mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

mySpirits.eu
Bewertungen:

2.620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.375 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, der Artikel war sehr sicher verpackt. Somit machen die etwas höheren Versandkosten wirklich Sinn. Das Geschenk für eine Freundin kam sehr gut an. Hier kaufe ich sehr gerne wieder!
MW
Maren W.
Winsen

Relevanteste negative Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 3x Don Papa nach alter Rezeptur im Geschenkpack für je 82,90 Euro brutto geordert und leider erst zu spät nach bereits vollzogenem Verschenken festgestellt, dass Myspirits mir nicht die georderte "Small Batch" Variante nach altem Rezept, sondern die neue "Single Island" Variante verkauft hat, die geschmacklich extrem abfällt. Meine Beschwerde wurde zügig bearbeitet, der Fehler zugegeben und mir wurde eine Rücküberweisung versprochen. Die ist nun eingegangen; mir wurde allerdings nur der Differenzbetrag rücküberwiesen, d.h. ich habe nun immer noch für 3x Single Island bezahlt, die ich gar nicht haben (und erst recht nicht verschenken) wollte. Ich würde das als Minimal-Wiedergutmachung bezeichnen, gewünscht hätte mir ein kulanteres Entgegenkommen. Mir wurde nicht einmal angeboten, ob ich nachträglich den richtigen "Small Batch" haben möchte, ggf. zum Wiedergutmachungspreis? Darum zwei Sterne. Nochmal bei myspirits ordern? So: Eher nicht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mySpirits.eu

Filter
 Sortierung  
Relevanz
JJ
Jens J.
Wurzen
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

warte zeit ist teilweise zu lang , gratisgeschenke werden schmaler

wartezeit ist teilweise zu lang
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Preise wieder nach unten setzen und bei großer abnahme wieder zwei gläser gratis
Bewertung melden
MS
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Super Shop ,schnelle Lieferung; Daumen hoch.

Super Shop schnelle Lieferung Daumen hoch
Bewertung melden
Antwort von mySpirits.eu
vor 5 Tagen
Lieber mySpirits - Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie unseren Shop super finden und Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Um Ihnen bestmöglich entgegenkommen zu können, interessiert es uns, aus welchem Grund es nur drei Sterne geworden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Ziel, weswegen wir jede Kritik auch nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir laden Sie dazu ein, sich mit Ihren Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. Die E-Mail-Adresse dazu lautet: shop@myspirits.eu. Mit den besten Grüßen Ihr mySpirits-Team
NB
Norbert B.
Hünstetten
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mySpirits.eu
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Um Ihnen bestmöglich entgegenkommen zu können, interessiert es uns, aus welchem Grund es nur drei Sterne geworden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Ziel, weswegen wir jede Kritik auch nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir laden Sie dazu ein, sich mit Ihren Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. Die E-Mail-Adresse dazu lautet: shop@myspirits.eu. Mit besten Grüßen Ihr mySpirits-Team
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Prinz Ausgießer aus Metall sieht wertig aus und massiv produziert. Leider Handhabung nicht besonders, tropft beim einschenken. Das sollte besser funktionieren.
Bewertung melden
Antwort von mySpirits.eu
13.05.2024
Lieber mySpirits.eu - Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Prinz Ausgießer aus Metall bei der Anwendung nicht funktioniert hat. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns nochmals vielmals bei Ihnen entschuldigen. Ihre Reklamation haben wir an die Herstellerfirma Prinz weitergegeben. Wie bereits telefonisch besprochen wird Ihnen umgehend ein Ersatz-Ausgießer nachgeliefert. Wir hoffen, dass Sie dadurch Ihre tollen Produkte durch unbeschwertes Einschenken genießen können! Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit auch per Mail unter shop@myspirits.eu oder telefonisch unter 07522/7892671 zur Verfügung. Liebe Grüße Veronika Gebhard mySpirits.eu
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wurde alles zur besten Zufriedenheit ausgeführt. Produkt hervorragende Qualität.
Bewertung melden
Antwort von mySpirits.eu
24.04.2024
Sehr geehrte mySpirits-Kundin, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit ausführen konnten und dass Ihnen Ihr Produkt gefällt. Da uns die Zufriedenheit der Kunden besonders am Herzen liegt, interessiert es uns, aus welchem Grund es dennoch nur drei Sterne geworden sind. Auch Ihre Kritik wird uns Anlass geben, unseren Kundenservice weiterhin zu verbessern. Wir laden Sie dazu ein, sich mit Ihren Anregungen an unser Vertriebs-Team zu wenden. Die E-Mail-Adresse dazu lautet: shop@myspirits.eu. Mit den besten Grüßen aus Wangen im Allgäu Veronika Gebhard mySpirits.eu
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Feedback beim Tasting erwünscht. Wenig Partizipation möglich. Schade
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Peiserhöhung

