travelite.com/de

451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten553 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2022
travelite.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Toller Koffer, sehr gut durchdacht und er kann es durchaus aufnehmen mit den sehr viel teureren Koffern der "Edelmarke", deren Namen ich hier nicht nenne. Auch der Service war exzellent, wir hatten zwei Koffer bestellt, es ist aber nur einer geliefert worden. Eine mail und zwei Tage später war dann der zweite Koffer da. Die Rollen sind einmalig, schön leise und er bewegt sich fast von selbst. Klare Kaufempfehlung!

27.09.2023
Ich bin (wegen eines Wirbelsäulenschadens) neuerdings auf superleichtes Gepäck angewiesen. Ich war darauf gefasst, dass die Travelite Gepäckstücke nicht von der Qualität meiner bisherigen Koffer wären. Aber dass die Koffer-Räder eine Tour über etwas unebenes Innenstadt-Pflaster nur mit Haken und Stocken bewerkstelligen---was für mich wieder Kraftaufwand bedeutet um aus der Stockung herauszukommen---hat mich doch geärgert. Ich hätte eine vorherige Warnung bei der Kofferbeschreibung gebrauchen können. Ich musste mir nun einen zweiten Koffer zu höherem Preis zulegen. Den Travelite Koffer konnte ich ja nach dem (erstmaligen) Gebrauch nicht mehr zurücksenden.

Bewertungen für travelite.com/de

PA
Petra A.
Buxtehude
20.03.2024
Der Kundenservice ist super, direkte und ehrliche Antwort. Leider ist der Rucksack viel kleiner als gedacht , in den angeblichen 35l-Rucksack passt deutlich, deutlich weniger als in meinen alten 33l-Rucksack

Gerne wieder

Schnelle Lieferung
DM
Dieter M.
Teufelsmoor
30.12.2023
Der Bestellvorgang war einfach, eine Übersicht über die infragekommenden Modelle schnell möglich, die Bestellung wurde schnell bearbeitet
KM
29.12.2023
Hat alles gut geklappt. Kann man empfehlen.
EH
Erwin H.
Stephansposching
06.01.2024
26.06.2023
Die Lieferung kam gut verpackt und zeitnah nach der Versandmeldung an. Ich persönlich bin kein Fan von der Lieferung mit DPD, da bei mir regelmäßig Probleme bei der Zustellung aufgetreten (ungewollte Umleitung der Pakete). Ansonsten hat mit Travelite alles gut geklappt. Ich bin Fan der Produkte, da hier das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der pünktlichen Lieferung Ihres Produkts zufrieden sind und den Wert unserer Produkte zu schätzen wissen. Wir bemühen uns stets um eine reibungslose und angenehme Kundenerfahrung. Deshalb arbeiten wir stets hart daran, Qualitätsprodukte pünktlich zu liefern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Service zu geben.
02.08.2023

Toller Koffer und rasche Lieferung

Der Koffer ist wunderschön und wurde auch prompt geliefert. Einziger Kritikpunkt: der Link zur Sendungsverfolgung war ungültig und wurde auch nach Nachfrage nicht richtiggestellt. Aber DHL hat dann die Lieferung angekündigt und alles hat wunderbar geklappt.
04.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schönen Tasche zufrieden sind und dass sie pünktlich angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den ungültigen Link zur Sendungsverfolgung entstanden sind, und danken Ihnen für Ihre Geduld beim Warten auf die Zustellungsmeldung von DPD. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein bequemes und zuverlässiges Einkaufserlebnis zu bieten, das alle Erwartungen erfüllt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
01.06.2023
Alles i.O. soweit, Leider hab ich mir unter Roségold etwas anderes vorgestellt. Das ist eher braun und das nicht besonders hübsch. Zum Glück war die Beschenkte nicht ganz so kritisch wie ich. Also Farbe bitte umbenennen.
16.06.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung über unser Produkt mitzuteilen. Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen. Wir bei travelite sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, die ihre Erwartungen erfüllen. Wir wissen, wie wichtig die Details sind, und bedauern, dass wir bei diesem Produkt eventuell nicht die optimale Farbbezeichnung gewählt haben. Es tut uns leid, wenn dies zu Enttäuschungen geführt hat. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und werden es nutzen, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag!
15.08.2023
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung (zwei Rucksäcke). Einer war jedoch nicht in der gewünschten Farbe vorhanden, wurde aber als vorhanden angezeigt. Ich konnte dann per Mail eine Ersatzfarbe wählen.
29.09.2023

Prompte Lieferung, Qualität muss bei den ersten Reisen erst noch getestet werden

Die Lieferung kam dann prompt nachdem wir fast 8 Wochen auf die richtige Farbe gewartet haben . Jetzt müssen sich die beiden Koffer bei den Sportreisen der Enkelkinder bewähren.
01.11.2023
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, unser Produkt zu bewerten! Wir freuen uns, dass ihr so geduldig auf die Wunschfarbe gewartet habt und hoffen, dass eure Enkelkinder die Reisen mit ihrem neuen Travelite-Gepäck genießen!
RA
Rita A.
Werlte
28.06.2023
Würde ein anderes Versandunternehmen wählen und nicht DPD. Die Pakete wurden einfach vor die Haustür gestellt und das an einer viel befahrenen Straße.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Bei uns haben die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität. Deshalb sind wir stets bemüht, Pakete mit Sorgfalt und Respekt zustellen zu lassen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
Mona K.
Dillingen
30.05.2023
Schnelle Lieferung. Alles gut geklappt. Leider hat der Koffer nach dem ersten Flug schon einige Blessuren. Material scheint etwas empfindlich.