wild-kamera.com- Logo - Bewertungen

wild-kamera.com

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten125 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2016
wild-kamera.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.12.2023
Versand dauerte länger wie angegeben. Das Problem lag aber bei DHL. Auf Anfrage per E-Mail wurde binnen 20 Minuten der Kontakt telefonisch gesucht und nach einer gemeinsamen Lösung gesucht. Der Support nahm die Kritik konstruktiv an und setzte sogar erste Verbesserung um z.B. der Hinweis, dass der Versand aktuell durch DHL länger benötigt. Auch wirkte der Mann vom Support motiviert, engagiert und lösungsorientiert! Trotz verspäteten Versand (+7 Tage) 5* weil der Support wirklich sehr zuvorkommend war!

CONTROLLARE LA MERCE PRIMA DI SPEDIRE

Bewertungen für wild-kamera.com

FR
Franz R.
Fürth
07.02.2024

Super Service

Ich hatte etwas Probleme mit einer Kamera. Der Service ist hervorragend. es wurde mehrfach zurückgerufen um eine Lösung für mich zu finden und die wurde auch gefunden. Die Beratung ist auch sehr gut. Antworten per Mail meist noch am selben Tag. !!! Dafür Danke von Franz und gerne wieder !!!
04.02.2024
Super schneller Versand!
KS
Karlheinz S.
Nettersheim
15.01.2024
Qualitätsprodukte von führenden Herstellern, zu Spitzenpreisen, schnell geliefert. So musset sein nä? ;-)
14.01.2024

Erneut Bestellt und positiv Überrascht

Habe hier jetzt erneut Bestellt und bin schon wieder positiv Überrascht
12.01.2024
12.01.2024
Super Beratung, super schnelle Lieferung
10.01.2024
06.01.2024

Top !

Sehr präzise Artikelbeschreibung, schneller unkomplizierter Versand, gerne wieder.
06.01.2024
31.12.2023
GG
gg g.
Hilzingen
28.12.2023
wie erwartet so bekommen
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Vertrauen in Wild-Kamera.com schätzen wir sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Wild-Kamera.com
21.12.2023

Guter service und schnelle lie

Guter service und schnelle Lieferung
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die schnelle Lieferung schätzen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Wild-Kamera.com
20.12.2023
14.12.2023
Faire Preise, gute Website
17.12.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Wild-Kamera.com. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unseren Preisen sowie der Website zufrieden sind. Wir hoffen, dass der von ihnen Erworbene Artikel Ihren Bedürfnissen entspricht und wünschen ihnen noch frohe Feiertage. Vielen Dank für ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wild-Kamera.com Team
08.12.2023
17.12.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Wild-Kamera.com. Wir wollen uns noch einmal für die verspätete Lieferung ihres Artikels entschuldigen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie trotz der umstände mit unseren Service zufrieden sind und sie eine großartige Bewertung hinterlassen haben. Vielen Dank für ihre Bewertung und frohe Feiertage. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wild-Kamera.com Team
06.12.2023

Kundenservice gibt es noch!!!

Absolut top zufrieden! Ich habe mir eine Seissinger Wild Kamera zugelegt! Zu meiner absoluten Zufriedenheit lief alles einwandfrei! Hervorheben möchte ich den ausgezeichneten Kundenservice! Das gibt es leider nicht mehr oft!
17.12.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Wild-Kamera.com. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit ihrer neuen Seissiger Wildkamera zufrieden sind und unserer Service ihnen ebenfalls gefallen hat. Vielen Dank für ihre Bewertung und frohe Feiertage. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wild-Kamera.com Team
05.12.2023
Einfache Bestellung. Super Preis. Schnelle Liefrung.
04.12.2023

Preis/Leistung/Lieferung sehr gut!

Sehr guter Preis, Produkt (Zielfernrohr) sehr gut und sicher verpackt, schnelle Lieferung nach Österreich (sogar ein Tag früher angekommen). Jederzeit gerne wieder!
17.12.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Wild-Kamera.com. Es freut uns zu hören, dass Sie mit ihrem neuen Zielfernrohr zufrieden sind und der Lieferungsvorgang ebenfalls reibungsfrei abgelaufen ist. Vielen Dank für ihre Bewertung und frohe Feiertage. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wild-Kamera.com Team
04.12.2023

Informationen, Abwicklung und Versand sehr gut

Umfangreiche und übersichtliche Produktinformationen. Eine einfache Bestellabwicklung sowie ein schneller Versand.