermin nicht verschieben kann, so hat sie eine Nachbarin angenommen. Ich kann die Wandpaneele weiter empfehlen!

Zu bemängeln sind Kundenfreundlichkeit und die Abarbeitung bei Problemen. Es wurden Platten geliefert die stark beschädigt waren was an sich ja auch passieren kann. Nach der Schilderung des Schadens und zugeschickter Bilder folgte eine Diskussion das es angeblich nicht ersichtlich sei welche Schäden wir meinen. Zusätzlich mussten wir mehrere Emails immer wieder erneut schicken in denen wir mehrfach die gleichen Schäden und Maße schickten. Die Firma sollte stark an dem Versand der Platten arbeiten.

Bewertungen für Xxldirect.de

FH
Falk H.
Klipphausen
Super
schnelle Lieferung, schöne Muster
Maßgenau in gut verpackt geliefert. 5 sterne wenn die lieferfrist verkurtzt werden kann. Aber alles andete einwandfrei.
DK
Dieter K.
Gummersbach
Einfach Top.👍
Schnell Bearbeitung und Lieferung der Aufträge. Guter E-Mail Kontakt
Antwort von Xxldirect.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Könnten Sie bitte angeben, wie Sie zu dieser Bewertung gekommen sind? Wir sehen nämlich, dass Sie bestellt, aber nie bezahlt haben. Wir würden also gerne wissen, wie Sie zu dieser Bewertung gekommen sind. Möchten Sie sich diesbezüglich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen?
Alles bestens.
RF
RS
Reinhard S.
Groothusen
Gute Ware, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistung Verhältnis. Immer über E - mail über den Stand der Dinge informiert. Der Fahrer der Spedition war freundlich und zuvorkommend.Ich werde die Firma weiterempfehlen.
ales Gut
Ging Ruck-Zuck