mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

mySpirits.euBewertungen

zertifiziert seit: 06.11.2013
aktualisiert am: 31.01.2023
mySpirits.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mySpirits.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.11.2013
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für mySpirits.eu

04.08.2022

Die Shopgestaltung, einfache Bedienung, große Auswahl, Bezahlmöglichkeiten und Versanddauer sind Top! Auch bei Problemen oder Fragen über Email oder Telefon wird einem schnell weitergeholfen. Zur Zustelldauer nach dem Versand möchte ich nichts bewerten, da MySpirits dann keinen Einfluss mehr darauf hat, da das dann die Aufgabe des Lieferdienstes ist und man somit bei verspäteter Zustellung, etc. immer das Postunternehmen verantwortlich ist. Aber hier arbeitet DHL immer zuverlässig ( ist aber wie gesagt ein anderes Thema). Was ich auch noch super finde, es werden fast immer ein paar gratis Proben zur Bestellung beigelegt und das ist super Service. Ich bin wirklich zufrieden und bestelle gerne. Leider hat es für 5 Sterne nicht ganz gereicht, da es super wäre, wenn es bei den Bestellungen einen extra Stornierungbutton geben würde, um aufgegebene Bestellungen zu stornieren und es wäre auch super, wenn man nachdem das Paket verschickt wurde eine Email bekommen würde, mit Sendungverfolgung. Aber das sind nur Kleinigkeiten und meckern auf hohem Niveau. Ansonsten Danke und ich freue mich auf meine nächste Bestellung:)

28.10.2022
Wer Zeit und Geduld hat, kann hier bestellen, alle anderen sollten die Finger davonlassen. Ich habe meine Bestellung am 25.10. aufgegeben, da hier mit einer Lieferzeit von 24h bis 48h geworben wird. Bis zum heutigen Tag (28.10.) habe ich weder eine Rückmeldung/Information per Mail noch meine Sendung erhalten. Leider war/bin ich etwas ungeduldig, da es sich hier um ein Geschenk handeln sollte. Also habe ich mich versucht per Mail nach meiner Bestellung zu erkundigen. Insgesamt habe ich 4 Mails an zwei verschiedene Kontakt-Adressen geschickt und 3 davon wurden einfach ignoriert. Die eine Mail, die beantwortet worden ist, wurde mit einem Satz – der zudem nicht einmal hilfreich war – abgespeist. Zwischenzeitlich habe ich dann zum Telefon gegriffen, wo ich zwei Mal anrufen musste, da mir ein Mitarbeiter überhaupt nicht weiterhelfen konnte und meinte, ich solle es in einigen Minuten nochmal probieren, damit ich bei einer/einem anderen Mitarbeiter(in) durchkomme. Gesagt, Getan…Einige Minuten später kam ich dann bei einer netten Dame raus, welche mir jedoch nur eine Sendungsnummer durchgegeben hat, mit den Worten, dass die Sendung versandbereit wäre und das Lager bald verlassen würde. Nun sind weitere 24 Stunden vergangen und das Paket hat sich immer noch nicht bewegt. Ich bin sehr verständnisvoll, da ich selbst im Bereich E-Commerce arbeite, womit ich viele Abläufe und Probleme kenne, aber wäre unser Kundenservice und der generelle Bestellablauf so schlecht, könnten wir den Laden dichtmachen. Deswegen ist es mir ein Rätsel, wie man mit bis zu 48 Stunde Lieferzeit werben kann, wenn auch selbst die Mitarbeiter von einer Lieferzeit von 5-7 Tagen sprechen. An sich ist es bestimmt eine super Seite, mit vielen tollen Spirituosen und vielen zufriedenen Kunden, aber leider bin ich etwas über den kompletten Ablauf und den Kundenservice enttäuscht und verärgert. Sollte meine Bestellung ankommen, wird sie auch leider zurückgehen und ich hoffe doch sehr, dass die Rücksendekosten wenigstens übernommen werden, da es mich viele Nerven gekostete hat. Hier werde ich wohl leider nicht mehr bestellen.

