mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

2.616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.461 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2013
mySpirits.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Schneller Versand, der Artikel war sehr sicher verpackt. Somit machen die etwas höheren Versandkosten wirklich Sinn. Das Geschenk für eine Freundin kam sehr gut an. Hier kaufe ich sehr gerne wieder!
MW
Maren W.
Winsen

Habe 3x Don Papa nach alter Rezeptur im Geschenkpack für je 82,90 Euro brutto geordert und leider erst zu spät nach bereits vollzogenem Verschenken festgestellt, dass Myspirits mir nicht die georderte "Small Batch" Variante nach altem Rezept, sondern die neue "Single Island" Variante verkauft hat, die geschmacklich extrem abfällt. Meine Beschwerde wurde zügig bearbeitet, der Fehler zugegeben und mir wurde eine Rücküberweisung versprochen. Die ist nun eingegangen; mir wurde allerdings nur der Differenzbetrag rücküberwiesen, d.h. ich habe nun immer noch für 3x Single Island bezahlt, die ich gar nicht haben (und erst recht nicht verschenken) wollte. Ich würde das als Minimal-Wiedergutmachung bezeichnen, gewünscht hätte mir ein kulanteres Entgegenkommen. Mir wurde nicht einmal angeboten, ob ich nachträglich den richtigen "Small Batch" haben möchte, ggf. zum Wiedergutmachungspreis? Darum zwei Sterne. Nochmal bei myspirits ordern? So: Eher nicht.

