wild-kamera.com- Logo - Bewertungen

wild-kamera.com

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2016
wild-kamera.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wild-kamera.com

FR
Franz R.
Fürth
07.02.2024

Super Service

Ich hatte etwas Probleme mit einer Kamera. Der Service ist hervorragend. es wurde mehrfach zurückgerufen um eine Lösung für mich zu finden und die wurde auch gefunden. Die Beratung ist auch sehr gut. Antworten per Mail meist noch am selben Tag. !!! Dafür Danke von Franz und gerne wieder !!!
Schnelle Lieferung Ware ok
KS
Karlheinz S.
Nettersheim
15.01.2024
Qualitätsprodukte von führenden Herstellern, zu Spitzenpreisen, schnell geliefert. So musset sein nä? ;-)
06.01.2024

Top !

Sehr präzise Artikelbeschreibung, schneller unkomplizierter Versand, gerne wieder.
14.01.2024

Erneut Bestellt und positiv Überrascht

Habe hier jetzt erneut Bestellt und bin schon wieder positiv Überrascht
12.01.2024
Super Beratung, super schnelle Lieferung
GG
gg g.
Hilzingen
28.12.2023
wie erwartet so bekommen
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Vertrauen in Wild-Kamera.com schätzen wir sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Wild-Kamera.com
12.01.2024
10.01.2024
06.01.2024
31.12.2023
08.12.2023
Versand dauerte länger wie angegeben. Das Problem lag aber bei DHL. Auf Anfrage per E-Mail wurde binnen 20 Minuten der Kontakt telefonisch gesucht und nach einer gemeinsamen Lösung gesucht. Der Support nahm die Kritik konstruktiv an und setzte sogar erste Verbesserung um z.B. der Hinweis, dass der Versand aktuell durch DHL länger benötigt. Auch wirkte der Mann vom Support motiviert, engagiert und lösungsorientiert! Trotz verspäteten Versand (+7 Tage) 5* weil der Support wirklich sehr zuvorkommend war!
17.12.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Wild-Kamera.com. Wir wollen uns noch einmal für die verspätete Lieferung ihres Artikels entschuldigen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie trotz der umstände mit unseren Service zufrieden sind und sie eine großartige Bewertung hinterlassen haben. Vielen Dank für ihre Bewertung und frohe Feiertage. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wild-Kamera.com Team
02.12.2023

Toller Shop, tolle Kamera, klasse Service

Ich habe mittlerweile 3 SEISSIGER Special-Cam LTE im Revier im Einsatz. Die erste Kamera habe ich vor 3 Jahren angeschafft. Diese läuft wie am ersten Tag. Auch bei Wind und Wetter. Hauptsächlich nutze ich die Kameras zur Wildschadensabwehr an Wiesen und Feldern. Die Geräte, die App und der Service sind wirklich erstklassig. Bei Fragen entweder die Hotline anrufen oder per Email. Rückmeldung erfolgt umgehend. Ich "befürchte" das es nicht die letzten Seissiger Kameras bleiben werden. Echt Top.
06.12.2023

Kundenservice gibt es noch!!!

Absolut top zufrieden! Ich habe mir eine Seissinger Wild Kamera zugelegt! Zu meiner absoluten Zufriedenheit lief alles einwandfrei! Hervorheben möchte ich den ausgezeichneten Kundenservice! Das gibt es leider nicht mehr oft!
17.12.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Wild-Kamera.com. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit ihrer neuen Seissiger Wildkamera zufrieden sind und unserer Service ihnen ebenfalls gefallen hat. Vielen Dank für ihre Bewertung und frohe Feiertage. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wild-Kamera.com Team
04.12.2023

Preis/Leistung/Lieferung sehr gut!

Sehr guter Preis, Produkt (Zielfernrohr) sehr gut und sicher verpackt, schnelle Lieferung nach Österreich (sogar ein Tag früher angekommen). Jederzeit gerne wieder!
17.12.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Wild-Kamera.com. Es freut uns zu hören, dass Sie mit ihrem neuen Zielfernrohr zufrieden sind und der Lieferungsvorgang ebenfalls reibungsfrei abgelaufen ist. Vielen Dank für ihre Bewertung und frohe Feiertage. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wild-Kamera.com Team