mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

2.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.225 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2013
mySpirits.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Schneller Versand, der Artikel war sehr sicher verpackt. Somit machen die etwas höheren Versandkosten wirklich Sinn. Das Geschenk für eine Freundin kam sehr gut an. Hier kaufe ich sehr gerne wieder!
MW
Maren W.
Winsen

20.11.2023
Habe 3x Don Papa nach alter Rezeptur im Geschenkpack für je 82,90 Euro brutto geordert und leider erst zu spät nach bereits vollzogenem Verschenken festgestellt, dass Myspirits mir nicht die georderte "Small Batch" Variante nach altem Rezept, sondern die neue "Single Island" Variante verkauft hat, die geschmacklich extrem abfällt. Meine Beschwerde wurde zügig bearbeitet, der Fehler zugegeben und mir wurde eine Rücküberweisung versprochen. Die ist nun eingegangen; mir wurde allerdings nur der Differenzbetrag rücküberwiesen, d.h. ich habe nun immer noch für 3x Single Island bezahlt, die ich gar nicht haben (und erst recht nicht verschenken) wollte. Ich würde das als Minimal-Wiedergutmachung bezeichnen, gewünscht hätte mir ein kulanteres Entgegenkommen. Mir wurde nicht einmal angeboten, ob ich nachträglich den richtigen "Small Batch" haben möchte, ggf. zum Wiedergutmachungspreis? Darum zwei Sterne. Nochmal bei myspirits ordern? So: Eher nicht.

Bewertungen für mySpirits.eu

20.11.2023

Falscher Rum verkauft

Antwort von mySpirits.eu
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre wichtigen kritischen Worte. Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Onlineshop so schlechte Erfahrungen gemacht haben. Für die vielen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Gerne lassen wir Ihnen eine Entschädigung zukommen. Hierfür dürfen Sie gerne unseren Kundenservice entweder telefonisch unter der Nummer 07522 / 789 26 71 oder per E-Mail an shop@myspirits.eu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu Ihr mySpirits-eu-Team
05.10.2023
Ihre Kundenansprache ist freundlich, vertrauenerweckend und der Lieferservice schnell und schonend für den kostbaren Inhalt! Schön und ansprechend sind die kleinen Präsente, die gelegentlich mit den Lieferungen einher gehen! In meiner Bestellung am 08.05.2023 hatte ich Ihnen mitgeteilt, dass ich das Konto von Herrn König (verstorben!) übernehme und Ihnen meinen Namen, die neue Adresse und Email mitgeteilt (für den nächsten Auftrag!) Danke
SK
Sabine K.
Stutensee
28.04.2023

RUM von Siegfried

Es betrifft nicht diese, aber die letzte Bestellung. Da hatten wir einen alkoholfreien Rum bestellt und müssen sagen, das ist keine Geschmacksache mehr, sondern dieser ist unserer Meinung nach einfach nicht genießbar. Wir wissen nicht, was wir damit machen sollen. Dann lieber keinen, ansonsten alles super wie immer, diesen Artikel würde ich allerdings aus dem Programm nehemen.
22.06.2023
Bis jetzt immer alles fehlerfrei und schnell erhalten, daher habe ich den Kundendienst noch nie gebraucht. Ich würde mir eine Bestellannahme Bestätigung und eine Lieferzeitangabe wünschen. Da die Ankündigungen von DHl, dpd,hermes, usw. bestenfalls die Trefferquote der Wettervorhersage erreichen, hätte ich auch gerne den Übergabezeitpunkt an den Beförderer gewußt.
10.03.2023
Habe schon öfter bei my spirits bestellt und hat bisher immer gut geklappt. Nur bei der letzten Bestellung hat die Lieferung etwas lange gedauert, erst auf meine email-Anfrage kam dann das Paket doch noch rechtzeitig an! Die Rechnung jedoch war gleich einen Tag nach der Bestellung da. Das hat mich schon etwas geärgert.
21.03.2023

Spirituosenkauf mit Hindernissen

Bei der Lieferung und Zahlung gab es einige Unstimmigkeiten und es ist im Nachhinein nicht zu klären, was nicht funktionierte. Ansonsten, Ware einwandfrei, sehr gut und sicher verpackt, nach holprigen Start schnelle Lieferung. Ich werde wieder dort kaufen.
MK
12.03.2023
Relativ schnelle Lieferung (vor Weihnachten) und gut verpackt. Einen Punkt Abzug, da ein Karton vom Rum kaputt war, die Flasche war aber heil. Werde sicher wieder hier bestellen.
RB
Rainer B.
Baden-Baden
03.05.2023
Die Versandzeit ist gelegentlich länger als erwartet. Die Ware kommt gut verpackt an und man hat eine große Auswahl. Ein guter und vertrauenswürdiger Anbieter.
KS
Karin S.
Rottendorf
30.09.2023
Positiv: Einfache Bestellung und schnelle Lieferung Negativ: um Versandkosten zu sparen muss man für mind. € 150 einkaufen, € 100 würde auch genügen
TR
thomas r.
grossvoigtsberg
01.05.2023
iich hätte gedacht in der letzten lieferung wären 2 obstlergläser inklusive gewesen, ansonsten alles easy mit freundlichen grüßen Thomas Romrig
GD
Gerhard D.
Remscheid
15.03.2023
Die Sachen schmecken sehrgut sind nicht zu teuer,man bekommt kleine Präsente bei der Lieferung das ist auch nett. Sehr schnelle Lieferung