MandM- Logo - Bewertungen

MandM

6.075 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.368 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2015
MandM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

17.07.2023
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!

Bewertungen für MandM

Ware nicht erhalten!! Kundendienst absolut nicht in der Lage, Probleme zu lösen
MT
Michael T.
Saarwellingen
27.08.2023
Komplette Bestellung wurde storniert weil angeblich alle Artikel nicht da sind
14.09.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde wegen eines Fehlers in ihrer Adresse von unserem System storniert, wir haben Ihnen hierzu eine Email geschrieben. MfG Kundenservice

Keine Lieferung

Das Paket würde am 08.12.2023 bestellt und ist immer noch nicht angekommen.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, wir haben eine Sonderverfolgung bei DHL eingeleitet. Sollte Ihr Paket nicht auffindbar sein, erhalten Sie innerhalb von 7 Tagen eine Erstattung. MfG Kundenservice
09.08.2023
Leider sind Qualität gefällt nicht,und auf retoure muss auch selber zahlen
10.08.2023
Leider bieten wir keine kostenlose Rücksendung an, es sei denn, der Artikel, den Sie erhalten, ist fehlerhaft oder falsch. MfG Kundenservice
MH
Markus H.
Erndtebrück
23.07.2023
Es werden Artikel zum Verkauf angeboten, die überhaupt nicht vorrätig sind.
27.07.2023
Hallo Markus, Leider ist Ihre Bestellung storniert da Ihre Adresse wurde von unsere System nicht anerkannt. Die Artikel sind vorrätig. Bitte versuchen Sie es nochmal. MfG Kundenservice
21.11.2023
Retoure kostet extra Geld. Jacke war nicht dicht und es hat reingeregnet.
22.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.99€ nicht zu viel verlangt sein. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
12.10.2023
Habe die Bestellung zurück geschickt und warte immer noch auf mein Geld .
13.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir können zu Ihrer Bestellung keine Retoure finden und haben Sie per Email kontaktiert. MfG Kundenservice
09.10.2023
Man muss für die Rücksendung Geld zahlen, ohne Hinweis bei der Bestellung
10.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Auf unserer Website lässt sich außerdem nachlesen, dass Retouren kostenpflichtig sind. MfG Kundenservice
Bestellte Ware war kurze Zeit später ausverkauft.Keine Weiterempfehlung.👎
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurden wegen eines Fehlers in Ihrer Adresse von unserem System storniert. Korrigieren Sie bitte die Adresse und geben die Bestellung erneut auf. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
16.12.2023
Sie können das Porto kostenlos machen und ich werde nie wieder einkaufen.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
15.11.2023
Ich habe mein Geld 1monat nach Rückgabe des Artikel nicht zurück erhalten
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Erstattung wurde heute bearbeitet. MfG Kundenservice
28.07.2023

Erstattung

Ich habe die Produkte zurückgegeben, aber mein Geld nicht zurückerhalten
31.07.2023
Ihre Retoure ist noch nicht bei uns angekommen, eine Rücksendung dauert aus logistischen Gründen, die wir nicht beeinflussen können, 14 Tage. MfG Kundenservice
30.09.2023
Rückversandt kostenfrei und bessere Qualität ..das hat stark abgenommen
02.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.95€ nicht zu viel verlangt sein. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
03.11.2023
Habe die Ware zurück geschickt, bis heute keine Rückmeldung. Warum???
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern, da diese nach dieser Email, die Sie bekommen, noch nach Polen weitergeleitet werden. Wenn Sie nach 14 Tagen immer noch keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
09.11.2023
Sehr langsame Rückzahlung Bearbeitung. Viel warten auf Rückzahlung.
09.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern, da diese nach Polen weitergeleitet werden. Wenn Sie nach 14 Tagen immer noch keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
Retourekosten müssen selber getragen werden und sind viel zu hoch.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.99€ nicht zu viel verlangt sein. MfG Kundenservice
Meine Bestellung ist nicht geliefert worden. Keiner meldet sich.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen eine Email geschrieben. MfG Kundenservice
30.08.2023
Retoure muss man selber bezahlen sowas habe ich noch nicht erlebt
14.09.2023
06.01.2024
Versand kostet und schlimmer noch ist retour nochmal zu bezahlen
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlosen Versand und Retouren anbieten. MfG Kundenservice

Nix bekommen

Alles schön bezahlt, 2 Tage später heisst es alles storniert.....
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellungen werden wegen eines Fehlers in Ihrer Adresse von unserem System storniert. Korrigieren Sie bitte die Adresse und geben die Bestellung erneut auf. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice