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veepee.de (iOS)
Bewertungen:

1.157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.839 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.09.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
veepee.de (iOS) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
++ Tolle Auswahl, sehr guter Service ++ Qualität der Produkte i.d.R. sehr gut ++ sehr gute Retourenbearbeitung - - Größenangaben bei Kleidung und Schuhen unzuverlässig, es fehlen individuelle Hinweise, z.B. eine Nr. größer nehmen, Schuhe schmal geschnitten etc. Das würde jede Menge Retouren vermeiden. Konkret: bei XL ist von L perfekt bis 3XL zu klein alles dabei … - - kein Rücktritt vom Kauf innerhalb von 14 Tsgen möglich, mit Glück nur innerhalb von 24h. Das ist ein Gesetzesverstoss. Zwar kann man die Annahme der Ware verweigern, aber das braucht halt Zeit und Nerven - - Versandzeit tlw. viel zu lang - - Versand in Plastiktüten ist unverschämt - amazon kann Papier ! - keine Möglichkeit Produkte zu bewerten - viele Artikel werden mittlerweile öfters angeboten - Vorsicht bei den Rabattangaben - die Marktpreise sind oft ähnlich oder sogar besser (z.B. bei Düften und Technik)

Relevanteste negative Bewertung

25.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bettwäsche von Lessential war als "100% Baumwolle" angekündigt. Auf den Bezügen stand jedoch "80% Baumwolle, 20% Polyester". Die Bettwäsche ist zerknittert und von minderer Qualität. Nach meinen vielen Einkäufen bei Veepee und zuvor Vente privée ist dies der minderwertigste Einkauf. Wir bereiten deine Bestellung Lessential nun mit ganz viel Sorgfalt vor, damit sie so schnell wie möglich unser "Pinkes Fließband" verlässt und sich auf den Weg zu Dir machen kann. Wir werden Dich informieren, sobald das Paket "in Zustellung" ist. Bis dahin wünschen wir Dir weiter viel Freude auf Veepee:) Liste der bestellten Artikel Bettwäsche-Set "Lilyum" - 100% Baumwollsatin - hellrosa und rosa - versch. Größen - 135x200cm+80x80cm(x1) x4 111.96 € Bettlaken aus Baumwolle - rosébeige - 90x200+20 cm x4 31.96 € Versandkosten 6.50 € Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Klarna 140.42 € Betrag Ihrer Bestellung 150.42 €
NV
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Bewertungen für veepee.de (iOS)

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 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr teure Artikel wurden trotz Bestellbestätigung nicht zugestellt

Ich habe nun zum zweitenmal eine sehr teure Kaschmirjacke bestellt. Die Bestellungen wurden jedesmal bestätigt, die Jacken bezahlt. Zweimal - beim erstenmal nach Wochen- die Mitteilungen „ der Artikel kann leider nicht zugestellt werden“. Das ist doch wirklich sehr merkwürdig, daß erst eine Zusage kommt, dann das Geld kassiert wird,und nach geraumer Zeit festgestellt wird, daß man nicht liefern kann. Wo sind denn die Artikel geblieben, oder waren sie nie vorhanden ????? Es ist sehr fragwürdig.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein paar Lampen gekauft, aber sie sind kaputt gegangen, bevor ich sie überhaupt benutzt habe. Ich habe Sie kontaktiert, um eine Garantie zu beantragen, und die Antwort war, dass ich nicht sicher sein könne, dass es sich um ein Qualitätsproblem handele. Es sei möglich, dass ich es selbst beschädigt habe. Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre. Es fühlt sich sehr unverantwortlich an, wenn Sie mir so antworten, ohne das Produkt gesehen zu haben.
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KF
Kristina F.
Ingolstadt
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Service

Trotz Begründung meinerseits konnte ich die Ware nicht retournieren. Begründung seitens Vepee: die Rückgabefrist ist weit über der vorgeschriebenen Zeit. Es waren drei Tage! Das finde ich nicht kundenfreundlich und ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar.
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vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Retouren werden teilweise nicht erstattet
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21.06.2023
 Verifizierte Bewertung

72 Std. Versand, bisher 8 Tage noch nicht verschickt.

laut die Anzeige soll der Versand bzw. Zustellung innerhalb von 72 std. erfolgen, ich habe bezahlt, das iPhone sollte ein Geschenk sein. es ist schon über 1 Woche jetzt, nachdem ich die Veepee customer support kontaktiert habe, war die Antwort: hier handelt es sich jedoch um den Versand von der Partnermarke an unser Versandlager. wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben. natürlich hat mir das gar nicht geholfen. Ich habe das Gerät von Veepee gekauft, weil die Anzeige war Versand innerhalb von 72 std. was interessiert mich als Käufer ob der Versand von einer Partnermarke oder nicht.
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10.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Minderwertige Möbel

