mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

2.619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.475 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2013
mySpirits.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Schneller Versand, der Artikel war sehr sicher verpackt. Somit machen die etwas höheren Versandkosten wirklich Sinn. Das Geschenk für eine Freundin kam sehr gut an. Hier kaufe ich sehr gerne wieder!
MW
Maren W.
Winsen

Habe 3x Don Papa nach alter Rezeptur im Geschenkpack für je 82,90 Euro brutto geordert und leider erst zu spät nach bereits vollzogenem Verschenken festgestellt, dass Myspirits mir nicht die georderte "Small Batch" Variante nach altem Rezept, sondern die neue "Single Island" Variante verkauft hat, die geschmacklich extrem abfällt. Meine Beschwerde wurde zügig bearbeitet, der Fehler zugegeben und mir wurde eine Rücküberweisung versprochen. Die ist nun eingegangen; mir wurde allerdings nur der Differenzbetrag rücküberwiesen, d.h. ich habe nun immer noch für 3x Single Island bezahlt, die ich gar nicht haben (und erst recht nicht verschenken) wollte. Ich würde das als Minimal-Wiedergutmachung bezeichnen, gewünscht hätte mir ein kulanteres Entgegenkommen. Mir wurde nicht einmal angeboten, ob ich nachträglich den richtigen "Small Batch" haben möchte, ggf. zum Wiedergutmachungspreis? Darum zwei Sterne. Nochmal bei myspirits ordern? So: Eher nicht.

Bewertungen für mySpirits.eu

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Habe versehentlich eine Bestellung per Rechnung bestellt anstatt wie sonst per Paypal und dadurch die Rechnung vergessen. Es kommt von myspirits keine Erinnerungsmail, sondern direkt ein Brief von einem Inkasso mit außerordentlich hohen Zusatzgebühren. Eine Erinnerungsmail hätte doch drin sein müssen!
HN
H.T. N.
Willich

zu teuer

Leider wegen der anhaltenden Preiserhöhungen zukünftig nicht mehr unser Geschäftspartner.
Antwort von mySpirits.eu
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Artikel als zu teuer empfinden. Tatsächlich hat der Hersteller Anfang März diesen Jahres eine recht deutliche Preiserhöhung vorgenommen, von der auch wir als Wiederverkäufer leider nicht verschont geblieben sind. Hierzu gibt es viele Faktoren, die uns auch zwingen, unsere eigenen Verkaufspreise dementsprechend anzupassen. Für das MySpirits-Team ist die Situation sehr unbefriedigend, da uns die Situation unserer Kunden sehr wohl bewusst ist. Wir können Ihren Ärger wirklich gut verstehen. Wir überprüfen natürlich ständig unsere Preise und stehen in engem Kontakt zu unseren Lieferanten, um Ihnen stets den bestmöglichen Preis für unsere hochwertigen Spirituosen anbieten zu können. Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen damit eine zufriedenstellende Erklärung geben konnten, auch wenn wir nicht in der Lage sind, die aktuelle Situation, die am Ende alle betrifft, zu ändern. Um Ihnen als treuen Kunden bestmöglich entgegenkommen zu können, laden wir Sie ein, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren unter: shop@myspirits.eu. Wir würden uns freuen, Sie trotz der Teuerung weiterhin als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Wangen im Allgäu Ihr mySpirits.eu-Team
Shop wirbt mit "Schnelle Lieferung": am 17.11.2023 bestellt - bis 24.11. nichts gehört und bei Shop reklamiert ("große" Entschuldigung des Shops für Verzögerung) - am 28.11. nochmals reklamiert (noch "größere" Entschuldigung des Shops) - am 29.11. erfolgt dann endlich die Zustellung. Gilt das im Allgäu als "schnell"?!
Antwort von mySpirits.eu
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihre wichtige Kritik, welche wir uns durchaus zu Herzen nehmen. Unglücklicherweise kollidierten im November eine unerwartet hohe Auftragslage mit krankheitsbedingtem Personalausfall, was leider zu einer Verzögerung in der Auftragsbearbeitung geführt hat. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Auch tut es uns Leid, dass die Zustellung durch DHL länger gedauert hat als üblich. Diesbezüglich haben wir direkt nach Ihrer Kontaktaufnahme mit uns eine Laufzeitbeschwerde beim Versanddienstleister eingereicht, sodass Ihre Sendung am 29.11.2023 doch noch an Sie zugestellt wurde. Für diese wirklich unglücklich verlaufene Abwicklung Ihrer Bestellung lassen wir Ihnen per E-Mail eine Entschädigung zukommen. Das mySpirits-Team wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest sowie erholsame Feiertage. Mit besten Grüßen aus dem Allgäu Jasmine Felder, mySpirits.eu

