mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

mySpirits.euBewertungen

: 40.997Sehr gut

4,92

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 06.11.2013
aktualisiert am: 29.11.2022
mySpirits.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei mySpirits.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 06.11.2013
aktualisiert am: 29.11.2022
mySpirits.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei mySpirits.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für mySpirits.eu

3.955 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

40.997 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


04.08.2022 
Die Shopgestaltung, einfache Bedienung, große Auswahl, Bezahlmöglichkeiten und Versanddauer sind Top! Auch bei Problemen oder Fragen über Email oder Telefon wird einem schnell weitergeholfen. Zur Zustelldauer nach dem Versand möchte ich nichts bewerten, da MySpirits dann keinen Einfluss mehr darauf hat, da das dann die Aufgabe des Lieferdienstes ist und man somit bei verspäteter Zustellung, etc. immer das Postunternehmen verantwortlich ist. Aber hier arbeitet DHL immer zuverlässig ( ist aber wie gesagt ein anderes Thema). Was ich auch noch super finde, es werden fast immer ein paar gratis Proben zur Bestellung beigelegt und das ist super Service. Ich bin wirklich zufrieden und bestelle gerne. Leider hat es für 5 Sterne nicht ganz gereicht, da es super wäre, wenn es bei den Bestellungen einen extra Stornierungbutton geben würde, um aufgegebene Bestellungen zu stornieren und es wäre auch super, wenn man nachdem das Paket verschickt wurde eine Email bekommen würde, mit Sendungverfolgung. Aber das sind nur Kleinigkeiten und meckern auf hohem Niveau. Ansonsten Danke und ich freue mich auf meine nächste Bestellung:)
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


07.12.2021
Ware am 27.11 bestellt für einen guten Freund der am 05.12 Geburtstag hat. Bestellbestätigung und Rechnung sofort erhalten. Dann keine Reaktion mehr! Ich schreibe mehrere e-Mails aber keine Antwort! Dann habe ich am 01.12 angerufen und man sagte mir das die Ware noch an diesem Tag rausgeht und ich dann eine Sendungsnummer zugesandt bekomme. Wieder vergehen 2 Tage ohne Versandtbetätigung oder sonstige Info! Habe dann den Auftrag am 03. 12 storniert! Auch darauf keine Antwort, also Käuferschutz beim Bezahldienst beantragt. Kann von dem Shop nur abraten! Werde aktualisieren ob ich mein Geld bekommen habe. Update 06.12.: Ihr Antrag auf Käuferschutz wurde unter der Ticketnummer 2021120410000519 aufgenommen und an den Händler weitergeleitet. Der Händler hat nun zehn Kalendertage Zeit, um zu reagieren und den Sachverhalt zu klären. Wir melden uns bei Ihnen, sobald uns eine Antwort vorliegt. Mit freundlichen Grüßen Darauf reagierte nun auch MySpirits.eu : Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie keine richtigen Informationen erhalten haben. Der Betrag wurde soeben rückerstattet. Entschuldigen Sie die Unnnahemlichkeit. Das Team von mySpirits wünscht Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Wangen im Allgäu Das ist das letzte, nicht mal eine persönliche Ansprache, oder Erklärung des Sachverhalts! Hier ist man als Kunde und Mensch nichts wert! Ein Stern ist noch viel zu viel. Update 07.12. : Geld ist beim Bezahldienst eingegangen und wird dann morgen wohl meinem Konto gutgeschrieben.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für mySpirits.eu

