mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

mySpirits.euBewertungen

zertifiziert seit: 06.11.2013
aktualisiert am: 31.01.2023
mySpirits.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mySpirits.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.11.2013
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für mySpirits.eu

04.08.2022

Die Shopgestaltung, einfache Bedienung, große Auswahl, Bezahlmöglichkeiten und Versanddauer sind Top! Auch bei Problemen oder Fragen über Email oder Telefon wird einem schnell weitergeholfen. Zur Zustelldauer nach dem Versand möchte ich nichts bewerten, da MySpirits dann keinen Einfluss mehr darauf hat, da das dann die Aufgabe des Lieferdienstes ist und man somit bei verspäteter Zustellung, etc. immer das Postunternehmen verantwortlich ist. Aber hier arbeitet DHL immer zuverlässig ( ist aber wie gesagt ein anderes Thema). Was ich auch noch super finde, es werden fast immer ein paar gratis Proben zur Bestellung beigelegt und das ist super Service. Ich bin wirklich zufrieden und bestelle gerne. Leider hat es für 5 Sterne nicht ganz gereicht, da es super wäre, wenn es bei den Bestellungen einen extra Stornierungbutton geben würde, um aufgegebene Bestellungen zu stornieren und es wäre auch super, wenn man nachdem das Paket verschickt wurde eine Email bekommen würde, mit Sendungverfolgung. Aber das sind nur Kleinigkeiten und meckern auf hohem Niveau. Ansonsten Danke und ich freue mich auf meine nächste Bestellung:)

28.10.2022
Wer Zeit und Geduld hat, kann hier bestellen, alle anderen sollten die Finger davonlassen. Ich habe meine Bestellung am 25.10. aufgegeben, da hier mit einer Lieferzeit von 24h bis 48h geworben wird. Bis zum heutigen Tag (28.10.) habe ich weder eine Rückmeldung/Information per Mail noch meine Sendung erhalten. Leider war/bin ich etwas ungeduldig, da es sich hier um ein Geschenk handeln sollte. Also habe ich mich versucht per Mail nach meiner Bestellung zu erkundigen. Insgesamt habe ich 4 Mails an zwei verschiedene Kontakt-Adressen geschickt und 3 davon wurden einfach ignoriert. Die eine Mail, die beantwortet worden ist, wurde mit einem Satz – der zudem nicht einmal hilfreich war – abgespeist. Zwischenzeitlich habe ich dann zum Telefon gegriffen, wo ich zwei Mal anrufen musste, da mir ein Mitarbeiter überhaupt nicht weiterhelfen konnte und meinte, ich solle es in einigen Minuten nochmal probieren, damit ich bei einer/einem anderen Mitarbeiter(in) durchkomme. Gesagt, Getan…Einige Minuten später kam ich dann bei einer netten Dame raus, welche mir jedoch nur eine Sendungsnummer durchgegeben hat, mit den Worten, dass die Sendung versandbereit wäre und das Lager bald verlassen würde. Nun sind weitere 24 Stunden vergangen und das Paket hat sich immer noch nicht bewegt. Ich bin sehr verständnisvoll, da ich selbst im Bereich E-Commerce arbeite, womit ich viele Abläufe und Probleme kenne, aber wäre unser Kundenservice und der generelle Bestellablauf so schlecht, könnten wir den Laden dichtmachen. Deswegen ist es mir ein Rätsel, wie man mit bis zu 48 Stunde Lieferzeit werben kann, wenn auch selbst die Mitarbeiter von einer Lieferzeit von 5-7 Tagen sprechen. An sich ist es bestimmt eine super Seite, mit vielen tollen Spirituosen und vielen zufriedenen Kunden, aber leider bin ich etwas über den kompletten Ablauf und den Kundenservice enttäuscht und verärgert. Sollte meine Bestellung ankommen, wird sie auch leider zurückgehen und ich hoffe doch sehr, dass die Rücksendekosten wenigstens übernommen werden, da es mich viele Nerven gekostete hat. Hier werde ich wohl leider nicht mehr bestellen.

Bewertungen für mySpirits.eu

26.12.2022
Leider wird auch hier alles teurer ,eigentlich egal wo man bestellt der Preis ist jetzt überall gleich.Sonderrabatte werden nicht eingeräumt obwohl über Jahre hier Stammkunde. Skonto wird nur über ein höheren Bestellwert angeboten ( Skonto ) Positiv zu vermerken ist hier die Auswahl an Spirituosen es fehlt an nichts.Es wird mit DHL verschickt und trifft meistens innerhalb von 2 - 3 Werkstagen ein.
26.12.2022

05.12.2022

All ok!
31.12.2022
12.11.2022
Schöner Kalender, jedoch sind bei der Lieferung Flaschen herausgekommen, die ich leider so nicht sofort zuordnen konnte, aus welchem Türchen sie gefallen sind..
15.11.2022

exakte Bearbeitung und schnelle Lieferung und immer ist ein kleines Präsent dabei.
12.11.2022

Auswahl - unkomplizierte Bestellungen - Verkaufsabwicklung - Qualitätswaren
10.11.2022
Immer alles bestens. Aber leider gibt es kein Glas mehr zu Bestellung:-(
21.11.2022
Homepage muss dringend überarbeitet werden. Service sehr gut!
23.11.2022

Service, Qualität, schnelle Lieferung, alles wirklich gut.
03.11.2022
Nach der ersten Marille war alles klar
13.11.2022
schnelle und sichere Lieferung.
06.11.2022
Schnelle Lieferung, alles super