mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

mySpirits.euBewertungen

zertifiziert seit: 6.11.2013
aktualisiert am: 7.7.2022
mySpirits.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mySpirits.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.11.2013
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für mySpirits.eu

Meine Familie und Freunde genießen gerne die Prinzprodukte und sind meist des Lobes voll. Bislang bestellte ich nur Getränke und bekam manchmal einen Schnapskelch geschenkt. So gedachte ich meinem Eheweib ein kleine Freude zu machen und orderte zuletzt gleich zweimal das Hexenkräuterglas. Leider ist die Hälfte davon beschädigt angekommen. Im Lieferkarton und der Luftpolsterfolie fanden sich keine Glassplitter. Dies führt zum logischen Schluss, dass die Beschädigung schon vor dem Verpacken stattfand. Bei einem Bestellwert von 3,20 € wäre das Versandporto fast höher als der Wert des Inhalts. Da ich auch weiterhin beabsichtige bei mySpirits zu bestellen, erscheint es sinnvoll bei der nächsten Lieferung ein neues Hexenkräuterglas beizufügen.

Ware am 27.11 bestellt für einen guten Freund der am 05.12 Geburtstag hat. Bestellbestätigung und Rechnung sofort erhalten. Dann keine Reaktion mehr! Ich schreibe mehrere e-Mails aber keine Antwort! Dann habe ich am 01.12 angerufen und man sagte mir das die Ware noch an diesem Tag rausgeht und ich dann eine Sendungsnummer zugesandt bekomme. Wieder vergehen 2 Tage ohne Versandtbetätigung oder sonstige Info! Habe dann den Auftrag am 03. 12 storniert! Auch darauf keine Antwort, also Käuferschutz beim Bezahldienst beantragt. Kann von dem Shop nur abraten! Werde aktualisieren ob ich mein Geld bekommen habe. Update 06.12.: Ihr Antrag auf Käuferschutz wurde unter der Ticketnummer 2021120410000519 aufgenommen und an den Händler weitergeleitet. Der Händler hat nun zehn Kalendertage Zeit, um zu reagieren und den Sachverhalt zu klären. Wir melden uns bei Ihnen, sobald uns eine Antwort vorliegt. Mit freundlichen Grüßen Darauf reagierte nun auch MySpirits.eu : Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie keine richtigen Informationen erhalten haben. Der Betrag wurde soeben rückerstattet. Entschuldigen Sie die Unnnahemlichkeit. Das Team von mySpirits wünscht Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Wangen im Allgäu Das ist das letzte, nicht mal eine persönliche Ansprache, oder Erklärung des Sachverhalts! Hier ist man als Kunde und Mensch nichts wert! Ein Stern ist noch viel zu viel. Update 07.12. : Geld ist beim Bezahldienst eingegangen und wird dann morgen wohl meinem Konto gutgeschrieben.

Bewertungen für mySpirits.eu

Angegebene Lieferfristen Einhalten
Bestellung hat nicht immer ganz gepasst. Aber da ich Ware zeitnah als Geschenk brauchte habe ich nicht bemängelt. Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.
Großer Minuspunkt war die nicht vorhandene Verpackung oder Polsterung der Whiskeygläser in der Holzschachtel! Dadurch kam ein Glas etwas beschädigt an. Das sollte unbedingt verbessert werden! Ansonsten war alles in Ordnung, einfache Bestellung und schnelle Lieferung
Ich wollte nachbestellen, aber Vielle Poire von Fassbind gibt es nur im 6er Pack (!!!) oder als Einer-Geschenkpackung mit 2 Gläsern... Gläser habe ich selbst genug in meinem Haushalt und 6er Packungen werde ich in Jahren nicht austrinken, denn ich genieße Fassbind,. besaufe mich aber nicht zweimal am Tag. mySpirits.eu könnte mir also eine e-mail zukommen lassen, wenn die Vielle Poire wieder einzeln verfügbar ist . Das wäre besserer Dienst am Kunden...
Bestellung storniert von mySpirts.eu Verkaufen Ware, die nicht mehr aus Lager liegt. Vorbezahlte Rechnung zurück erhalten.
Die Flaschen waren verstaubt. Ein Gin hat eine Batch Nummer aus dem Jahr 2015, ich gehe davon aus, dass sie schon so lange im Regal stand.
ware wie immer top versand schnell leider die zugabe vergessen und keine reaktion vom kundendienst schade
Wäre toll wenn Mann probe beziehen könnte um mal zu Probieren zu können ob z.B Rum so gut ist wie beschrieben Gruß Stefan
Antwort von mySpirits.eu
Guten Tag Stefan, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir können gut nachvollziehen, dass in diesem Fall "probieren über studieren" geht. Deswegen bieten wir beriets u.a. Rum Miniaturen vieler verschiedener Hersteller an und arbeiten kontinuierlich am angebotenen Sortiment. Gerne helfen wir auch mit einer persönlichen Beratung weiter. Liebe Grüße, mySpirits.eu