mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

mySpirits.euBewertungen

zertifiziert seit: 06.11.2013
aktualisiert am: 29.11.2022
mySpirits.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mySpirits.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.11.2013
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für mySpirits.eu

04.08.2022
Die Shopgestaltung, einfache Bedienung, große Auswahl, Bezahlmöglichkeiten und Versanddauer sind Top! Auch bei Problemen oder Fragen über Email oder Telefon wird einem schnell weitergeholfen. Zur Zustelldauer nach dem Versand möchte ich nichts bewerten, da MySpirits dann keinen Einfluss mehr darauf hat, da das dann die Aufgabe des Lieferdienstes ist und man somit bei verspäteter Zustellung, etc. immer das Postunternehmen verantwortlich ist. Aber hier arbeitet DHL immer zuverlässig ( ist aber wie gesagt ein anderes Thema). Was ich auch noch super finde, es werden fast immer ein paar gratis Proben zur Bestellung beigelegt und das ist super Service. Ich bin wirklich zufrieden und bestelle gerne. Leider hat es für 5 Sterne nicht ganz gereicht, da es super wäre, wenn es bei den Bestellungen einen extra Stornierungbutton geben würde, um aufgegebene Bestellungen zu stornieren und es wäre auch super, wenn man nachdem das Paket verschickt wurde eine Email bekommen würde, mit Sendungverfolgung. Aber das sind nur Kleinigkeiten und meckern auf hohem Niveau. Ansonsten Danke und ich freue mich auf meine nächste Bestellung:)

07.12.2021
Ware am 27.11 bestellt für einen guten Freund der am 05.12 Geburtstag hat. Bestellbestätigung und Rechnung sofort erhalten. Dann keine Reaktion mehr! Ich schreibe mehrere e-Mails aber keine Antwort! Dann habe ich am 01.12 angerufen und man sagte mir das die Ware noch an diesem Tag rausgeht und ich dann eine Sendungsnummer zugesandt bekomme. Wieder vergehen 2 Tage ohne Versandtbetätigung oder sonstige Info! Habe dann den Auftrag am 03. 12 storniert! Auch darauf keine Antwort, also Käuferschutz beim Bezahldienst beantragt. Kann von dem Shop nur abraten! Werde aktualisieren ob ich mein Geld bekommen habe. Update 06.12.: Ihr Antrag auf Käuferschutz wurde unter der Ticketnummer 2021120410000519 aufgenommen und an den Händler weitergeleitet. Der Händler hat nun zehn Kalendertage Zeit, um zu reagieren und den Sachverhalt zu klären. Wir melden uns bei Ihnen, sobald uns eine Antwort vorliegt. Mit freundlichen Grüßen Darauf reagierte nun auch MySpirits.eu : Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie keine richtigen Informationen erhalten haben. Der Betrag wurde soeben rückerstattet. Entschuldigen Sie die Unnnahemlichkeit. Das Team von mySpirits wünscht Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Wangen im Allgäu Das ist das letzte, nicht mal eine persönliche Ansprache, oder Erklärung des Sachverhalts! Hier ist man als Kunde und Mensch nichts wert! Ein Stern ist noch viel zu viel. Update 07.12. : Geld ist beim Bezahldienst eingegangen und wird dann morgen wohl meinem Konto gutgeschrieben.

