wild-kamera.com- Logo - Bewertungen

wild-kamera.com
Bewertungen

: 75Sehr gut

4,71

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.07.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wild-kamera.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für wild-kamera.com

14 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5
93 %
4
0 %
3
0 %
2
0 %
1
7 %
75 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wild-kamera.com

Filter
 Sortierung 
Relevanz
wild-kamera.com Kunde
vor 8 Tagen
AP
andre p.
Leutenberg
05.07.2023
Alles bestens
wild-kamera.com Kunde
30.05.2023
Alles iO.
wild-kamera.com Kunde
19.04.2023
Habe zwei antennen bestelt, guter preis, schnelle lieferung
Antwort von wild-kamera.com
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem guten Preis und der schnellen Lieferung Ihrer beiden bestellten Antennen zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert uns, unseren Kunden stets erstklassigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wild-Kamera.com Team
HR
14.05.2023
Schnell und preiswert, alles problemlos gelaufen
Antwort von wild-kamera.com
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles problemlos gelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Wild-Kamera.com.
wild-kamera.com Kunde
10.03.2023
Im Großen und Ganzen kann ich nichts bemängeln!
Antwort von wild-kamera.com
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen keine Beanstandungen haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Ihr Wild-Kamera.com Team
wild-kamera.com Kunde
24.04.2023
Schnelle Lieferung und guter Service 👍
wild-kamera.com Kunde
09.05.2023
Schnelle Lieferung! Gute Preise!
Antwort von wild-kamera.com
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den guten Preisen zufrieden waren. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Wild-Kamera.com
HS
Holger S.
Norderstedt
06.03.2023
Antwort von wild-kamera.com
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre begeisterte 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Wild-Kamera.com rundum zufrieden sind. Unser Team arbeitet hart daran, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Wild-Kamera.com
wild-kamera.com Kunde
23.12.2022
Einfache Bestellung und guter Telefon Support
Antwort von wild-kamera.com
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie die Bestellung als einfach empfanden und mit unserem Telefon-Support zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen einen reibungslosen Bestellprozess und hervorragenden Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wild-Kamera.com Team
wild-kamera.com Kunde
27.04.2023
Antwort von wild-kamera.com
23.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Wild-Kamera.com rundum zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne mit weiterem exzellenten Service zur Verfügung. Freundliche Grüße, Das Team von Wild-Kamera.com
wild-kamera.com Kunde
18.02.2023
wild-kamera.com Kunde
06.01.2023
wild-kamera.com Kunde
22.12.2022
Antwort von wild-kamera.com
16.02.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie uns eine negative Bewertung gegeben haben. Wir möchten betonen, dass uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist und dass wir bedauern, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir haben festgestellt, dass es einen Datenbankfehler in unserem Online-Shop gab, der dazu führte, dass Sie unzufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig für die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben Ihnen ein faires Angebot gemacht, um das Problem zu lösen, aber Sie haben sich entschieden, den Kaufvertrag zu stornieren. Wir bedauern, dass wir Sie trotz unserer Bemühungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir haben den Fehler behoben, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passiert und Gutscheine falsch eingelöst werden können. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.