Die Shopgestaltung, einfache Bedienung, große Auswahl, Bezahlmöglichkeiten und Versanddauer sind Top! Auch bei Problemen oder Fragen über Email oder Telefon wird einem schnell weitergeholfen. Zur Zustelldauer nach dem Versand möchte ich nichts bewerten, da MySpirits dann keinen Einfluss mehr darauf hat, da das dann die Aufgabe des Lieferdienstes ist und man somit bei verspäteter Zustellung, etc. immer das Postunternehmen verantwortlich ist. Aber hier arbeitet DHL immer zuverlässig ( ist aber wie gesagt ein anderes Thema). Was ich auch noch super finde, es werden fast immer ein paar gratis Proben zur Bestellung beigelegt und das ist super Service. Ich bin wirklich zufrieden und bestelle gerne. Leider hat es für 5 Sterne nicht ganz gereicht, da es super wäre, wenn es bei den Bestellungen einen extra Stornierungbutton geben würde, um aufgegebene Bestellungen zu stornieren und es wäre auch super, wenn man nachdem das Paket verschickt wurde eine Email bekommen würde, mit Sendungverfolgung. Aber das sind nur Kleinigkeiten und meckern auf hohem Niveau. Ansonsten Danke und ich freue mich auf meine nächste Bestellung:)
Wer Zeit und Geduld hat, kann hier bestellen, alle anderen sollten die Finger davonlassen.
Ich habe meine Bestellung am 25.10. aufgegeben, da hier mit einer Lieferzeit von 24h bis 48h geworben wird. Bis zum heutigen Tag (28.10.) habe ich weder eine Rückmeldung/Information per Mail noch meine Sendung erhalten.
Leider war/bin ich etwas ungeduldig, da es sich hier um ein Geschenk handeln sollte. Also habe ich mich versucht per Mail nach meiner Bestellung zu erkundigen. Insgesamt habe ich 4 Mails an zwei verschiedene Kontakt-Adressen geschickt und 3 davon wurden einfach ignoriert. Die eine Mail, die beantwortet worden ist, wurde mit einem Satz – der zudem nicht einmal hilfreich war – abgespeist.
Zwischenzeitlich habe ich dann zum Telefon gegriffen, wo ich zwei Mal anrufen musste, da mir ein Mitarbeiter überhaupt nicht weiterhelfen konnte und meinte, ich solle es in einigen Minuten nochmal probieren, damit ich bei einer/einem anderen Mitarbeiter(in) durchkomme. Gesagt, Getan…Einige Minuten später kam ich dann bei einer netten Dame raus, welche mir jedoch nur eine Sendungsnummer durchgegeben hat, mit den Worten, dass die Sendung versandbereit wäre und das Lager bald verlassen würde. Nun sind weitere 24 Stunden vergangen und das Paket hat sich immer noch nicht bewegt.
Ich bin sehr verständnisvoll, da ich selbst im Bereich E-Commerce arbeite, womit ich viele Abläufe und Probleme kenne, aber wäre unser Kundenservice und der generelle Bestellablauf so schlecht, könnten wir den Laden dichtmachen. Deswegen ist es mir ein Rätsel, wie man mit bis zu 48 Stunde Lieferzeit werben kann, wenn auch selbst die Mitarbeiter von einer Lieferzeit von 5-7 Tagen sprechen.
An sich ist es bestimmt eine super Seite, mit vielen tollen Spirituosen und vielen zufriedenen Kunden, aber leider bin ich etwas über den kompletten Ablauf und den Kundenservice enttäuscht und verärgert.
Sollte meine Bestellung ankommen, wird sie auch leider zurückgehen und ich hoffe doch sehr, dass die Rücksendekosten wenigstens übernommen werden, da es mich viele Nerven gekostete hat. Hier werde ich wohl leider nicht mehr bestellen.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es nur 3 Sterne geworden sind.
Alle unsere Sonderangebote finden Sie auf der Startseite unserer Homepage, wenn Sie den Button "Aktionen" anklicken. Wenn Sie alle unsere Aktionen mitverfolgen und "up to date" sein möchten, laden wir Sie ein, unseren Newsletter zu abonnieren.
