Xxldirect.de- Logo - Bewertungen

Xxldirect.de

563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten563 Bewertungen insgesamt

Ich bin sehr zufrieden mit den Wandpaneelen, sie sind jedoch eher hellgrau, hatte weiß marmor bestellt. Sie kamen in dem Maß wie ich angegeben hatte. Die Platten ließen sich gut zuschneiden und bearbeiten, mein Bad sieht jetzt richtig toll aus. Die Lieferung war schnell, einziges Manko für mich, das man den Liefertermin nicht verschieben kann, so hat sie eine Nachbarin angenommen. Ich kann die Wandpaneele weiter empfehlen!

Zu bemängeln sind Kundenfreundlichkeit und die Abarbeitung bei Problemen. Es wurden Platten geliefert die stark beschädigt waren was an sich ja auch passieren kann. Nach der Schilderung des Schadens und zugeschickter Bilder folgte eine Diskussion das es angeblich nicht ersichtlich sei welche Schäden wir meinen. Zusätzlich mussten wir mehrere Emails immer wieder erneut schicken in denen wir mehrfach die gleichen Schäden und Maße schickten. Die Firma sollte stark an dem Versand der Platten arbeiten.

Bewertungen für Xxldirect.de

19.04.2024
Bei dem hohen Preis und Werbung mit Express Lieferung ist eine Woche doch schon lange zum Liefern. Die Ware ist sehr gut und top verpackt
Logistik, da weiß der Eine nicht wann der Andere anliefert, das war amateurhaft.

Na ja

Produkt ok, Versandkosten utopisch

Versand und Kundenfreundlichkeit

Antwort von Xxldirect.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Versandschäden aufgetreten sind. Bitte entschuldigen Sie, dass es so lange gedauert hat, aber um Ihnen einen guten Service bieten zu können, war es wirklich notwendig, dass wir die genauen Maße der beschädigten Platten von Ihnen erhalten. Immerhin gab es auch einige Platten, die nicht beschädigt waren. Als dies geklärt war, haben wir Ihnen natürlich sofort die richtigen Platten geschickt. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihren schönen Wandpaneelen und freue mich, Sie nochmals bei XXL Direct zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice XXL Direct
16.03.2024
Das Produkt ist super.Die Bestellung war bei Lieferung nicht vollständig . Der Kartuschenkleber war 2023 abgelaufen und schon so fest,das ich 2 Kartuschenpressen zerstört habe. Ansonsten war ich aber zufrieden.
20.03.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Natürlich verkaufen wir keine Artikel, die ihr Haltbarkeitsdatum überschritten haben. In diesem Fall sprechen wir über ein Produktionsdatum von 2023, aber dieses Produkt ist glücklicherweise sehr lange und brauchbar. Wir empfehlen immer, den Kleber nicht "kalt" zu verwenden, sondern ihn eine Zeit lang auf Raumtemperatur oder sogar etwas wärmer zu bringen. Dann ist die Verarbeitung bei einem Projekt viel einfacher. Schön, dass Sie ansonsten rundum zufrieden sind, was für uns auch sehr wichtig ist! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice XXL Direct
RF
16.03.2024
Ein bestelltes Produkt wurde vergessen zu liefern. Die Kaufpreis Erstattung erfolgte aber reibungslos.
09.04.2024
Ware ist sehr gut aber der Versand viel zu teuer.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie die Versandkosten so hoch fanden. Auf Ihren Wunsch hin haben wir die Bestellung sofort storniert und das Geld zurückerstattet. Wir werden in Kürze zu einem neuen Spediteur wechseln, was die Versandkosten reduzieren wird. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!