veepee.de (iOS)- Logo - Bewertungen

veepee.de (iOS)
Bewertungen:

1.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.128 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.09.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
veepee.de (iOS) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
++ Tolle Auswahl, sehr guter Service ++ Qualität der Produkte i.d.R. sehr gut ++ sehr gute Retourenbearbeitung - - Größenangaben bei Kleidung und Schuhen unzuverlässig, es fehlen individuelle Hinweise, z.B. eine Nr. größer nehmen, Schuhe schmal geschnitten etc. Das würde jede Menge Retouren vermeiden. Konkret: bei XL ist von L perfekt bis 3XL zu klein alles dabei … - - kein Rücktritt vom Kauf innerhalb von 14 Tsgen möglich, mit Glück nur innerhalb von 24h. Das ist ein Gesetzesverstoss. Zwar kann man die Annahme der Ware verweigern, aber das braucht halt Zeit und Nerven - - Versandzeit tlw. viel zu lang - - Versand in Plastiktüten ist unverschämt - amazon kann Papier ! - keine Möglichkeit Produkte zu bewerten - viele Artikel werden mittlerweile öfters angeboten - Vorsicht bei den Rabattangaben - die Marktpreise sind oft ähnlich oder sogar besser (z.B. bei Düften und Technik)

Relevanteste negative Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin nun seit 2015 Kunde und habe über 200 Bestellungen getätigt. Preislich nur interessant bei Artikeln die es in Deutschland sonst nicht zu kaufen gibt. Bei normal in Deutschland erhältlichen Artikeln gibt es die Artikel oft zu günstigeren oder gleichen Preisen, mit schnelleren Lieferzeiten und kostenloser Lieferung, im Internet. Bei großen Artikeln sind die Lieferkosten so hoch, dass die suggerierte Ersparnis sehr reduziert ist. Oft sind die Lieferzeiten zu lang. Die Verpackung ist verbesserungsfähig. Bei bestellten Porzellanartikeln ist in jeder zweiten Lieferung beschädigte Ware, die dann nicht mehr ausgetauscht wird, sondern erstattet wird und man muss dann auf sein Geld warten. Dennoch der Service ist gut und es macht Spaß zu stöbern. Rücksendungen funktionieren trotz langer Wartezeiten problemlos.
JF
J F.
Stadtallendorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für veepee.de (iOS)

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
3 Wochen Retourenbearbeitungsdauer sind völlig inakzeptabel
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kundendienst kümmert sich nicht
Bewertung melden
RB
Rachid B.
Langenselbold/ Hessen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ein miserabler laden

Man muss zuerst zahlen dann dauert s 4 Wochen bis das gekaufte bezahlte ankommt aber es könnte auch verloren gehen dann dauern die Nachforschungen nochmal 4 Wochen und am Ende heißt es lapidar es tut uns leid. So wie bei kürzlich fast 1000€ .
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe teure Kleider, reduziert, bestellt. Waren ohne Pladtikfolie in der Pladtiktüte. Des Weiteren so klein zusammengefaltet, dass total zerknittert. Sehr schlechter Service.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Retouren werden teilweise nicht erstattet
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein paar Lampen gekauft, aber sie sind kaputt gegangen, bevor ich sie überhaupt benutzt habe. Ich habe Sie kontaktiert, um eine Garantie zu beantragen, und die Antwort war, dass ich nicht sicher sein könne, dass es sich um ein Qualitätsproblem handele. Es sei möglich, dass ich es selbst beschädigt habe. Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre. Es fühlt sich sehr unverantwortlich an, wenn Sie mir so antworten, ohne das Produkt gesehen zu haben.
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr teure Artikel wurden trotz Bestellbestätigung nicht zugestellt

