MandM- Logo - Bewertungen

MandM

5.708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.001 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2015
MandM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

17.07.2023
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!

Bewertungen für MandM

24.02.2024
Leider ist die Qualität der Ware echt schlecht.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, wenden Sie sich gerne mit einer konkreteren Bewertung an unseren Kundenservice.
Ware nicht erhalten und keine Info drüber
13.02.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde zugestellt und ein Teil auch schon von Ihnen zurückgeschickt, es scheint also alles gut gelaufen zu sein. MfG Kundenservice
13.02.2024
Ich hab die Bestellung nie erhalten!!!
14.02.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung konnte leider nicht zugestellt werden und wurde an uns zurückgeschickt. Wir haben sie jetzt erstattet. MfG Kundenservice
17.02.2024
Die Rücksendung ist nicht kostenfrei
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
Retoure ist nicht kostenlos!!!!
11.02.2024
Schlechte after sale services
13.02.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Unser Kundendienst hat Ihnen zeitnah geantwortet und wartet auf Ihre Antwort.
14.02.2024
Keine Lieferung erhalten
15.02.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. An dem Tag Ihrer Bestellung gab es einen Systemfehler und alle Bestellungen wurden storniert. Dieser wurde nun behoben und Sie können Ihre Bestellung problemlos erneut aufgeben. MfG Kundenservice
MR
Michael R.
Helmstedt
zu klein
13.02.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Dass mal etwas beim Onlineshoppen nicht passt, ist wohl normal. MfG Kundenservice
24.02.2024
11.02.2024
13.02.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. An dem Tag Ihrer Bestellung gab es einen Systemfehler und alle Bestellungen wurden storniert. Sie können jetzt wieder ohne Probleme bestellen. MfG Kundenservice
von 4 bestellten Artikeln sind nur 2 Artikel geliefert worden . Von diesen 2 Artikeln war noch ein Artikel falsch ( falsche Farbe) . Für die 2 nicht gelieferten Artikel habe ich prompt das Geld zurücküberwiesen bekommen. Auf das Geld vom zurückgeschickten falschen Artikel warte ich noch . Wenn das Geld einigermaßen zügig erstattet wird , dann bestelle ich erneut und gebe dem Unternehmen noch eine Chance
18.01.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern. Wenn Sie nach 14 Tagen immer noch keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
14.01.2024
falsche Ware gelieferte bekommen und dann wollten die noch Beweis Fotos habe ich auch verschickt und dann statt eine Entschädigung oder Gutschein soll ich retourenscheim selbst ausdrucken und dann zurück schicken! nie wieder bestelle ich von dort etwas
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir haben nunmal keine QR Codes, mehr als einen kostenlosen Retourenschein können wir Ihnen nicht anbieten. Und Sie bekommen ja eine volle Rückerstattung. MfG Kundenservice
07.01.2024
letztens habe ich eine Winterjacke bestellt Reißverschluss defekt Habe es trotzdem nicht reklamiert und nicht zurückgeschickt Und Jetzt neulich habe ich einen Pullover bestellt und der kam in einer ganz andere Farbe Traurig, sowas als langjähriger Kunde
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
PM

Kein Kundendienst!

Hat Adressänderung unmittelbar nach Bestelländerung nicht akzeptiert, Storno war angeblich nicht möglich. Ware ist an jemand anderes gegangen, für mich verloren. MandM ist das egal!
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Unser System lässt nunmal keine Stornierung/Adressänderung zu. Wir erwarten von unseren Kunden, dass diese die Adresse überprüfen, bevor eine Bestellung aufgegeben wird. MfG Kundenservice
Eine Retoure zu machen ist echt nicht einfach und das Porto nach Polen fast so teuer wie der bestellte Artikel. Mit freundlichen Grüßen Eugenio Mannarino
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.99€ für die Retoure nach Polen nicht zu viel verlangt sein. MfG Kundenservice
Etwas was nicht in wirklichkeit der farbe entspricht was das model trägt nicht als diese farbe bekennzeichnen die es nicht ist wenn man es in der hand hat
Antwort von MandM
Warum ich kaufe in Deutschland aber wenn Artikel passt nicht muss ich zurück AUTRIRA sehr teuer per Post .schade wenn Artikel passt nichts Geld verloren.
Antwort von MandM
Habe 2x Waren bestellt, welche ausverkauft waren. Wie ist das möglich ? Natürlich bestelle Waren nicht erhalten, jedoch Geld sofort zurück überwiesen.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es scheint momentan einen Systemfehler in unserem Warenhaus zu geben und Bestellungen werden komplett storniert. Wir werden das überprüfen lassen, bitte versuchen Sie es noch einmal in 24 Stunden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. MfG, Kundenservice

Immer noch keine Rückerstattung!

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe lrider immer noch keine Bestätigung dass die Rücksendung eingetroffen ist. Immer noch fehlt die Rückzahlung!
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Erstattung wurde heute früh bearbeitet. MfG Kundenservice