Bewertungen für mySpirits.eu

18.01.2024
Im Adventskalender waren 2 Gläser versprochen die nicht enthalten waren
JM
22.11.2023
Ich kaufe da gerne ein , man bekommt ab gewissen Betrag kleine Proben oder Schnapsgläse. Aber die brauchen doppelt so lange als andere Anbieter und die höheren einem auch nicht so richtig zu wen man sie um etwas bittet. Da ist viel Luft nach oben .
HW
Holger W.
Thüringen
Ja eigentlich würde ich volle Punktzahl geben,es klappt immer bestens. Aber wenn man was lieb gewonnen hat(Miniaturpaket als Geschenk) und das dann plötzlich wegfällt(auf Nachfrage bestätigt), dann ist die Enttäuschung schon recht groß!!
Schnellere Lieferzeiten
23.11.2023
23.11.2023
Sehr verehrter Kunde, haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Da uns die Zufriedenheit der Kunden besonders am Herzen liegt, interessiert es uns, aus welchem Grund es nur drei Sterne geworden sind. Auch Ihre Kritik wird uns Anlass geben, unseren Kundenservice weiterhin zu verbessern. Wir laden Sie dazu ein, sich mit Ihren Anregungen an unser Vertriebs-Team zu wenden. Die E-Mail-Adresse dazu lautet: shop@myspirits.eu . Mit besten Grüßen Veronika Gebhard, mySpirits.eu
07.06.2023
Ich bin mit dem Service zufrieden, bis auf die Preisentwicklung speziell bei den 5 Liter Kanister Hausmarke. Der Preis wurde mit den Einzelflaschen gleichgestellt das ist absolut nicht Nachvollziehbar und auch nicht mit der derzeitigen wirtschaftlichen Situation erklärbar.
09.06.2023
Werter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik! Ihre Verärgerung über die letzte Preiserhöhung ist für uns absolut nachvollziehbar. Mit 01.03.2023 hat der Hersteller der von Ihnen gekauften Artikels bei allen Produkten die Preise angehoben. Insbesondere jene Produkte, bei welchen noch viele Arbeitsschritte von Hand nötig sind, sind von der Teuerung betroffen. Dazu gehören auch jene Schnäpse, die in Kanister abgefüllt werden. Wir können Ihre Verärgerung über die Preissteigerung sehr gut verstehen. Uns ist vollkommen bewusst, was die höheren Preise für Sie als Kunden bedeuten. Deswegen ist die Situation auch für uns Mitarbeiter im Kundenservice äußerst unangenehm. Als Wiederverkäufer sind wir trotzdem leider dazu gezwungen, die Preiserhöhungen mitzutragen und an unsere Kunden weiterzugeben, um den finanziellen Fortbestand unseres Unternehmens sicherstellen zu können. Sehr gerne bemühen wir uns trotzdem darum, Ihnen eine Entschädigung zukommen zu lassen. Hierfür dürfen Sie gerne unser Vertriebs-Team kontaktieren unter: shop@myspirits.eu . Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen aus Wangen im Allgäu Jasmine Felder, mySpirits.eu
11.09.2023
Die Preise sind definitiv sehr hoch und es gibt bei Mehrabnahme zu wenig Nachlass.
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Artikel als zu teuer empfinden. Tatsächlich hat der Hersteller Anfang März diesen Jahres eine recht deutliche Preiserhöhung vorgenommen, von der auch wir als Wiederverkäufer leider nicht verschont geblieben sind. Hierzu gibt es viele Faktoren, die uns auch zwingen, unsere eigenen Verkaufspreise dementsprechend anzupassen. Für das MySpirits-Team ist die Situation sehr unbefriedigend, da uns die Situation unserer Kunden sehr wohl bewusst ist. Wir können Ihren Ärger wirklich gut verstehen. Um den maximalen Preisnachlass zu bekommen empfehlen wir Ihnen die Zahloption Vorkasse. Bei Vorkasse können wir 2% Skonto anbieten. Wir überprüfen natürlich ständig unsere Preise und stehen in engem Kontakt zu unseren Lieferanten, um Ihnen stets den bestmöglichen Preis für unsere hochwertigen Spirituosen anbieten zu können. Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen damit eine zufriedenstellende Erklärung geben konnten, auch wenn wir nicht in der Lage sind, die aktuelle Situation, die am Ende alle betrifft, zu ändern. Um Ihnen als treuen Kunden bestmöglich entgegenkommen zu können, laden wir Sie ein, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren unter: shop@myspirits.eu. Wir würden uns freuen, Sie trotz der Teuerung weiterhin als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Wangen im Allgäu Ihr mySpirits.eu-Team
21.06.2023
Wenn nach einer Rechnungsänderug fragt geht das nicht
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kundenbewertung. Es tut uns sehr Leid, zu erfahren, dass Ihnen mit Ihrem Anliegen nicht weitergeholfen wurde. Selbstverständlich ändern wir gerne Ihre Rechnung, falls Sie dies wünschen. Hierfür laden wir Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sie erreichen uns per Email unter der E-Mail-Adresse shop@myspirits.eu oder aber telefonisch. Unsere Telefonnummer lautet: 07522/7892671 . Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, Ihnen weiterhelfen und bei der Gelegenheit eine kleine Wiedergutmachung zukommen lassen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu Jasmine Felder, mySpirits.eu
KZ
klaus z.
Bad Abbach
21.04.2023
Mehr Sonderangebot
21.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nur 3 Sterne geworden sind. Alle unsere Sonderangebote finden Sie auf der Startseite unserer Homepage, wenn Sie den Button "Aktionen" anklicken. Wenn Sie alle unsere Aktionen mitverfolgen und "up to date" sein möchten, laden wir Sie ein, unseren Newsletter zu abonnieren. Freundliche Grüße aus dem Allgäu Jasmine Felder, mySpirits.eu
09.11.2023
09.11.2023
Sehr verehrte Kundin, haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Da uns die Zufriedenheit der Kunden besonders am Herzen liegt, interessiert es uns, aus welchem Grund es nur drei Sterne geworden sind. Auch Ihre Kritik wird uns Anlass geben, unseren Kundenservice weiterhin zu verbessern. Wir laden Sie dazu ein, sich mit Ihren Anregungen an unser Vertriebs-Team zu wenden. Die E-Mail-Adresse dazu lautet: shop@myspirits.eu . Mit besten Grüßen Veronika Gebhard, mySpirits.eu
05.06.2023
09.06.2023
Sehr verehrte Kundin, haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Da uns die Zufriedenheit der Kunden besonders am Herzen liegt, interessiert es uns, aus welchem Grund es nur drei Sterne geworden sind. Auch Ihre Kritik wird uns Anlass geben, unseren Kundenservice weiterhin zu verbessern. Wir laden Sie dazu ein, sich mit Ihren Anregungen an unser Vertriebs-Team zu wenden. Die E-Mail-Adresse dazu lautet: shop@myspirits.eu . Mit besten Grüßen Jasmine Felder, mySpirits.eu
03.04.2023
06.04.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Um Ihnen bestmöglich entgegenkommen zu können, interessiert es uns, aus welchem Grund es nur drei Sterne geworden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Ziel, weswegen wir jede Kritik auch nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir laden Sie dazu ein, sich mit Ihren Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. Die E-Mail-Adresse dazu lautet: shop@myspirits.eu . Mit besten Grüßen Ihr mySpirits-Team