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mySpirits.euBewertungen

: 42.553Sehr gut

4,92

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zertifiziert seit: 06.11.2013
aktualisiert am: 28.05.2023
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Bewertungen für mySpirits.eu

3.793 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

42.553 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


04.08.2022
 
Die Shopgestaltung, einfache Bedienung, große Auswahl, Bezahlmöglichkeiten und Versanddauer sind Top! Auch bei Problemen oder Fragen über Email oder Telefon wird einem schnell weitergeholfen. Zur Zustelldauer nach dem Versand möchte ich nichts bewerten, da MySpirits dann keinen Einfluss mehr darauf hat, da das dann die Aufgabe des Lieferdienstes ist und man somit bei verspäteter Zustellung, etc. immer das Postunternehmen verantwortlich ist. Aber hier arbeitet DHL immer zuverlässig ( ist aber wie gesagt ein anderes Thema). Was ich auch noch super finde, es werden fast immer ein paar gratis Proben zur Bestellung beigelegt und das ist super Service. Ich bin wirklich zufrieden und bestelle gerne. Leider hat es für 5 Sterne nicht ganz gereicht, da es super wäre, wenn es bei den Bestellungen einen extra Stornierungbutton geben würde, um aufgegebene Bestellungen zu stornieren und es wäre auch super, wenn man nachdem das Paket verschickt wurde eine Email bekommen würde, mit Sendungverfolgung. Aber das sind nur Kleinigkeiten und meckern auf hohem Niveau. Ansonsten Danke und ich freue mich auf meine nächste Bestellung:)
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Relevanteste kritische Erfahrung


28.10.2022
Wer Zeit und Geduld hat, kann hier bestellen, alle anderen sollten die Finger davonlassen. Ich habe meine Bestellung am 25.10. aufgegeben, da hier mit einer Lieferzeit von 24h bis 48h geworben wird. Bis zum heutigen Tag (28.10.) habe ich weder eine Rückmeldung/Information per Mail noch meine Sendung erhalten. Leider war/bin ich etwas ungeduldig, da es sich hier um ein Geschenk handeln sollte. Also habe ich mich versucht per Mail nach meiner Bestellung zu erkundigen. Insgesamt habe ich 4 Mails an zwei verschiedene Kontakt-Adressen geschickt und 3 davon wurden einfach ignoriert. Die eine Mail, die beantwortet worden ist, wurde mit einem Satz – der zudem nicht einmal hilfreich war – abgespeist. Zwischenzeitlich habe ich dann zum Telefon gegriffen, wo ich zwei Mal anrufen musste, da mir ein Mitarbeiter überhaupt nicht weiterhelfen konnte und meinte, ich solle es in einigen Minuten nochmal probieren, damit ich bei einer/einem anderen Mitarbeiter(in) durchkomme. Gesagt, Getan…Einige Minuten später kam ich dann bei einer netten Dame raus, welche mir jedoch nur eine Sendungsnummer durchgegeben hat, mit den Worten, dass die Sendung versandbereit wäre und das Lager bald verlassen würde. Nun sind weitere 24 Stunden vergangen und das Paket hat sich immer noch nicht bewegt. Ich bin sehr verständnisvoll, da ich selbst im Bereich E-Commerce arbeite, womit ich viele Abläufe und Probleme kenne, aber wäre unser Kundenservice und der generelle Bestellablauf so schlecht, könnten wir den Laden dichtmachen. Deswegen ist es mir ein Rätsel, wie man mit bis zu 48 Stunde Lieferzeit werben kann, wenn auch selbst die Mitarbeiter von einer Lieferzeit von 5-7 Tagen sprechen. An sich ist es bestimmt eine super Seite, mit vielen tollen Spirituosen und vielen zufriedenen Kunden, aber leider bin ich etwas über den kompletten Ablauf und den Kundenservice enttäuscht und verärgert. Sollte meine Bestellung ankommen, wird sie auch leider zurückgehen und ich hoffe doch sehr, dass die Rücksendekosten wenigstens übernommen werden, da es mich viele Nerven gekostete hat. Hier werde ich wohl leider nicht mehr bestellen.
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Bewertungen für mySpirits.eu