Freundliche Grüße aus dem Allgäu
Jasmine Felder,
mySpirits.eu
Verifizierte Bewertung
03.04.2023
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Antwort von mySpirits.eu
06.04.2023
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Um Ihnen bestmöglich entgegenkommen zu können, interessiert es uns, aus welchem Grund es nur drei Sterne geworden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Ziel, weswegen wir jede Kritik auch nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern.
Wir laden Sie dazu ein, sich mit Ihren Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. Die E-Mail-Adresse dazu lautet: shop@myspirits.eu .
Mit besten Grüßen
Ihr mySpirits-Team
Verifizierte Bewertung
09.08.2022
Ware ok. Preis ok. Lieferverhalten schlecht. Jede Bestellung hat bislang über eine Woche gedauert, bis sie zugestellt wurde. Man hat den Eindruck, es handelt sich um einen Shop ohne Lager, der die Ware selbst erst dann bei einem Zulieferer bestellt, wenn eine Bestellung für einen Artikel eingegangen ist. Das würde die langen Lieferzeiten erklären. Ansonsten recht bemüht mit einem Werbeglas in jeder Sendung
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Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Lieferung innerhalb 24-48 Stunden. Wenn der Versand drei Tage dauert wird das schwierig. Hatte hier bestellt wegen de Lieferzeit denn günstiger und mit lamer Lieferzeit hätte ich den Whiskey wo anders bekommen. Eigentlich 2 Sterne aber ich habe heute einen guten Tag ;)
Online Bestellung wurde schnell versendet, aber der Kundendienst am Telefon ist eine absolute Katastrophe. Kundennummer wird kurz aufgeschrieben, dann wird man schnell abgewimmelt und versprochen sich um die Angelegenheit zu kümmern, aber man hört nie wieder was. Mehrfach exakt gleich erlebt.
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Antwort von mySpirits.eu
24.10.2022
Sehr geehrter Kunde!
Wir bedanken uns vielmals für den Hinweis auf die unsererseits misslungene Korrespondenz.
Wir sind stets bemüht, den Kundenservice zu verbessern. Deswegen nehmen wir uns Ihre Kritik selbstverständlich zum Anlass, unsere Arbeit zu optimieren. Es würde uns sehr freuen, sie trotz der Missverständnisse wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne lassen wir Ihnen per E-Mail eine kleine Wiedergutmachung zukommen.
Mit den besten Grüßen aus Wangen im Allgäu
Jasmine Felder,
mySpirits.eu
Bestellung gut, Lieferung auch ok.
Wir haben letztes Jahr schon festegestellt, dass die Innereien von dem Kalender nicht halten. Man kann schwierig die Fläschchen aus dem Kalender entnehmen.
Für soviel Geld nicht ok.
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Antwort von mySpirits.eu
26.01.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns Leid zu lesen, dass der bestellte Artikel nicht in einwandfreiem Zustand wurde.
Ihre Kritik werden wir auf jeden Fall zum Anlass nehmen, die Qualität der Warenkommissionierung zu verbessern.
Um Ihnen bestmöglich entgegenkommen zu können, bitten wir Sie höflichst, uns direkt per Mail zu kontaktieren: shop@myspirits.eu .
Mit freundlichen Grüßen aus Wangen im Allgäu
Ihr mySpirits-Team
Verifizierte Bewertung
24.01.2023
Lieferzeiten sind für ein Online-Shop ungewöhnlich hoch, wenn man allerdings nachfragt geht es relativ zügig. Tipp: bestellen und nachfragen
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Antwort von mySpirits.eu
26.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für die verzögerte Lieferung müssen wir uns vielmals entschuldigen.
Tatsächlich befand sich unser Lieferant mit dem von Ihnen bestellten Artikel im Lieferverzug, sodass wir ihn erst am 22.11.2022 für Sie verpacken konnten. Das Paket wurde dann am 23.11.2022 an DHL übergeben.
Die Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Deshalb werden alle Kunden im Falle eines Lieferverzugs zeitnah via Email informiert. Sollte unser Email in Ihrem Spamordner gelandet oder Ihnen nicht zugestellt worden sein, entschuldigen wir uns vielmals dafür.
