travelite.com/de

451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten553 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2022
travelite.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Toller Koffer, sehr gut durchdacht und er kann es durchaus aufnehmen mit den sehr viel teureren Koffern der "Edelmarke", deren Namen ich hier nicht nenne. Auch der Service war exzellent, wir hatten zwei Koffer bestellt, es ist aber nur einer geliefert worden. Eine mail und zwei Tage später war dann der zweite Koffer da. Die Rollen sind einmalig, schön leise und er bewegt sich fast von selbst. Klare Kaufempfehlung!

27.09.2023
Ich bin (wegen eines Wirbelsäulenschadens) neuerdings auf superleichtes Gepäck angewiesen. Ich war darauf gefasst, dass die Travelite Gepäckstücke nicht von der Qualität meiner bisherigen Koffer wären. Aber dass die Koffer-Räder eine Tour über etwas unebenes Innenstadt-Pflaster nur mit Haken und Stocken bewerkstelligen---was für mich wieder Kraftaufwand bedeutet um aus der Stockung herauszukommen---hat mich doch geärgert. Ich hätte eine vorherige Warnung bei der Kofferbeschreibung gebrauchen können. Ich musste mir nun einen zweiten Koffer zu höherem Preis zulegen. Den Travelite Koffer konnte ich ja nach dem (erstmaligen) Gebrauch nicht mehr zurücksenden.

Bewertungen für travelite.com/de

Produkt gut, Zustellung elend

Das Produkt ist sehr gut, aber die Zustellung elend. Meine Schwester, 90, Hat den ganzen Tag darauf gewartet, aber der Zusteller machte es sich bequem, indem er es gleich bei einem Shop deponierte. Was mich, 85, zu einem Eilmarsch zwang, und das eine geschlagene Stunde lang.
14.02.2024
Der Zustelldienst DPD eine Katastrophe!
27.09.2023
Antwort von travelite.com/de
01.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback zum travelite-Gepäck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir bei travelite wissen, dass unsere Kunden einzigartige Bedürfnisse haben. Deshalb bemühen wir uns, leichtes Gepäck mit höchster Qualität anzubieten. Obwohl wir unser Bestes geben, um genaue Produktbeschreibungen zu liefern, wissen wir, dass sie manchmal nicht mit den Erwartungen der Kunden übereinstimmen. Wir danken dir, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast, und danken dir für dein Verständnis, während wir an dieser Situation arbeiten.
04.06.2023

Bestellung okay,Reklamation oh,je....

Bestellung wurde schnell und zügig bearbeitet. Auf Reklamation erfolgte keine Reaktion,schriftwechsel dauert noch an...
Antwort von travelite.com/de
16.06.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für dein Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung über unseren Service mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unsere Auftragsabwicklung schnell und effizient war. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass wir uns nicht schnell genug um deine Beschwerde gekümmert haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und hohe Kundenzufriedenheit. Wir wissen, wie wichtig es ist, sich rechtzeitig um alle Probleme zu kümmern und werden dies auch in Zukunft tun. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben!
24.07.2023
Beschädigung am Case