travelite.com/de- Logo - Bewertungen

travelite.com/de

514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten637 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2022
travelite.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Toller Koffer, sehr gut durchdacht und er kann es durchaus aufnehmen mit den sehr viel teureren Koffern der "Edelmarke", deren Namen ich hier nicht nenne. Auch der Service war exzellent, wir hatten zwei Koffer bestellt, es ist aber nur einer geliefert worden. Eine mail und zwei Tage später war dann der zweite Koffer da. Die Rollen sind einmalig, schön leise und er bewegt sich fast von selbst. Klare Kaufempfehlung!

27.09.2023
Ich bin (wegen eines Wirbelsäulenschadens) neuerdings auf superleichtes Gepäck angewiesen. Ich war darauf gefasst, dass die Travelite Gepäckstücke nicht von der Qualität meiner bisherigen Koffer wären. Aber dass die Koffer-Räder eine Tour über etwas unebenes Innenstadt-Pflaster nur mit Haken und Stocken bewerkstelligen---was für mich wieder Kraftaufwand bedeutet um aus der Stockung herauszukommen---hat mich doch geärgert. Ich hätte eine vorherige Warnung bei der Kofferbeschreibung gebrauchen können. Ich musste mir nun einen zweiten Koffer zu höherem Preis zulegen. Den Travelite Koffer konnte ich ja nach dem (erstmaligen) Gebrauch nicht mehr zurücksenden.

Bewertungen für travelite.com/de

Gudrun B.
Michelau
18.04.2024

Travelite Handgepäck Air Base

Die Ware war super gut verpackt und kam deswegen unbeschädigt bei mir an. Die Kofferaufteilung ist sehr gut durchdacht. Die beiden Kofferhälften lassen sich mit einem Reisverschluss verschließen damit nichts durcheinander fällt . Die Rollen sind sehr leichtgängig und machen jede Kurve mit. Der Haltegriff lässt sich leicht herausziehen und auch wieder zurückschieben. Freue mich schon auf meine Reise im Mali.
Antwort von travelite.com/de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Gute Reise!
20.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, kaufe immer wieder gerne Ware von travelite. Koffer ist 2 Tage später auf Reise gegangen. Bin sehr zufrieden, vor allem die leichtlaufenden 4 Räder sind super.
Antwort von travelite.com/de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich auf vielen weiteren Reisen auszustatten!
EB
Elfriede B.
Gleisdorf
14.04.2024

Die Produkte sehen toll aus.

Mir hat alles gefallen. Schnelle Lieferung und gute Qualität. Die Produkte sehen toll aus. Ich bestelle sicher wieder. LG.Elfi
Antwort von travelite.com/de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung, Elfi! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden warst. Es ist schön zu wissen, dass du wiederkommen wirst - wir haben immer neues, stylisches und strapazierfähiges travelite-Gepäck für dein nächstes Abenteuer parat!
DB
09.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung und Lieferung! Sehr schöner qualitativ hochwertiger Koffer.
Antwort von travelite.com/de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir die Qualität und die Schnelligkeit deiner "travelite"-Bestellung gefallen haben. Bei Reisegepäck wollen wir sicherstellen, dass unsere Kunden ein bequemes Einkaufserlebnis mit qualitativ hochwertigen Produkten haben. Wir sind so froh, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten!
28.03.2024
Schnelle Lieferung. Top Qualität. Bin sehr zufrieden.
16.04.2024

Alles super

Schnelle Lieferung und Ware vollkommen in Ordnung.
Antwort von travelite.com/de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen.
WN

04.04.2024

Des Trolleys freudige Jungfernreise zum stolzen Käufer

Die Kauf- und Lieferabwicklung verlief bestens
Antwort von travelite.com/de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir wissen, dass Bequemlichkeit und Effizienz beim Kauf und Erhalt von Produkten entscheidend sind, und es freut uns zu hören, dass bei dir alles reibungslos geklappt hat.