erzgebirgskunst-drechsel.de- Logo - Bewertungen

erzgebirgskunst-drechsel.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.07.2013
aktualisiert am: 02.12.2022
erzgebirgskunst-drechsel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei erzgebirgskunst-drechsel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.07.2013
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für erzgebirgskunst-drechsel.de

10.06.2022
Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit der Firma Erzgebirgskunst Drechsel gemacht und das schon über sehr viele Jahre. Als Fan der erzgebirgischen Holzkunst habe ich schon sehr , sehr viele und unterschiedliche Produkte bei der Firma online bestellt und gekauft. Ein sehr umfangreiches Angebot an Artikeln dieses uralten Traditionshandwerks , ein exelenter Kundenservice und eine sehr , sehr zügige und sehr sichere Belieferung sind für mich die Gründe , weshalb ich schon seit vielen Jahren immer wieder bei dieser ganz tollen Firma aus Olbernhau auf "Schatzsuche" gehe , denn alle Produkte dieser erzgebirgischen Volkskunst sind für mich wahre "Schätze". Einfach eine ganz tolle und unbedingt erhaltenswerte uralte Drechsel- und Schnitzkunst. Eindeutig fünf Sterne dafür von mir und meine klare Empfehlung für alle Liebhaber des Erzgebirgischen Holzkunsthandwerks. Hans - Joachim Mau

19.12.2021
von S. B.
DIES IST KEINE FIRMA, DIE ZUM ZAUBER DER WEIHNACHT BEITRÄGT!!!! Nachdem die Ware unvollständig geliefert wurde, aber bereits im Voraus komplett über amazon-pay bezahlt worden war, bat ich höflich um die Erstattung des entsprechenden Betrags oder Zusendung der ausstehenden Ware. Auf meine drei Mails (jeweils im Abstand von mehreren Tagen und auch an verschiedene Adressen - Allgemein = info@ ....., Retourenabteilung, Inhaberin) bekam ich überhaupt keine Reaktion. Telefonisch habe ich in mehreren Anläufen über mehrere Tage ebenfalls niemanden erreicht. WARNUNG!

Bewertungen für erzgebirgskunst-drechsel.de

Sehr schöne Artikel
Alles gut und schnell geliefert. Super Danke
Schneller Versand, unkomplizierte Bestellung, Ware einwandfrei
Schnelle Lieferung alles Top 👍
Schnelle Lieferung, top verpackt, alles gut.
Wie immer zuverlässige und schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Ware.
Immer wieder gern . . . . . Wenn ich etwas suche schaue ich immer hier nach und werde fündig. Schnelle Mitteilung ob vorhanden oder nicht, wenn nicht kann man Adresse hinterlassen wenn es wieder zu bekommen ist und wenn vorhanden dann geht es schnell! Weiter so, ich werde wieder bestellen!
Pünktliche Lieferung. Qualität der Kerzen sehr gut,