Mehrfach falsche gratis Gläser erhalten

Nach mehreren Telefonaten, haben Sie es nicht geschafft mir die richtigen Gläser zuzusenden. Ich hätte gerne die Gläser erhalten, welche in dem Angebot deklariert waren. Stattdessen habe ich nun zwei Gläser mit Stiel die ich nicht gebrauchen kann. Es wäre nett wenn Sie mir die zwei telefonisch vereinbarten Gläser zusenden könnten.
der Auftrag ist nicht erhalten nach 10 tage jaja express
11.11.2023

Keine Rückmeldung/ Behebung/ Entschädigung

Keine Rückmeldung/ Behebung des Problems. Wir haben personalisierte Schnäpse für unsere Hochzeit bestellt. Bei einigen der Flaschen "drehte das Gewinde durch" und konnten nicht geöffnet werden. Nach dem wir das gemeldet hatten, haben wir erwartet, dass uns wenigstens die Anzahl der "kaputten Flaschen" zugesendet wird oder es zu einer Entschuldigung oder Entschädigung kommt! Nichts davon war der Fall sehr enttäuschend!!!!
15.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr wichtiges Feedback. Bei den an Sie gelieferten Artikeln war offensichtlich Einiges zu beanstanden. Das tut uns sehr Leid. Für den dazu noch unzulänglichen Service in Bezug auf Ihre Reklamation entschuldigen wir uns vielmals. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem gewohnten Standard. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um uns noch einmal persönlich bei Ihnen zu entschuldigen und Ihnen eine Entschädigung zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu Jasmine Felder, mySpirits.eu
19.04.2023
Schlechter Kundenservice bei Falschlieferung. Ware seit über zwei Monaten auf ein Rücksendeetikett. Ich habe es aufgegeben !!!
21.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie noch immer auf das Rücksendeetikett warten und entschuldigen uns an der Stelle vielmals dafür, Ihnen nicht den optimalen Kundenservice gewährt zu haben. Gerne möchten wir Ihnen das Rücksendeetikett zusenden und Ihnen auch eine Entschädigung zukommen lassen. Hierfür laden wir Sie ein, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: shop@myspirits.eu . Freundliche Grüße aus dem Allgäu Jasmine Felder mySpirits.eu
20.06.2023
Habe immer noch keine Lieferung erhalten
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, auf diesem Weg zu erfahren, dass Sie die bestellte Ware noch nicht entgegennehmen konnten. Selbstverständlich möchten wir diesem Problem auf den Grund gehen und Ihnen bestmöglich entgegenkommen. Sehr gerne dürfen Sie uns diesbezüglich per E-Mail kontaktieren. Beste Grüße aus dem Allgäu Jasmine Felder, mySpirits.eu
09.05.2023
Schmeckt katastrophal
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns Leid, dass die gelieferten Artikel geschmacklich nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Sehr gerne möchten wir erfahren, welches der Produkte denn so katastrophal schmeckt und eine Ihrer Vorlieben entsprechende Entschädigung zukommen lassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unseren Kundenservice diesbezüglich per E-Mail kontaktieren: shop@myspirits.eu . Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu Jasmine Felder mySpirits.eu