MandM Direct- Logo - Bewertungen

MandM Direct

6.578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.871 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2015
MandM Direct erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

17.07.2023
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!

Bewertungen für MandM Direct

Rücksendung kompliziert und teuer.
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.99€ nicht zu viel verlangt sein. Mit unseren Retourenportal funktioniert die Retoure außerdem ganz einfach. MfG Kundenservice
Bislang hab ich kein einzigen Shop gekannt, der Versand kosten für die Rücksendung berechnet. Die Artikel sind nicht fehlerhaft. Aber passen oder gefallen zum Teil nicht. Zb. Schuhe in 41 die sonst immer passen sind zu klein . Oder andere Schuhe die sehr radiziert sind, sind qualitativ sehr schlecht. Werde dort nicht mehr bestellen... egal wie günstig die Artikel sind.
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
24.02.2024
Bei meine erste Bestellung wollte ich ein paar Schuhe und mir wurden Herren Jeans geschickt. Fehler passieren...schade und jetzt ist meine Große weg :(
AG
24.02.2024
Dass ein Kunde selber um die Rücksendung kümmern muss und alle kosten übernehmen weil man ein Artikel zurückschicken möchte ist mich Kunden freundlich
FF
Frank F.
Bremen
14.02.2024
Ware bestellt bezahlt ein Tag später wurde die ausverkauft und Geld zurück gemailt Nie wieder für mich.
15.02.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde aufgrund eines Fehlers in Ihrer Adresse storniert. Korrigieren Sie bitte Ihre Adresse und geben Sie Ihre Bestellung erneut auf. MfG Kundenservice
AG
AndiG G.
Meiningen
Auf Ware 4 Wochen warten , nach nachfragen wurde die Ware wegen technischen defekt nicht bearbeitet.
13.02.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, unsere Lieferzeit beträgt normalerweise 3 Werktage, Sie hätten sich also viel früher bei uns melden sollen. MfG Kundenservice
5,99€ für Versand ist okay. Aber nochmal 5,99€ für Retoure geht gar nicht.
15.02.2024

Nicht lieferbar

Artikel 2 mal bestellt, dann Info dass diese ausverkauft sind
16.02.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. An dem Tag Ihrer Bestellung gab es einen Systemfehler und alle Bestellungen wurden storniert. Dieser wurde nun behoben und Sie können Ihre Bestellung problemlos erneut aufgeben. MfG Kundenservice
ML
Manfred L.
Paderborn
02.03.2024
Geld zurück bekommen,aber nicht die Versand kosten
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre komplette Bestellung wurde zurückerstattet - auch die Versandkosten. MfG Kundenservice
Leider wurden meine Bestellungen storniert :(
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Leider war der Artikel, den Sie bestellt haben, ausverkauft. MfG Kundenservice
Returning cost is too much
Antwort von MandM Direct
Hello, thank you for your feedback. We offer our items so cheaply that we can't also offer free returns. Kind regards, Customer Service
Teuere Rücksendung kosten.
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, wenden Sie sich gerne mit einer konkreteren Bewertung an unseren Kundenservice.
DW
21.10.2023

Gut aber…..

Ware kommt schnell, leider hat die Weste nicht gepasst. Muss die Rücksendung selbst zahlen. Eingang wurde auch schnell bestätigt. Über eine retoure der Zahlung wartet man leider sehr lange…..
24.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern, da diese nach dieser Email, die Sie bekommen, noch nach Polen weitergeleitet werden. Wenn Sie nach 14 Tagen immer noch keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
12.07.2023
Wenn versehentlich die Menge oder etwas falsches bestellt hat und es man sofort gemerkt hat und es man SOFORT MELDET, kann man es nicht mehr rückgängig machen. Die Ware kommt trotzdem und man muss unnötig Versandkosten zahlen um es zurückzuschicken.2. Um die Versandkosten zahlen zu können, muss man unbedingt PAYPAL haben oder mit KREDITKARTE. Und wenn einer so etwas nicht hat????? Oder kein Drucker hat ?? Das geht nicht.
31.07.2023
Wir bieten Debit-/Kreditkarte, Paypal und Sofortüberweisung als Zahlmethoden an. Die Retouren mit unserem Portal laufen nur über DHL. MfG Kundenservice
20.01.2024
Ich habe versehentlich einen Artikel 4x bestellt, weil mein Internet nicht so stabil ist, daraufhin habe ich dem Kundenservice eine Mitteilung geschickt, dass sie die Ware nicht versenden sollen. Mir wurde dann per Email eine Bearbeitung von 48 Std zugesichert. Am nächsten Tag wurden die Bestellungen versendet, plus Versandkosten und Kosten für den Rückversand. Die Nummer in Frankfurt für aktuelle Fragen existiert wohl nicht? Hab es mehrmals versucht.
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir haben keinen telefonischen Kundendienst und können Bestellungen nicht stornieren. MfG Kundenservice
10.11.2023

Versand und Rückgabe zu teuer

Der Versand ist sehr teuer und den Rückversand muss man dann auch noch bezahlen. Es lohnt sich einfach nicht, im Vergleich zu anderen Shops die alles kostenlos anbieten. Selbst wenn man die Maße nimmt, passt manches einfach nicht oder entspricht nicht dem Bild im Internet, selbst wenn ich das reklamiert habe, bekam ich kein kostenloses Rücksende-Ettikett. Mein Fazit, zu teuer, Kundenservice handelt / entscheidet nicht im Interesse des Kunden
10.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Versand und Retouren anbieten. MfG Kundenservice
27.07.2023
Ich finde die Versandkosten viel zu übertrieben. Ich habe jetzt insgesamt 24€ nur für den versand und rückversand bezahlt, weil ich die Schuhe zwei mal bestellen musste. Hätte ich vorher gewusst, dass jeweils der Versand aber auch Rückversand 6€ kostet, hätte ich die Schuhe nicht bestellt.
28.07.2023
Hallo, Wenn Ihre Retoure hier ankommt bekommen Sie eine volle Rückerstattung (inklusiv Ihre Lieferkosten). MfG Kundenservice
07.08.2023
Die Sache ist günstig. Aber Retoure ist für mich problematisch , die Retourschein muss man selber bestellen und bezahlen. Das mag ich nicht. Ich möchte hier nicht mehr kaufen.
09.08.2023
Unser Retourenportal ist sehr einfach. Sie wählen die Artikel die Sie retournieren möchten. Bezahlen Sie die Portokosten und drucken Sie Ihr Label aus. MfG Kundenservice