mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

mySpirits.euBewertungen

zertifiziert seit: 06.11.2013
aktualisiert am: 05.02.2023
mySpirits.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mySpirits.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.11.2013
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für mySpirits.eu

04.08.2022

Die Shopgestaltung, einfache Bedienung, große Auswahl, Bezahlmöglichkeiten und Versanddauer sind Top! Auch bei Problemen oder Fragen über Email oder Telefon wird einem schnell weitergeholfen. Zur Zustelldauer nach dem Versand möchte ich nichts bewerten, da MySpirits dann keinen Einfluss mehr darauf hat, da das dann die Aufgabe des Lieferdienstes ist und man somit bei verspäteter Zustellung, etc. immer das Postunternehmen verantwortlich ist. Aber hier arbeitet DHL immer zuverlässig ( ist aber wie gesagt ein anderes Thema). Was ich auch noch super finde, es werden fast immer ein paar gratis Proben zur Bestellung beigelegt und das ist super Service. Ich bin wirklich zufrieden und bestelle gerne. Leider hat es für 5 Sterne nicht ganz gereicht, da es super wäre, wenn es bei den Bestellungen einen extra Stornierungbutton geben würde, um aufgegebene Bestellungen zu stornieren und es wäre auch super, wenn man nachdem das Paket verschickt wurde eine Email bekommen würde, mit Sendungverfolgung. Aber das sind nur Kleinigkeiten und meckern auf hohem Niveau. Ansonsten Danke und ich freue mich auf meine nächste Bestellung:)

28.10.2022
Wer Zeit und Geduld hat, kann hier bestellen, alle anderen sollten die Finger davonlassen. Ich habe meine Bestellung am 25.10. aufgegeben, da hier mit einer Lieferzeit von 24h bis 48h geworben wird. Bis zum heutigen Tag (28.10.) habe ich weder eine Rückmeldung/Information per Mail noch meine Sendung erhalten. Leider war/bin ich etwas ungeduldig, da es sich hier um ein Geschenk handeln sollte. Also habe ich mich versucht per Mail nach meiner Bestellung zu erkundigen. Insgesamt habe ich 4 Mails an zwei verschiedene Kontakt-Adressen geschickt und 3 davon wurden einfach ignoriert. Die eine Mail, die beantwortet worden ist, wurde mit einem Satz – der zudem nicht einmal hilfreich war – abgespeist. Zwischenzeitlich habe ich dann zum Telefon gegriffen, wo ich zwei Mal anrufen musste, da mir ein Mitarbeiter überhaupt nicht weiterhelfen konnte und meinte, ich solle es in einigen Minuten nochmal probieren, damit ich bei einer/einem anderen Mitarbeiter(in) durchkomme. Gesagt, Getan…Einige Minuten später kam ich dann bei einer netten Dame raus, welche mir jedoch nur eine Sendungsnummer durchgegeben hat, mit den Worten, dass die Sendung versandbereit wäre und das Lager bald verlassen würde. Nun sind weitere 24 Stunden vergangen und das Paket hat sich immer noch nicht bewegt. Ich bin sehr verständnisvoll, da ich selbst im Bereich E-Commerce arbeite, womit ich viele Abläufe und Probleme kenne, aber wäre unser Kundenservice und der generelle Bestellablauf so schlecht, könnten wir den Laden dichtmachen. Deswegen ist es mir ein Rätsel, wie man mit bis zu 48 Stunde Lieferzeit werben kann, wenn auch selbst die Mitarbeiter von einer Lieferzeit von 5-7 Tagen sprechen. An sich ist es bestimmt eine super Seite, mit vielen tollen Spirituosen und vielen zufriedenen Kunden, aber leider bin ich etwas über den kompletten Ablauf und den Kundenservice enttäuscht und verärgert. Sollte meine Bestellung ankommen, wird sie auch leider zurückgehen und ich hoffe doch sehr, dass die Rücksendekosten wenigstens übernommen werden, da es mich viele Nerven gekostete hat. Hier werde ich wohl leider nicht mehr bestellen.

Bewertungen für mySpirits.eu

16.03.2022

von Ute R.
Prompte Lieferung. Das einzige, was ich nicht so schön finde ist, dass ich für eine ziemlich hohe Summe bestellen muss um versandkostenfrei geliefert zu bekommen. Ansonsten empfehlenswert.
27.06.2022

Vorherige Lieferungen top - letzte Lieferung musste leider retourniert werden, da Produkt lt. Flaschenetikett überaltert - mal die Regale durchsehen...PayPal Rückerstattung erwartet.
07.02.2022

Die Verpackung ist sehr gut. Die Auftragsabwicklung kann besser werden, ohne mich nach einer Woche nochmals zu Melden hätte ich heute noch keine Lieferung erhalten. mfg .
13.09.2022
Schnelle Lieferung, Bestellung auch auf Rechnung möglich, was bei Onlinebestellungen sehr oft nicht mehr möglich ist, daher bestelle ich selten online.
25.08.2022

Versand-e-Mail wurde nicht verschickt. Musste anrufen um zu erfahren, dass meine Bestellung unterwegs ist. Sonst wie gewohnt alles super.
27.06.2022

von ute K.
Sehr gute und reichhaltige Auswahl. Sehr guter und milder Geschmack. Am liebsten würden wir das ganze Sortiment durch probieren.
05.04.2022

Große Auswahl zu vernünftigen Preisen, viele Zahlmöglichkeiten und schnelle Lieferung - leider ohne vorherige Mitteilung.
06.07.2022

Es dauert manchmal etwas zu lange bis auf Bestellungen reagiert wird, aber ansonsten ist alles gut.
13.04.2022
Versand ist relativ teuer. Bitte mal an der Preisschaube drehen...natürlich nach unten. Dankeschön
06.08.2022

Das Angebot ist gut und vielfältig die Lieferung schnell und die Verpackung sehr professionell.
16.02.2022

Habe die beiden Flaschen Vodka noch nicht aufgemacht aber ich glaube dieser Vodka ist sehr gut.
20.03.2022

Schnelle Lieferung, leider stimmten die zusätzlichen Gaben nicht mit dem Lieferschein überein.
09.02.2022

Die Ware kam pünktlich und unbeschadet bei uns an. Wir waren sehr mit dem Service zufrieden.
10.07.2022
Gute Erreichbarkeit, freundliche Mitarbeiter. Recht schnelle Lieferung der bestellten Ware.
09.07.2022

Schöne Geste finde ich, daß einer Lieferung z.B. ein kleines "Schnäpschen" beigefügt ist .
09.03.2022

Sehr schnelle und komplette Lieferung. Zeitnahe Zahlungsbestätigung. Gute Produktauswahl
01.08.2022
Große und gute Auswahl an hochwertigen Spirituosen und eine schnelle Sendung der WAre.
22.07.2022
Tolle Produkte und schnelle Lieferung. Kostenlose Lieferung wäre wünschenswert.
12.08.2022

DHL angekündigt und dann nach ABstimmung völlig anders (Tag )geliefert.
30.07.2022

Qualität und Preise sind ok, Lieferung und Abwicklung ebenfalls ok!