Mit besten Grüßen, Ihr mySpirits-Team
Verifizierte Bewertung
25.01.2023
Lieferung war pünktlich, schön verpackt. Die bestellte Auswahl hat geschmacklich jedoch meine Erwartungen noch erfüllt.
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Antwort von mySpirits.eu
26.01.2023
Sehr geehrter mySpirits-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der bestellte Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne laden wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung ein, uns telefonisch zu kontaktieren, damit wir Sie bestmöglich beraten können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Jasmine Felder, mySpirits.eu
Verifizierte Bewertung
11.11.2022
10 Tage auf die Lieferung gewartet
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Antwort von mySpirits.eu
14.11.2022
Guten Tag, sehr geehrter Kunde! Danke für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise war Ihre Bestellung verspätet in unser EDV-System übertragen worden, weshalb sich die Lieferzeit erhöhte. Dennoch bemühten wir uns, Ihnen die Ware so rasch als möglich auszuliefern, nachdem wir den Fehler bemerkt hatten. Somit wurde das Paket am 21.09.2022 gepackt und am 22.09.2022 an den Versanddienstleister übergeben. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Sehr gerne lassen wir Ihnen per E-Mail eine kleine Wiedergutmachung zukommen. Mit den besten Grüßen aus Wangen im Allgäu, Jasmine Felder - mySpirits.eu
Verifizierte Bewertung
18.07.2022
die Ware gefällt uns
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25.12.2022
Qualität drei Sterne
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Antwort von mySpirits.eu
03.01.2023
Sehr geehrter Kunde, haben Sie Dank für Ihre Bewertung! Um Ihnen weiterhelfen zu können, interessiert es uns, aus welchem Grund es nur drei Sterne geworden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Ziel, weswegen wir jede Kritik auch nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir laden Sie gerne dazu ein, sich mit Ihren Anregungen an unseren Kundenservice zu wenden. Die E-Mail-Adresse dazu lautet: shop@myspirits.eu . Mit besten Grüßen, Jasmine Felder, mySpirits.eu
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05.01.2023
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Antwort von mySpirits.eu
12.01.2023
Sehr geehrter Kunde, haben Sie Dank für Ihre Bewertung! Um Ihnen weiterhelfen zu können, interessiert es uns, aus welchem Grund es nur drei Sterne geworden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser bedeutendes Ziel, weswegen wir jede Kritik auch nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir laden Sie gerne dazu ein, sich mit Ihren Anregungen an unseren Kundenservice zu wenden. Die E-Mail-Adresse dazu lautet: shop@myspirits.eu . Mit besten Grüßen, mySpirits.eu
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27.10.2022
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Antwort von mySpirits.eu
02.11.2022
Liebe Kundin, danke vielmals für Ihre Bewertung! Um Ihnen weiter behilflich sein zu können, interessiert es uns, aus welchem Grund es nur drei Sterne geworden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Ziel, weswegen wir jede Kritik auch nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir laden Sie gerne dazu ein, sich mit Ihren Anregungen an unseren Kundenservice zu wenden. Die E-Mail-Adresse dazu lautet: shop@myspirits.eu . Mit besten Grüßen, Jasmine Felder, mySpirits.eu
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26.10.2022
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Antwort von mySpirits.eu
26.10.2022
Liebe Kundin, danke vielmals für Ihre Bewertung! Um Ihnen weiter behilflich sein zu können, interessiert es uns, aus welchem Grund es nur drei Sterne geworden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Ziel, weswegen wir jede Kritik auch nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir laden Sie gerne dazu ein, sich mit Ihren Anregungen an unseren Kundenservice zu wenden. Die E-Mail-Adresse dazu lautet: shop@myspirits.eu . Mit besten Grüßen, Jasmine Felder, mySpirits.eu
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22.10.2022
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Antwort von mySpirits.eu
24.10.2022
Lieber Kunde, danke sehr für Ihre Bewertung! Um Ihnen weiter behilflich sein zu können, interessiert es uns, aus welchem Grund es nur drei Sterne geworden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir jede Kritik auch nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir laden Sie gerne dazu ein, sich mit Ihren Anregungen an unseren Kundenservice zu wenden. Die E-Mail-Adresse dazu lautet: shop@myspirits.eu . Mit besten Grüßen, Jasmine Felder, mySpirits.eu
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