Ich bin eigendlich seit Jahren Kunde bei Ihnen. Leider verstehe ich nicht ihre Preissteigerung nicht so ganz bei einer Flasche verstehe ich es ja. Aber bei einer Bestellung von 12 Liter Flaschen müßte doch mehr Rabat drinn sein
Bewertung melden
Antwort von mySpirits.eu
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Artikel als zu teuer empfinden. Tatsächlich hat der Hersteller Anfang März diesen Jahres eine recht deutliche Preiserhöhung vorgenommen, von der auch wir als Wiederverkäufer leider nicht verschont geblieben sind. Hierzu gibt es viele Faktoren, die uns auch zwingen, unsere eigenen Verkaufspreise dementsprechend anzupassen. Für das MySpirits-Team ist die Situation sehr unbefriedigend, da uns die Situation unserer Kunden sehr wohl bewusst ist. Wir können Ihren Ärger wirklich gut verstehen. Wir überprüfen natürlich ständig unsere Preise und stehen in engem Kontakt zu unseren Lieferanten, um Ihnen stets den bestmöglichen Preis für unsere hochwertigen Spirituosen anbieten zu können. Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen damit eine zufriedenstellende Erklärung geben konnten, auch wenn wir nicht in der Lage sind, die aktuelle Situation, die am Ende alle betrifft, zu ändern. Um Ihnen als treuen Kunden bestmöglich entgegenkommen zu können, laden wir Sie ein, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren unter: shop@myspirits.eu. Wir würden uns freuen, Sie trotz der Teuerung weiterhin als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Wangen im Allgäu Ihr mySpirits.eu-Team
JM
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe da gerne ein , man bekommt ab gewissen Betrag kleine Proben oder Schnapsgläse. Aber die brauchen doppelt so lange als andere Anbieter und die höheren einem auch nicht so richtig zu wen man sie um etwas bittet. Da ist viel Luft nach oben .
Bewertung melden
HW
Holger W.
Thüringen
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ja eigentlich würde ich volle Punktzahl geben,es klappt immer bestens. Aber wenn man was lieb gewonnen hat(Miniaturpaket als Geschenk) und das dann plötzlich wegfällt(auf Nachfrage bestätigt), dann ist die Enttäuschung schon recht groß!!
Bewertung melden
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Preise sind definitiv sehr hoch und es gibt bei Mehrabnahme zu wenig Nachlass.
Bewertung melden
Antwort von mySpirits.eu
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Artikel als zu teuer empfinden. Tatsächlich hat der Hersteller Anfang März diesen Jahres eine recht deutliche Preiserhöhung vorgenommen, von der auch wir als Wiederverkäufer leider nicht verschont geblieben sind. Hierzu gibt es viele Faktoren, die uns auch zwingen, unsere eigenen Verkaufspreise dementsprechend anzupassen. Für das MySpirits-Team ist die Situation sehr unbefriedigend, da uns die Situation unserer Kunden sehr wohl bewusst ist. Wir können Ihren Ärger wirklich gut verstehen. Um den maximalen Preisnachlass zu bekommen empfehlen wir Ihnen die Zahloption Vorkasse. Bei Vorkasse können wir 2% Skonto anbieten. Wir überprüfen natürlich ständig unsere Preise und stehen in engem Kontakt zu unseren Lieferanten, um Ihnen stets den bestmöglichen Preis für unsere hochwertigen Spirituosen anbieten zu können. Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen damit eine zufriedenstellende Erklärung geben konnten, auch wenn wir nicht in der Lage sind, die aktuelle Situation, die am Ende alle betrifft, zu ändern. Um Ihnen als treuen Kunden bestmöglich entgegenkommen zu können, laden wir Sie ein, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren unter: shop@myspirits.eu. Wir würden uns freuen, Sie trotz der Teuerung weiterhin als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Wangen im Allgäu Ihr mySpirits.eu-Team
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Adventskalender waren 2 Gläser versprochen die nicht enthalten waren
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferzeiten
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mySpirits.eu
23.11.2023
Sehr verehrter Kunde, haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Da uns die Zufriedenheit der Kunden besonders am Herzen liegt, interessiert es uns, aus welchem Grund es nur drei Sterne geworden sind. Auch Ihre Kritik wird uns Anlass geben, unseren Kundenservice weiterhin zu verbessern. Wir laden Sie dazu ein, sich mit Ihren Anregungen an unser Vertriebs-Team zu wenden. Die E-Mail-Adresse dazu lautet: shop@myspirits.eu . Mit besten Grüßen Veronika Gebhard, mySpirits.eu
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mySpirits.eu
09.11.2023
Sehr verehrte Kundin, haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Da uns die Zufriedenheit der Kunden besonders am Herzen liegt, interessiert es uns, aus welchem Grund es nur drei Sterne geworden sind. Auch Ihre Kritik wird uns Anlass geben, unseren Kundenservice weiterhin zu verbessern. Wir laden Sie dazu ein, sich mit Ihren Anregungen an unser Vertriebs-Team zu wenden. Die E-Mail-Adresse dazu lautet: shop@myspirits.eu . Mit besten Grüßen Veronika Gebhard, mySpirits.eu