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Schmeckt katastrophal
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Antwort von mySpirits.eu
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns Leid, dass die gelieferten Artikel geschmacklich nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Sehr gerne möchten wir erfahren, welches der Produkte denn so katastrophal schmeckt und eine Ihrer Vorlieben entsprechende Entschädigung zukommen lassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unseren Kundenservice diesbezüglich per E-Mail kontaktieren: shop@myspirits.eu . Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu Jasmine Felder mySpirits.eu
 Verifizierte Bewertung
19.04.2023
Schlechter Kundenservice bei Falschlieferung. Ware seit über zwei Monaten auf ein Rücksendeetikett. Ich habe es aufgegeben !!!
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Antwort von mySpirits.eu
21.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie noch immer auf das Rücksendeetikett warten und entschuldigen uns an der Stelle vielmals dafür, Ihnen nicht den optimalen Kundenservice gewährt zu haben. Gerne möchten wir Ihnen das Rücksendeetikett zusenden und Ihnen auch eine Entschädigung zukommen lassen. Hierfür laden wir Sie ein, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: shop@myspirits.eu . Freundliche Grüße aus dem Allgäu Jasmine Felder mySpirits.eu
 Verifizierte Bewertung
28.10.2022
Wer Zeit und Geduld hat, kann hier bestellen, alle anderen sollten die Finger davonlassen. Ich habe meine Bestellung am 25.10. aufgegeben, da hier mit einer Lieferzeit von 24h bis 48h geworben wird. Bis zum heutigen Tag (28.10.) habe ich weder eine Rückmeldung/Information per Mail noch meine Sendung erhalten. Leider war/bin ich etwas ungeduldig, da es sich hier um ein Geschenk handeln sollte. Also habe ich mich versucht per Mail nach meiner Bestellung zu erkundigen. Insgesamt habe ich 4 Mails an zwei verschiedene Kontakt-Adressen geschickt und 3 davon wurden einfach ignoriert. Die eine Mail, die beantwortet worden ist, wurde mit einem Satz – der zudem nicht einmal hilfreich war – abgespeist. Zwischenzeitlich habe ich dann zum Telefon gegriffen, wo ich zwei Mal anrufen musste, da mir ein Mitarbeiter überhaupt nicht weiterhelfen konnte und meinte, ich solle es in einigen Minuten nochmal probieren, damit ich bei einer/einem anderen Mitarbeiter(in) durchkomme. Gesagt, Getan…Einige Minuten später kam ich dann bei einer netten Dame raus, welche mir jedoch nur eine Sendungsnummer durchgegeben hat, mit den Worten, dass die Sendung versandbereit wäre und das Lager bald verlassen würde. Nun sind weitere 24 Stunden vergangen und das Paket hat sich immer noch nicht bewegt. Ich bin sehr verständnisvoll, da ich selbst im Bereich E-Commerce arbeite, womit ich viele Abläufe und Probleme kenne, aber wäre unser Kundenservice und der generelle Bestellablauf so schlecht, könnten wir den Laden dichtmachen. Deswegen ist es mir ein Rätsel, wie man mit bis zu 48 Stunde Lieferzeit werben kann, wenn auch selbst die Mitarbeiter von einer Lieferzeit von 5-7 Tagen sprechen. An sich ist es bestimmt eine super Seite, mit vielen tollen Spirituosen und vielen zufriedenen Kunden, aber leider bin ich etwas über den kompletten Ablauf und den Kundenservice enttäuscht und verärgert. Sollte meine Bestellung ankommen, wird sie auch leider zurückgehen und ich hoffe doch sehr, dass die Rücksendekosten wenigstens übernommen werden, da es mich viele Nerven gekostete hat. Hier werde ich wohl leider nicht mehr bestellen.
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Antwort von mySpirits.eu
02.11.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die ehrliche Bewertung und die konstruktive Kritik! Sollten für die Auslieferung Ihrer Bestellung tatsächlich mehrere Telefonate und Emails notwendig gewesen sein, entschuldigen wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Tatsächlich müssen wir bei ausgewählter Bezahlung per Vorauskasse abwarten, bis das Geld bei uns eingegangen ist, bevor die Bestellung weiter bearbeitet wird. Ihr Paket wurde dementsprechend 27.10.2022 umgehend für Sie gepackt und an DHL übergeben. Bereits am übernächsten Tag gab es einen Zustellversuch, der leider nicht vollendet werden konnte, da am Zustellort niemand anzutreffen war. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, weswegen uns auch Ihre Kritik wichtig ist, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir laden Sie gerne dazu ein, sich mit Ihren Anregungen an unseren Kundenservice zu wenden. Die E-Mail-Adresse dazu lautet: shop@myspirits.eu .
