MandM- Logo - Bewertungen

MandM

5.828 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.121 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2015
MandM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

17.07.2023
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!

Bewertungen für MandM

25.08.2023

Kosten der Rückerstattung

Ich finde es schade, dass man bei einer Rücksendung die Rücksendekosten tragen muss. Kleidung muss man nun einmal probieren.
14.09.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel schon so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Das ist leider das Risiko beim Onlinekauf. MfG Kundenservice
24.09.2023
Sehr slechte Service, Eine hose von €20 zurück schicken kostet €6. Unglaublich. MaBe war viel zu kurz. Stimmt gar nicht.
02.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Das ist leider das Risiko beim Onlinekauf. MfG Kundenservice
Mann muss retoure selber zahlen , für jeden Artikel 5,50 Eur, kann nicht zuruck mehrere Artikeln zusammen schicken..
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
18.11.2023
Immer wieder sind angebotenen Produkte nicht mehr bverfügbar,obwohl Bestellbestätugung und Paypal Abbuchung läuft...
21.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde vom System storniert, weil Sie einen Fehler in Ihrer Adresse haben. Korrigieren Sie diesen bitte und versuchen es erneut oder wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice.

Ware defek

Wenn die gelieferte Ware defekt ist, und ich sie zurückschicke, darf die nächste Lieferung noch wieder defekt sein!
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, wenden Sie sich bei Problemen bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
08.08.2023
3x bestellt und 3x einen Tag später eine E Mail bekommen das alles nicht mehr vorhanden ist . Nicht zu empfehlen .
09.08.2023
Es scheint ein Problem mit Ihren Bestellungen zu geben, da die Artikel verfügbar sind. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen zu helfen können. MfG kundenservice@mandmdirect.de
SK
Sandra K.
Eckolstädt
23.11.2023
Die Ware war beschädigt, die Schuhe nicht gefüttert, wie angegeben und ich musste die Retourkosten selbst tragen.
24.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
28.10.2023
Der Mantel ist an der Hüfte viel zu eng geschnitten egal welche Größe man bestellt. Darum musste es leider zurück.
30.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass der Artikel nicht gepasst hat. Das ist leider das Risiko beim Onlinekauf. MfG Kundenservice
FH
04.08.2023
Ware (Hemd) entspricht nicht der EU-Größe. Die Rücksendekosten muss der Kunde übernehmen. Heutzutage ein No Go!!!
09.08.2023
Sie haben uns mit Ihrem Problem nicht kontaktiert. Wenn der Artikel falsch gekennzeichnet ist, hätten wir Ihnen ein Retouretikett zusenden können. MfG Kundenservice
20.10.2023
5 Bestellungen verschiedener Teile wurden storniert, alle Teile wurden auf der Website als verfügbar gelistet
24.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellungen wurden wegen eines Fehlers in Ihrer Adresse storniert. Bitte korrigieren Sie die Lieferadresse und geben Ihre Bestellung erneut auf. MfG Kundenservice
16.10.2023
Nie wieder bei der Firma bestellen. Qualität ist wirklich schlecht und Rücksendung muss man selbst bezahlen
17.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, wenden Sie sich gerne mit einer konkreteren Bewertung an unseren Kundenservice. Die Qualität entspricht der der Marken, da wir nur Originale verkaufen. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
KK
22.09.2023
Retoure erweisen sich als sehr schwierig. PayPal odef online Banking wird benötigt. Nicht gerade praktisch.
02.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten Zahlungsmöglichkeiten an, die die meisten Kunden haben. Alternativ geben wir auch unsere Retourenadresse raus. MfG Kundenservice
Da zweimalig nachträglich storniert wurde und beidemale alle Artikel nicht verfügbar waren . Kein Service
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellungen werden wegen eines Fehlers in Ihrer Adresse von unserem System storniert. Korrigieren Sie bitte die Adresse und geben die Bestellung erneut auf. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
30.08.2023
Nicht alles per Email schreiben wenn man ein Problem hat. Das ewige Hin und her schreiben ist nervig
14.09.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Manchmal braucht es nunmal einen längeren Schriftverlauf, um ein Problem zu lösen. Besser so, als keine Antwort zu erhalten, oder? MfG Kundenservice
Wäre mit mehreren Beschädigungen erhalten. Kein Austausch möglich und nur minimalen Rabatt erhalten!
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Sie hätten Ihren Artikel ja auch für eine komplette Erstattung kostenlos zurückschicken können. MfG Kundenservice
08.10.2023
Vor eine Woche habe ich meine Bestellung zurück geschickt und bis jetzt kein Geld zurück bekommen!
09.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern, da diese nach dieser Email, die Sie bekommen, noch nach Polen weitergeleitet werden. Wenn Sie nach 14 Tagen immer noch keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
Da ich die wahre nicht bekommen habe ubd nicht einmal das Geld zurück bekommen habe sehr schlecht
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht bekommen haben, melden Sie sich bei Lieferschwierigkeiten bitte gleich an unseren Kundenservice. Ihr Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde an uns zurückgeschickt. Wir haben die Erstattung heute vorgenommen. MfG Kundenservice
31.08.2023

Bestellte Ware angeblich nicht verfügbar

Bestellte Ware angeblich nicht lieferbar, wird aber weiter im Shop angeboten, bin sehr enttäuscht!
14.09.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Artikel nicht mehr vorrätig war, bei unserem Livesystem braucht unser System manchmal leider länger, um ausverkaufte Artikel von der Website zu nehmen. MfG Kundenservice

🤷🏽🤷🏽🤷🏽🙈

Leider ist die Rücksendung der Sendung Ihres Unternehmens völlig falsch und voller Probleme. ☹️
29.12.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Die meisten unserer Kunden haben keinerlei Probleme mit unserem Retourenportal. MfG Kundenservice
02.09.2023
Alle Produkte die angezeigt wurden, sind nach der Bestellaufname ausverkauft? Sehr eigenartig!
14.09.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde wegen eines Fehlers in ihrer Adresse von unserem System storniert, wenden Sie sich in solchen Fällen bitte direkt an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice