Xxldirect.de- Logo - Bewertungen

Xxldirect.de

563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten563 Bewertungen insgesamt

Ich bin sehr zufrieden mit den Wandpaneelen, sie sind jedoch eher hellgrau, hatte weiß marmor bestellt. Sie kamen in dem Maß wie ich angegeben hatte. Die Platten ließen sich gut zuschneiden und bearbeiten, mein Bad sieht jetzt richtig toll aus. Die Lieferung war schnell, einziges Manko für mich, das man den Liefertermin nicht verschieben kann, so hat sie eine Nachbarin angenommen. Ich kann die Wandpaneele weiter empfehlen!

Zu bemängeln sind Kundenfreundlichkeit und die Abarbeitung bei Problemen. Es wurden Platten geliefert die stark beschädigt waren was an sich ja auch passieren kann. Nach der Schilderung des Schadens und zugeschickter Bilder folgte eine Diskussion das es angeblich nicht ersichtlich sei welche Schäden wir meinen. Zusätzlich mussten wir mehrere Emails immer wieder erneut schicken in denen wir mehrfach die gleichen Schäden und Maße schickten. Die Firma sollte stark an dem Versand der Platten arbeiten.

Bewertungen für Xxldirect.de

29.04.2024

Gerade noch ausreichend.

Bei der ersten Lieferung fehlte die Hälfte. Bei der zweiten Lieferung war der Karton aufgerissen, der Inhalt schaute oben heraus, die Platten waren an den Ecken nicht geschützt und z.T. leicht gestaucht. Der Kleber war nur zur Hälfte enthalten. In einer dritten Lieferung wurden dann die zwei Kartuschen nachgeliefert. Ich bin mit dem ganzen Vorgang nicht zufrieden.
29.04.2024

Lieferzeit war 14 Tage....zu lang im…

Lieferzeit war 14 Tage....zu lang im Bezug auf Entfernung. 8 Platten bestellt 6 Stück bekommen, da 2 Platten schon auf dem Weg kaputt waren und 5 Platten von 6 waren auch gebrochen. Es ist kein Schuld von XXL Direct sondern von Spediteur aber gehört leider zum Service.
30.03.2024
Lieferung mehrfach verschoben, auf Paneel ein komischer Fleck, der sich nicht entfernen lässt.
Antwort von Xxldirect.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass die Lieferung ein paar Mal verzögert wurde; wir werden dies mit unserem Spediteur besprechen. Wenn die Qualität der Platte nicht Ihren Erwartungen entspricht, würde ich Sie bitten, unseren Kundenservice zu kontaktieren und ich bin sicher, dass wir immer zu einer guten, angemessenen Lösung kommen werden! Zufriendene Kunden sind uns sehr wichtig! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice XXL Direct
02.03.2024
Antwort von Xxldirect.de
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass ein Transportschaden am Profil aufgetreten ist. Wenn Sie sich einen Moment Zeit nehmen, um unseren Kundenservice zu kontaktieren, werden wir dies natürlich schnell und gut für Sie abhandeln! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice XXL Direct