Bewertungen für mySpirits.eu

06.11.2022
Die Auawahl an Miniaturen ist es, die mich begeistert. Die Idee der Minibar ging mir nicht aus dem Sinn, nachdem ich in etlichen Romanen davon gelesen habe. Mit Miniaturen kommt keiner in den Verdacht, als Alkoholiker angesehen zu werden: Man trinkt seltener, weniger und edler.
09.11.2022
Rundum guter Service: Die bestellten Sachen kamen wieder sehr schnell und sehr gut verpackt bei uns an. Ein paar Probierfläschchen und Schnapsgläser waren als nette Aufmerksamkeit beigepackt. Auch das Informationsmaterial über die Produktpalette war sehr interessant.
11.11.2022
Ein ganz hervorragender Shop! Der ausgewählte Whiskey wurde blitzschnell geliefert, war bombensicher verpackt und dazu gab's auch noch eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses.. Alle Daumen nach oben: So geht Online-business! Vielen Dank und sehr gerne wieder!
von Uwe K.
Seit wir Kunde sind, können wir nur das allerbeste Zeugnis ausstellen. Unsere ganze Bestellungen wurden zeitlich und inhaltlich perfekt geliefert. Es gab bisher keinen Grund zur Beschwerde, und wir hoffen das es auch weiterhin so bleibt .
07.11.2022
Schnelle Lieferung, gute und sichere Verpackung incl. kleiner Schnapsprobe. Bei der letzten Bestellung gab es sogar ein Schnapsglas gratis - einfach perfekt. Ganz toll fand ich die versandkostenfreie Lieferung.
04.11.2022
Umfangreiches Sortiment mit erstklassiger Qualität, kreativen Ideen und überzeugendem Preis-Leistungsverhältnis. Schneller und sicherer Versand. Nicht zum ersten Mal dort bestellt und werde es auch noch öfter.
02.11.2022
Von mir kann es immerwieder nur positive Bewertungen geben. Service, Preis, Qualität und Lieferung sind Spitze. Ich kann my Spirit nur weiter empfehlen, und wünsche diesem Versandhandel nur das Allerbeste.
Ich finde das Sortiment, und vor allem die Angebote sind super, die Qualität ist sehr gut, auch der Preis ist in Ordnung. Die Ware wurde sehr schnell geliefert und auch gut verpackt. Danke gerne wieder.
schmeckt uns sehr gut hat ein guten geschmack und ein gutes aroma
Es war bisher meine erste Bestellung und ich war sehr zufrieden. Die Ware kam sehr schnell an und die Preise sind völlig okay. Es wird nocht bei der einen Bestellung bleiben.
11.11.2022
Tolle Auswahl und super Service. Von der Auswahl über Bestellung und dann Lieferung klappt alles reibungslos. Angebot ist groß und für jeden Geschmack etwas dabei.
07.11.2022
Myspirits.eu hat sehr gutes Angebot. Die Qualität ist sehr gut und die Bestellung ist auch schnell geliefert. Vielen Dank! Hier bestelle ich wieder sehr gerne.
05.11.2022
Bestellannahme super, Bezahlung super geklappt, Lieferung kam sicher verpackt und pünktlich Es war definitiv nicht das letzte Mal, dass wir hier bestellt haben.
08.11.2022
Es hat alles super geklappt, werden wieder bestellen. Viele Freunde und Bekannte finden die bestellten Produkte super, natürlich werden wir sie weiterempfehlen.
06.11.2022
Sehr schneller Versand, super verpackt. Die Miniliköre sind unbeschreiblich gut. Der Kundenservice 1A, besser geht es nicht ,hier kauft man gerne ein. Danke
Super schnell geliefert. Tadellos verpackt und wieder ein kleines Geschenk dabei. Sie schaffen"s mich immer wieder zu begeistern! Absolut empfehlenswert!
16.11.2022
Also wir haben schon sehr viel Schnaps getrunken aber der hier schießt über alle hinaus. Alter Willi, alte marrielle,allte 🍒 usw....,einfach genial
01.11.2022
Ich habe schon einige Male bei mySpirits bestellt und war immer zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell und war gut verpackt. Kann ich empfehlen!
eine wunderbare auswahl - man kann dank der kleinen probeflaschen das passende wählen -danke für ihre schnelle lieferungen mfg dieter nofze
12.11.2022
Wiskey wie gewohnt sicher und gut verpackt angekommen. Hier bestelle ich gerne da auch Preis Leistung eine Rolle spielt, nicht nur der Geschmack.