mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

2.725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.728 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2013
mySpirits.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.02.2023
Ich bin durch Zufall, auf der Suche nach einem Grappa zum Verschenken, auf die Seite von mySpirits.eu gestoßen und habe mich direkt festgelesen. Die Hintergrundinformationen zu den Destillaten, den Brennereien und auch die unzähligen Rezept- und Mixideen sind phantastisch. Es macht Spaß zu lesen und zu stöbern und am Ende auch mal etwas völlig Neues zu bestellen und zu probieren. So habe ich dann kurzerhand direkt auch für mich etwas mitgeordert und bin sowohl mit der schnellen Lieferung, als auch mit den vielfältigen Angeboten sehr zufrieden. Der Shop selbst ist sehr übersichtlich aufgebaut und man findet sich sehr gut zurecht. mySpirits.eu: absolut empfehlenswert!

20.11.2023
Habe 3x Don Papa nach alter Rezeptur im Geschenkpack für je 82,90 Euro brutto geordert und leider erst zu spät nach bereits vollzogenem Verschenken festgestellt, dass Myspirits mir nicht die georderte "Small Batch" Variante nach altem Rezept, sondern die neue "Single Island" Variante verkauft hat, die geschmacklich extrem abfällt. Meine Beschwerde wurde zügig bearbeitet, der Fehler zugegeben und mir wurde eine Rücküberweisung versprochen. Die ist nun eingegangen; mir wurde allerdings nur der Differenzbetrag rücküberwiesen, d.h. ich habe nun immer noch für 3x Single Island bezahlt, die ich gar nicht haben (und erst recht nicht verschenken) wollte. Ich würde das als Minimal-Wiedergutmachung bezeichnen, gewünscht hätte mir ein kulanteres Entgegenkommen. Mir wurde nicht einmal angeboten, ob ich nachträglich den richtigen "Small Batch" haben möchte, ggf. zum Wiedergutmachungspreis? Darum zwei Sterne. Nochmal bei myspirits ordern? So: Eher nicht.

Bewertungen für mySpirits.eu

AH
Andreas H.
Pattensen
09.11.2023
Bei dem gelieferten Produkt war leider die Produktverpackung in Mitleidenschaft gezogen worden... Durch eine kurze telefonische Reklamation mit zusätzlich gesendeten Fotos wurde umgehend Ersatz per Express geliefert da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelte und die Zeit knapp war... Das beschädigte Produkt konnte ich per Retourenschein auf den Weg bringen... Da alles so super geklappt hat....auch auf diesem Wege meinen herzlichsten Dank... bis zur nächsten Bestellung
HB
21.11.2023
Ich habe gerade eine neue Lieferung erhalten. wie gewohnt war die Bestellung unkomliziert, die Lieferung erfogte umgehend. Die Verpackung gut und sicher! Freunde und Bekannte sind begeistert von den "alten Sorten" Birne, Marille , Himbeere usw. Auch der Hausschnaps ist gut angenommen worden. Danke auch für die kleinen Zugaben!
12.11.2023
Zuverlässigkeit: Bestellung kamen zum vereinbbarten Termin. Sehr gute Verpackung der Ware. Prompte Bedienung, freundliche Mitarbeiter.
KH
Kurt H.
Mechernich
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit myspirits, was mir nicht so gut gefällt, ist die Umstellung der Prämien. Vielleicht geht es anderen ja ähnlich, ich fand das Probierset von Prinz immer eine gelungene Prämie und wäre froh, wenn sie wieder aufgenommen würde.
EB
Erwin B.
Dettelbach
18.11.2023

Toller Shop

Sind sehr zufrieden mit allem von der Bestellung bis zur Lieferung hat es super geklappt. Lieferung war in zwei Tagen bei uns und die Preise sind sehr günstig . Hatten Zirben Likör bestellt ist günstiger wie im Laden und schmeckt hervorragend.
CW
Christian W.
Regensburg
22.11.2023
Die Verpackung ist robust was für Schnapsflaschen natürlich wichtig ist. Es gab wegen einem Zulieferproblem einen kleine Verzögerung. Mir hat dabei sehr gut gefallen, dass dies ganz offen kommuniziert wurde. Das erweckt Vertrauen.
HW
Hardy W.
Reutlingen
23.11.2023

Toller Service

Die Bestellung kann schnell und unkompliziert über das Internet erfolgen. Die Bezahlung erfolgt über Lastschrift, was sehr komfortabel ist. Die Lieferung erfolgt zeitnah über DHL. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Service.
HS
Heinz S.
Alsbach-Hähnlein

sehr zufrieden

wir haben bereits mehrmals gekauft und sind rundum zufrieden, der Service ist gut, die Ware kannten wir bereits aus unseren Aufenthalten im Allgäu, die Lieferungen sind ordentlich verpackt, alles in Ordnung
US
Uwe S.
Gotha
Schnelle und zuverlässige Lieferung, gut und sicher verpackte Ware, die Produkte wie gewohnt in hoher Qualität. Sehr große Produktvielfalt in allen Preislagen. Gerne wieder !!
KR
Kathy R.
Aukrug
14.11.2023
Schon sehr oft bestellt, haben oftmals "Schätze" im Sortiment, welche man im Handel normalerweise nicht kaufen und natürlich die Extras nicht zu vergessen!
RB
Rainer B.
Baden-Baden
15.11.2023
Das Einzige, was man bemängeln könnte, ist die längere Lieferzeit ( jedenfalls bei mir ), ansonsten ein Top-Laden, in dem ich gerne einkaufe.
KK
Klaus K.
Blankenfelde
21.11.2023

Strukturelle Meisterleistung !

Ihre Bearbeitungszeit ist besonders hervorzuheben, immer schnelle Lieferung ! Schade das die Prämien (Probierpaket) reduziert wurden ? ? ?
Wir freuen uns immer die freundlichen Beigaben zu unseren Bestellungen. Die schmecken mal und mal nicht. Aber immer sind sie interessant!
14.11.2023
Gute Auswahl zu angemessenen Preisen bei schneller Lieferung. VersandkostenfreieLieferung ab 150 € sollte unbedingt reduziert werden:-).

Ausgezeichneter und persönlicher Service

Schnelle Lieferungen und ein schneller und persönlicher Service, der Fragen und Probleme pragmatisch und zügig löst. Immer wieder gern.
GP
Gerlind P.
Pinneberg
Ich bestelle immer die alte Marille. Die ganze Abwicklung wird freundlich und kompetent bedient. Bin sehr zufrieden. Empfehlenswert!!!
25.11.2023

Top Shop

Lieferung erfolgt so wie angegeben,Die Getränke die Dort angeboten werden schmecken sehr gut. kann diesen Shop nur weiter empfehlen
15.11.2023
Gegen den Service gibt es überhaupt keine Einwände, sondern gegenteilig alles klappt wunderbar. Nur weiter so und herzlichen Dank!
JP
Jürgen P.
Weißenburg
Bei meinen ganzen Bestellungen war ich voll zufrieden. Gute Abwicklung, Super Produkte und am Telefon sehr freundliche Leute
20.11.2023

Trägheit der DHL-Zusteller

Durch die Trägheit der vor Ort arbeitenden DHL Zusteller werden Pakete oftmals 2-3 Tage verspätet ausgeliefert. Samstag nur