travelite.com/de

494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten608 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2022
travelite.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Toller Koffer, sehr gut durchdacht und er kann es durchaus aufnehmen mit den sehr viel teureren Koffern der "Edelmarke", deren Namen ich hier nicht nenne. Auch der Service war exzellent, wir hatten zwei Koffer bestellt, es ist aber nur einer geliefert worden. Eine mail und zwei Tage später war dann der zweite Koffer da. Die Rollen sind einmalig, schön leise und er bewegt sich fast von selbst. Klare Kaufempfehlung!

27.09.2023
Ich bin (wegen eines Wirbelsäulenschadens) neuerdings auf superleichtes Gepäck angewiesen. Ich war darauf gefasst, dass die Travelite Gepäckstücke nicht von der Qualität meiner bisherigen Koffer wären. Aber dass die Koffer-Räder eine Tour über etwas unebenes Innenstadt-Pflaster nur mit Haken und Stocken bewerkstelligen---was für mich wieder Kraftaufwand bedeutet um aus der Stockung herauszukommen---hat mich doch geärgert. Ich hätte eine vorherige Warnung bei der Kofferbeschreibung gebrauchen können. Ich musste mir nun einen zweiten Koffer zu höherem Preis zulegen. Den Travelite Koffer konnte ich ja nach dem (erstmaligen) Gebrauch nicht mehr zurücksenden.

Bewertungen für travelite.com/de

29.09.2023

Prompte Lieferung, Qualität muss bei den ersten Reisen erst noch getestet werden

Die Lieferung kam dann prompt nachdem wir fast 8 Wochen auf die richtige Farbe gewartet haben . Jetzt müssen sich die beiden Koffer bei den Sportreisen der Enkelkinder bewähren.
01.11.2023
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, unser Produkt zu bewerten! Wir freuen uns, dass ihr so geduldig auf die Wunschfarbe gewartet habt und hoffen, dass eure Enkelkinder die Reisen mit ihrem neuen Travelite-Gepäck genießen!
RA
Rita A.
Werlte
28.06.2023
Würde ein anderes Versandunternehmen wählen und nicht DPD. Die Pakete wurden einfach vor die Haustür gestellt und das an einer viel befahrenen Straße.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Bei uns haben die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität. Deshalb sind wir stets bemüht, Pakete mit Sorgfalt und Respekt zustellen zu lassen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
Mona K.
Dillingen
30.05.2023
Schnelle Lieferung. Alles gut geklappt. Leider hat der Koffer nach dem ersten Flug schon einige Blessuren. Material scheint etwas empfindlich.
27.09.2023

Super leicht und gut strukturiert

Die Kosmetiktasche ist super leicht und gut strukturiert. sehr gut. Minus: die kleine Tasche wurde in einem überdimensionierten Paket versendet
01.11.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere travelite Kosmetiktasche zu bewerten! Wir freuen uns, dass dir das Design und die Inneneinteilung gefällt. Wir wissen, dass es ein bisschen schade ist, dass die Tasche in einem übergroßen Paket ankam, aber wir gehen gerne auf Nummer sicher, wenn wir unsere Produkte verschicken, damit sie sicher und unversehrt ankommen.
31.07.2023

Schöne Reisetasche

Schöne, stabile Reisetasche. Leider nicht absperrbar und daher als Fluggepäck bedingt tauglich. Dafür mit Rollen, die einiges erleichtern.
30.12.2023
Der Bestellvorgang war einfach, eine Übersicht über die infragekommenden Modelle schnell möglich, die Bestellung wurde schnell bearbeitet
MW
5 Sterne hätte ich vergeben, wenn Transport mit Dhl.
KM
29.12.2023
Hat alles gut geklappt. Kann man empfehlen.
UD
Ursula D.