Bewertungen für mySpirits.eu

18.10.2022

13.10.2022
04.10.2022
24.10.2022
Ware war gut. Lieferung hat sehr lange gedauert, sogar nach mehreren Rückfragen wurde wäre auf letzten Drucker gesendet. Nicht gut, wenn man eine Hochzeit zu planen hat.
Antwort von mySpirits.eu
02.11.2022
Guten Tag, liebe Kundin! Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Tatsächlich unterliegt die Bearbeitung individualisierter Artikel einer Bearbeitungszeit von etwa einer Woche bis zehn Tagen. Trotzdem sind wir bemüht, selbst kurzfristig erteilte Aufträge zeitnah zu erfüllen, weswegen Ihr Paket am 08.09.2022 an per Express an Sie versendet wurde. Es tut uns Leid, dass die längere, da individualisierte Bearbeitungsdauer unsererseits nicht hinreichend kommuniziert wurde. Auch hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Mit den besten Grüßen aus Wangen im Allgäu Jasmine Felder, mySpirits.eu
13.10.2022
Habe 4 mal anrufen bevor irgend etwas passierte😞
Antwort von mySpirits.eu
14.10.2022
Sehr geehrter Kunde, danke sehr für Ihre Bewertung! Wir müssen uns vielmals entschuldigen, sollten für die Auslieferung Ihrer Bestellung tatsächlich 4 Telefonanrufe notwendig gewesen sein. Ihre Bestellung wurde sofort nach Zahlungseingang weiterbearbeitet und an den Versanddienstleister übergeben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, weswegen uns auch Ihre Kritik wichtig ist, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir laden Sie gerne dazu ein, sich mit Ihren Anregungen an unseren Kundenservice zu wenden. Die E-Mail-Adresse dazu lautet: shop@myspirits.eu . Mit den besten Grüßen aus Wangen im Allgäu Ihr mySpirits-Team
04.08.2022

21.05.2022
Prompter Service. Umfangreiches Angebot. Eventuell mal andere Zugaben, nicht immer nur Glaserl und/oder Hausschnaps.
13.02.2022

Sehr schnelle Lieferung , leider bekam ich eine falsche Flasche Schnaps und nicht die, die ich bestellt hatte.Wäre nicht schlimm gewesen aber sie war halt doppelt geliefert.Preis stimmte trotzdem nun muss ich sie verschenken.Fehler können passieren.Sonst war alles super
10.04.2022
Die Ware kam teilweise verzögert und ohne Versandbestätigung, jedoch immer unbeschädigt und zuverlässig an. Eine kleine Zugabe ist ebenfalls immer dabei und ich bin im Allgemeinen sehr zufrieden. Nur etwas Geduld sollte man ggf. einplanen.
03.04.2022

Die Bestellung war sehr unkompliziert, jedoch hat die Zustellung länger gedauert, als zugesagt war. Daher einen Stern Abzug. Die Ware kam aber sehr gut verpackt beim Beschenkten an, somit war die Freude groß, wenn auch etwas verspätet.
15.03.2022

Die DHL Lieferung wurde für den 07.03.22 ,Montag, angekündigt. Ich habe einige Termine umgelegt . Den Liefertermin habe ich bestätigt.die Lieferung erfolgte dann aber schon am 05.03 22 S A . Für mich war es sehr ärgerlich. Schade.
18.03.2022

Die große Auswahl ist schon sehr gut. Was aber nicht gefällt ist die hohe Grenze für die Bestellung ohne 'Versandkosten. Das hält mich ab öfter mal was zu bestellen, denn das Angebot ist groß, vielfältig und die Qualität ist hoch.
23.05.2022

die bestellte Lieferung erfolgte wieder sehr schnell und umfänglich korrekt. Es ist zwar schön, dass Sie unaufgefordert noch einen Schnapsschwenker beigelegt haben. Aber ich habe inzwischen genug davon und brauche kein emehr.
13.07.2022

Der Shop bietet eine große Auswahl an Alkoholika. Man muss sich nur ein wenig auskennen, wenn man etwas Neues sucht. Hin und wieder finde ich auch nicht unbedingt das, was ich suche. Aber welcher Shop kann das schon?
31.07.2022
Hat soweit alles gut geklappt,aber Bezahlung per Rechnung oder direkt über Visa wären schöner. Bei der Bestellung als Geschenk mit Grüßen,wäre ein direkter Hinweis auf der Bestellseite schön. VG