Ich habe nun zum zweitenmal eine sehr teure Kaschmirjacke bestellt. Die Bestellungen wurden jedesmal bestätigt, die Jacken bezahlt. Zweimal - beim erstenmal nach Wochen- die Mitteilungen „ der Artikel kann leider nicht zugestellt werden“. Das ist doch wirklich sehr merkwürdig, daß erst eine Zusage kommt, dann das Geld kassiert wird,und nach geraumer Zeit festgestellt wird, daß man nicht liefern kann. Wo sind denn die Artikel geblieben, oder waren sie nie vorhanden ????? Es ist sehr fragwürdig.
Bewertung melden
KF
Kristina F.
Ingolstadt
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Service

Trotz Begründung meinerseits konnte ich die Ware nicht retournieren. Begründung seitens Vepee: die Rückgabefrist ist weit über der vorgeschriebenen Zeit. Es waren drei Tage! Das finde ich nicht kundenfreundlich und ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar.
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte komunikation. Lieferung nicht angekommen, Telefonnummer hinterlegt nicht angerufen! Und immer noch keine Restzahlung . Oder Neulieferung, was für eine Art und Weise . Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ärger Ärger Ärger Reaktionszeit der Hotline katastrophal

Reaktionszeit der Hotline katastrophal. Als Antwort zu einem Garantiefall bekomme ich nur irgendwelche allgemein gehaltenen Mails. Kein Mitarbeiter ist in der Lage sich einer ganz normalen Garantieangelegenheit anzunehmen. Dort kann man eigentlich nicht kaufen. Es lohnt sich nicht wirklich. Ärger Ärger Ärger!!
Bewertung melden
BG
Bernd G.
Liederbach
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz richtiger Bestellung und Bestätigung falsche Größe gesendet. Kein Umtausch in richtige Größe möglich. Kundenkontakt jedoch freundlich.
Bewertung melden
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Lieferung war nicht vollständig und mir wurde nicht korrekt auf meine Anfrage geantwortet ( falsch gelesen) und dann überhaupt nicht mehr geantwortet. Das wurde geliefert und der Rest konnte ja nicht in dieser Tüte sein. 2 Lampen fehlen!
Bewertung melden
EW
Evi W.
Bad Saulgau
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung noch garnicht erhalten
Bewertung melden
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Minderwertige Möbel

Die Möbel entsprechen nicht der Beschreibung und sind von schlechter Qualität. Die Front sollte in einem „ Diamant-Muster“ ausgeführt sein. Die gelieferten Möbel haben eine glatte Front. Die Möbel waren ohne Kantenschutz, nur mit einer Luftpolsterfolie und Pape verpackt. Des Weiteren. Ist im Sichtbereich eine Beschädigung an der Kante. Seit nun mehr drei Tagen warte ich auf eine Reaktion von Vepee, wie jetzt weiter verfahren werden kann.
Bewertung melden
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Größen besser präzisieren!

Bitte die Erläuterungen zu den Produkten besser machen. Das ist mir jetzt schon mehrfach passiert (ital. Oder Dt. Größe?) Wenn man immer Größe 40 hat und dann 2 Paar Schuhe kommen, die Max 38 sind, dann sollte das in der Erklärung stehen, dass sie kleiner ausfallen!!! Jetzt geht es Retour und der Kunde ist enttäuscht! Das hatte ich auch mit Closed Produkten
Bewertung melden
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Retourenbearbeitung

Trotz Bestätigung, dass die Retoure am 11.7. eingegangen ist , habe ich heute am 26.7. immer noch keine Erstattung
Bewertung melden
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist bis heute nich angekommen. Sehr übel. Keine Antwort vom Kundenservices 6 weeks after order, I didn‘t receive my package yet. No answer from Customer Service
Bewertung melden
AL
Annette L.
Kolitzheim
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Retourenzeiten

Zu lange Lieferzeiten, vor allem VIEL zu lange Retourenzeiten ´! 6 Wochen ist inakzeptabel !!!! Und das auch noch bei VORKASSE ! Raubritter
Bewertung melden
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
DieLieferung dauert viel zulange Ware hat Lieferzeit von einem Monat Ist auch noch nicht eingetroffen Deswegen nur einen Stern
Bewertung melden