Die Möbel entsprechen nicht der Beschreibung und sind von schlechter Qualität. Die Front sollte in einem „ Diamant-Muster“ ausgeführt sein. Die gelieferten Möbel haben eine glatte Front. Die Möbel waren ohne Kantenschutz, nur mit einer Luftpolsterfolie und Pape verpackt. Des Weiteren. Ist im Sichtbereich eine Beschädigung an der Kante. Seit nun mehr drei Tagen warte ich auf eine Reaktion von Vepee, wie jetzt weiter verfahren werden kann.
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03.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Größen besser präzisieren!

Bitte die Erläuterungen zu den Produkten besser machen. Das ist mir jetzt schon mehrfach passiert (ital. Oder Dt. Größe?) Wenn man immer Größe 40 hat und dann 2 Paar Schuhe kommen, die Max 38 sind, dann sollte das in der Erklärung stehen, dass sie kleiner ausfallen!!! Jetzt geht es Retour und der Kunde ist enttäuscht! Das hatte ich auch mit Closed Produkten
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01.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ärger Ärger Ärger Reaktionszeit der Hotline katastrophal

Reaktionszeit der Hotline katastrophal. Als Antwort zu einem Garantiefall bekomme ich nur irgendwelche allgemein gehaltenen Mails. Kein Mitarbeiter ist in der Lage sich einer ganz normalen Garantieangelegenheit anzunehmen. Dort kann man eigentlich nicht kaufen. Es lohnt sich nicht wirklich. Ärger Ärger Ärger!!
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27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Lieferung war nicht vollständig und mir wurde nicht korrekt auf meine Anfrage geantwortet ( falsch gelesen) und dann überhaupt nicht mehr geantwortet. Das wurde geliefert und der Rest konnte ja nicht in dieser Tüte sein. 2 Lampen fehlen!
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23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
2x Badmöbel bestellt , bezahlt , gewartet . 2x nicht geliefert . Jedesmal mühselige Erstattung jedes einzelnen Produktes . Ob Rückzahlungen stimmen muss immer überprüft werden . Warum nicht geliefert trotz Ankündigung ?
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25.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lange, anstatt 5-7 Tage dauert es 20-30 Tage. Schlechte oder keine Kontrolle des Lieferzustandes. Nicht zuverlässig habe kein Vertrauen mehr . Der Verlust des Kunden scheint unwichtig zu sein.
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18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte komunikation. Lieferung nicht angekommen, Telefonnummer hinterlegt nicht angerufen! Und immer noch keine Restzahlung . Oder Neulieferung, was für eine Art und Weise . Mit freundlichen Grüßen
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05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Reagieren -wenn man Kundenservice anschreibt zwecks Retoure kommt kein Antwort und auch kein Retoure Lebel . Werde nicht bestellen. Keine Reaktion ist Ignoranz zu verstehen. Schade
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22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist bis heute nich angekommen. Sehr übel. Keine Antwort vom Kundenservices 6 weeks after order, I didn‘t receive my package yet. No answer from Customer Service
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24.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht vertrauenswürdig !

Keine Ware erhalten seit über 40 Tagen , wurde gemeldet aber es geschieht garnichts und der Bezahlte Betrag wurde nicht zurückerstattet. Einfach unmöglich!
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BG
Bernd G.
Liederbach
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz richtiger Bestellung und Bestätigung falsche Größe gesendet. Kein Umtausch in richtige Größe möglich. Kundenkontakt jedoch freundlich.
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AL
Annette L.
Kolitzheim
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Retourenzeiten

Zu lange Lieferzeiten, vor allem VIEL zu lange Retourenzeiten ´! 6 Wochen ist inakzeptabel !!!! Und das auch noch bei VORKASSE ! Raubritter
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13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
DieLieferung dauert viel zulange Ware hat Lieferzeit von einem Monat Ist auch noch nicht eingetroffen Deswegen nur einen Stern
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26.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Retourenbearbeitung

Trotz Bestätigung, dass die Retoure am 11.7. eingegangen ist , habe ich heute am 26.7. immer noch keine Erstattung
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12.07.2023
 Verifizierte Bewertung

2x Badmöbel bestellt -nicht geliefert

2x Badmöbel bestellt , bezahlt , nicht geliefert . Rückzahlung -Teilzahlungen schleppend nach vielen Wochen .
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