www.wild-kamera.com- Logo - Bewertungen

www.wild-kamera.com

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2016
www.wild-kamera.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Versand dauerte länger wie angegeben. Das Problem lag aber bei DHL. Auf Anfrage per E-Mail wurde binnen 20 Minuten der Kontakt telefonisch gesucht und nach einer gemeinsamen Lösung gesucht. Der Support nahm die Kritik konstruktiv an und setzte sogar erste Verbesserung um z.B. der Hinweis, dass der Versand aktuell durch DHL länger benötigt. Auch wirkte der Mann vom Support motiviert, engagiert und lösungsorientiert! Trotz verspäteten Versand (+7 Tage) 5* weil der Support wirklich sehr zuvorkommend war!

CONTROLLARE LA MERCE PRIMA DI SPEDIRE

Bewertungen für www.wild-kamera.com

Hohe Empfindlichkeit bei Objektüberwachung, etwas schwierige Winkeleinstellung.
Antwort von www.wild-kamera.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Empfindlichkeit und Winkeleinstellung Ihrer Wildkamera hatten. Wir möchten darauf hinweisen, dass die von Ihnen erworbene Wildkamera speziell für Jäger abgestimmt ist, wie auch in der Artikelbeschreibung vermerkt. Wir verstehen, dass die Anforderungen für die Objektüberwachung unterschiedlich sein können. Wir bieten jedoch gerne persönliche Beratung an, um sicherzustellen, dass Sie das Produkt erhalten, das am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Beachten Sie bitte, dass die meisten Wildkameras, einschließlich der von Ihnen erworbenen, eine einstellbare Empfindlichkeit bieten. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung, um Sie bei der Optimierung dieser Einstellungen zu unterstützen. Zögern Sie nicht, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen eine individuelle Beratung und Hilfe anbieten können. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr Team von Wild-Kamera.com
ES
E S.
Bad Zwesten
04.10.2023
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Alles okay.
06.04.2024
22.11.2023