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(9)
 Verifizierte Bewertung
24.10.2022
Ware war gut. Lieferung hat sehr lange gedauert, sogar nach mehreren Rückfragen wurde wäre auf letzten Drucker gesendet. Nicht gut, wenn man eine Hochzeit zu planen hat.
Bewertung melden
Antwort von mySpirits.eu
02.11.2022
Guten Tag, liebe Kundin! Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Tatsächlich unterliegt die Bearbeitung individualisierter Artikel einer Bearbeitungszeit von etwa einer Woche bis zehn Tagen. Trotzdem sind wir bemüht, selbst kurzfristig erteilte Aufträge zeitnah zu erfüllen, weswegen Ihr Paket am 08.09.2022 an per Express an Sie versendet wurde. Es tut uns Leid, dass die längere, da individualisierte Bearbeitungsdauer unsererseits nicht hinreichend kommuniziert wurde. Auch hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Mit den besten Grüßen aus Wangen im Allgäu Jasmine Felder, mySpirits.eu
 Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Habe 4 mal anrufen bevor irgend etwas passierte😞
Bewertung melden
Antwort von mySpirits.eu
14.10.2022
Sehr geehrter Kunde, danke sehr für Ihre Bewertung! Wir müssen uns vielmals entschuldigen, sollten für die Auslieferung Ihrer Bestellung tatsächlich 4 Telefonanrufe notwendig gewesen sein. Ihre Bestellung wurde sofort nach Zahlungseingang weiterbearbeitet und an den Versanddienstleister übergeben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, weswegen uns auch Ihre Kritik wichtig ist, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir laden Sie gerne dazu ein, sich mit Ihren Anregungen an unseren Kundenservice zu wenden. Die E-Mail-Adresse dazu lautet: shop@myspirits.eu . Mit den besten Grüßen aus Wangen im Allgäu Ihr mySpirits-Team
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022 
Die als "sofort lieferbar" bestellte Ware kam 2 Wochen nach der Bestellung. Es waren drei Flaschen schottischer Whiskey. Immerhin kam die Ware.
Bewertung melden
Antwort von mySpirits.eu
23.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die verzögerte Lieferung müssen wir uns vielmals entschuldigen. Tatsächlich befand sich unser Lieferant mit dem von Ihnen bestellten Artikel im Lieferverzug, sodass wir ihn erst am 04.08.2022 für Sie verpacken konnten. Das Paket wurde dann am 05.08.2022 an DHL übergeben. Die Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Deshalb werden alle Kunden im Falle eines Lieferverzugs zeitnah via Email informiert. Sollte unser Email in Ihrem Spamordner gelandet oder Ihnen nicht zugestellt worden sein, entschuldigen wir uns vielmals dafür. Mit besten Grüßen, Ihr mySpirits-Team
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022 
Ware erhalten aber MWST Rückvergütung noch nicht erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von mySpirits.eu
23.09.2022
Sehr geehrter Kunde! Es tut uns Leid, dass die Mehrwertsteuer noch nicht rückerstattet worden ist. Tatsächlich liegt uns diesbezüglich keine Anfrage vor. Wir laden Sie dazu ein, sich an unseren Kundenservice auf shop@myspirits.eu zu wenden, damit wir uns umgehend Ihres Anliegens annehmen können. Für die für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Mit besten Grüßen aus Wangen im Allgäu, Ihr mySpirits-Team.
 Verifizierte Bewertung
31.07.2022 
Bewertung melden
Antwort von mySpirits.eu
23.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Um Ihnen weiter behilflich sein zu können, interessiert es uns, aus welchem Grund es nur zwei Sterne geworden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir jede Kritik auch nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir laden Sie gerne dazu ein, sich mit Ihren Anregungen an unseren Kundenservice zu wenden. Die E-Mail-Adresse dazu lautet: shop@myspirits.eu . Mit besten Grüßen, Jasmine Felder, mySpirits.eu
 Verifizierte Bewertung
11.02.2022
Trotz Expressversand fast 1 Woche Lieferzeit. Shop arbeitet nicht an Feiertagen. Waren waren teils beschädigt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.12.2021 
Whisky Raritäten Kalender innen zusammengefallen. Pappe zu schwach. Für s.o viel Geld nicht akzeptabel
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.12.2021 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.12.2021 
Die Bestellung und Lieferung war ok. Der "Whisky Adventskalender Rare Experience" war äußerlich ok . aus. Bei dem öffnen der ergten 3 Tage, konnte man die Flaschen nicht herausbekommen, mein Mann hat dann den Kalender auseinander gebaut und die Pappe gerichtet und etwas verstärkt. Schade. Bilder wurden keine gemacht. Ich hatte mich direkt beim Shop beschwert, die haben mir einen Rabattcode geschickt, aber über wieviel ? steht nicht dabei.
Bewertung melden