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022
Am 19.07.2022 um 19:43 Uhr versandt ich eine E-Mail an 'info@shop.myspirits.eu', bis heute habe ich keine Anwort. Die E-Mail hatte folgenden Inhalt. Sehr geehrte Damen und Herren, am 19.07.2022 nahm ich meine Bestellung (Bestellung –Nr.: 1008304718; Rechnungs-Nr.: 20211183) vom 09.07.2022 entgegen. Bei der Kontrolle der Lieferung stellte ich fest, das zwei Schnapskelche beschädigt sind. In den anhängigen Fotos ist dies dargestellt. Um weitere Kosten zu sparen, könnte ich mir vorstellen, einen Gutschein für die nächste Bestellung zu erhalten. Ich hoffe der Vorschlag ist auch in ihrem Sinne. In Erwartung ihrer Antwort Mit freundlichen Grüßen M.Wodniok
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Antwort von mySpirits.eu
10.08.2022
Hallo Herr Wodniak, wir bedanken uns nochmals für den Hinweis auf unsere fehlende Rückmeldung zu Ihrem Fall. Gleichzeitig freut es uns, dass wir den Sachverhalt mit dem freundlichen Kontakt zu Ihnen per Mail nun zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Beste Grüße aus Wangen im Allgäu, Jakob Butscher, mySpirits.eu
 Verifizierte Bewertung
19.10.2022
Wie wir schon mitgeteilt haben, ist es einfach mangelhaft, wenn man Ware, die als "verfügbar" gekennzeichnet ist, bestellt und die dann nicht geliefert werden kann, weil sie eben nicht verfügbar ist. Hier sollte man nachbessern und nur Waren als "verfügbar" kennzeichnen, die es auch sind
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Antwort von mySpirits.eu
21.10.2022
Lieber mySpirits.eu-Kunde! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Zunächst entschuldigen wir uns vielmals dafür, dass wir die von Ihnen bestellten Artikel nicht ausliefern konnten. Bedauerlicherweise kommt es vor, dass es auch seitens unserer Lieferanten zu Lieferverzögerungen kommt, was sich dann natürlich umgehend auf die Verfügbarkeit unserer Artikel im Lager auswirkt. An der Stelle bedauern wir sehr, dass die von Ihnen bestellten Artikel noch immer als "verfügbar" gekennzeichnet waren, obwohl dies nicht der Fall gewesen ist. Wir hoffen, Sie dennoch wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen, weswegen wir Ihnen eine kleine Entschädigung zusenden werden. Mit freundlichen Grüßen Jasmine Felder, mySpirits.eu
 Verifizierte Bewertung
22.10.2022
Ich habe Quitten Schnaps gekauft und der schmeckte überhaupt nicht (!!!) nach Quitten, sondern nur nach Schnaps
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Antwort von mySpirits.eu
24.10.2022
Sehr geehrter mySpirits-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der bestellte Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne laden wir Sie zu einer persönlichen Beratung ein, zu der sie uns telefonisch kontaktieren. Mit den besten Grüßen, Jasmine Felder, mySpirits.eu
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Meine Bestellung kam nie an und niemand hat sich bei mir gemeldet!
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Antwort von mySpirits.eu
11.01.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und für das freundliche Telefonat. Nochmals möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns Sie weiterhin als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass unsere kleine Wiedergutmachung die Enttäuschung etwas mindert. Mit den besten Grüßen aus Wangen im Allgäu Ihr mySpirits.eu Team
 Verifizierte Bewertung
24.01.2023
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Antwort von mySpirits.eu
26.01.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, zu sehen, dass es nur ein Stern geworden ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir jede Kritik ernst nehmen. Damit wir Ihnen bestmöglich helfen und eventuelle Missverständnisse klären können, laden wir Sie ein, direkt mit uns in Kontakt zu treten. Unsere E-Mail-Adresse lautet: shop@myspirits.eu. Mit freundlichen Grüßen aus Wangen im Allgäu, Ihr mySpirits-Team