MandM- Logo - Bewertungen

MandM

5.828 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.121 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2015
MandM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

17.07.2023
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!

Bewertungen für MandM

26.12.2023
Bin total enttäuscht. Muss die Rücksendung selbst bezahlen. Die geht nach Polen. Kann sowas nicht verstehen. Steht ein deutscher Absender drauf und man muss nach Polen schicken. Werde den Shop nicht weiter empfehlen und da auch nicht wieder bestellen.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Über unser Retourenportal sind die Retouren außerdem ganz einfach und kosten auch nicht mehr als wenn sie nach Deutschland gehen würden. MfG Kundenservice
08.11.2023
Ich habe ein Jens Hose 36/30 bestellt kam aber die Größe 34/30 ich möchte gern die Hose umtauschen muss ich aber die Gebühren für DHL Packet extra bezahlen. Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht und bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden
09.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
10.11.2023
Rücksendung gegen Gebühr. Beim Schuhe kaufen ist es eine Frechheit. Die Größe stimmte nicht und dafür zahlt mann 5,99 für die Rücksendung. Außerdem Geld als Rückerstattung ist immer nicht da, obwohl Wareneingang längst bestätigt ist.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Erstattung wurde bereits bearbeitet. MfG Kundenservice
31.07.2023
Rücksendung möglich nur uber Kreditkarte oder PayPal, wenn jemand hat keinen von oben genannten Zahlungs Möglichkeiten kann bestellte Ware nicht zurücksenden. Zweitens Rücksendung Etikette musste man selbst zahlen in Höhe von 5,99e
01.08.2023
Wir bieten Debit-/Kreditkarte, Paypal und Sofortüberweisung als Zahlmethoden an. Alternativ müssten Sie die Retoure selber an unsere Retourenadresse in Polen senden. MfG Kundenservice
17.08.2023
Ich kann es nicht empfehlen, ich habe Sportanzüge bestellt, es kam mit einem defekten Reißverschluss und ich musste für die Rücksendung bezahlen.Bei einem defekten Artikel müssen Sie für die Rücksendung keine Kosten tragen.
14.09.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Melden Sie sich bitte in solchen Fällen direkt bei unserem Kundenservice. Für defekte Artikel müssen natürlich keine Retourenkosten bezahlt werden, wir hätten Ihnen einen Code für eine kostenlose Retoure geschickt. MfG Kundenservice
18.10.2023
Es ist eine Unverschämtheit mir die reture kosten aufzubrummen. Ich habe vor eine Woche ihre Ware zurück geschickt und ich habe bis heute mein Geld nicht zurück bekommen. Sehr Unprofesionel. Werde nie wieder hier bestellen
19.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern, da diese nach dieser Email, die Sie bekommen, noch nach Polen weitergeleitet werden. Wenn Sie nach 14 Tagen immer noch keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
13.10.2023
Umtausch sowie Rückgabe ist nicht kundenfreundlich gemacht. Kein Umtausch anzubieten und dann noch doppelt Versand kosten fur hin und Rückgabe verlangen sowie dann eine evtl. Neu Bestellung , das geht überhaupt nicht .
16.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlosen Versand und Retouren anbieten. MfG Kundenservice
02.10.2023

Bestellter Artikel viel zu klein, Rücksendekosten

Eine Jacke in einer Größe 150 bestellt. Die gibt es eigentlich schon gar nicht. Dann war die Jacke viel viel klein und auch viel zu kurz. Noch dazu kostet der Rückversand 5.95€. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
03.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Unsere Größen müssen manchmal in Eu Größen konvertiert werden, dazu haben wir auf unserer Website Größentabellen. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Das ist leider das Risiko beim Onlinekauf. MfG Kundenservice

Nie wieder!!!!

Ich möchte eine Bestellung retournieren. Es klappt nicht bei mir mit der Erstellung eines Retourenlabels.Keine Behilflichkeit seitens des Kundenservices, kein Entgegenkommen, mir ein Label zuzuschicken.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen eine sehr genaue Anleitung geschickt, was zu tun ist. MfG Kundenservice
26.11.2023
Rücksendung schwierig - Bestellnummer suchen - ist als solche nicht gekennzeichnet. Rücksendekosten. Ware untypisch klein im Verhältnis zur angegebenen Größe. Oder untypisch groß zur angegebenen Größe.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Dass mal etwas nicht passt ist leider das Risiko beim Onlinekauf. MfG Kundenservice
SH
svhe h.
*******

Falsche Größenangaben

Bei dem von mir bestellten zwei Artikel sind die Größenangaben im Beschreibungstext sowie der dazugehörigen Größentabelle nicht richtig. zB. Größe 46(Bund 90-96) falsch. Bund 90-96 ist Größe 50
09.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice über die Website. MfG Kundenservice
17.08.2023
Die Ware kam erst nach 10 Tagen bei mir an. In der Zwischenzeit mußte ich mir von wo anders das Gigga Sept besorgen. Habe Handschuhe in Gr. M bestellt, gekommen sind Handschuhe in Gr. S, viel zu klein.
14.09.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir können in unserem System sehen, dass Sie von uns gar keine Handschuhe bekommen haben, da diese ausverkauft waren und Ihre Bestellung storniert wurde. Das passiert leider manchmal bei unserem Live-System. Aber Sie haben dann ja auch gleich Ihr Geld zurückbekommen. Wegen der falschen Größe haben Sie sich hoffentlich bei dem anderen Shop direkt beschwert. MfG Kundenservice
26.11.2023
Sachen entsprechen nicht den angegebenen Größen. Rücksendungen müssen selbst bezahlt werden und man muss wirklich alles einzeln zurückschicken und natürlich für jede retour auch einzeln Porto zahlen.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Pro Bestellung muss eine Retoure getätigt werden, nicht pro Artikel. MfG Kundenservice
15.08.2023
Hello Because I never received my order dhl said that they have to return it back because the delivery address my name is not written on the bell I sent messages to m and m till know reply
16.08.2023
Sorry that you never recieved your order. We have recieved no email from you. MfG Kundenservice
22.08.2023
Ich habe mein Bestellung seit eine Woche zurück geschickt, und auch Meldung von DHL bekommen, dass das Paket ist schon bei Verkäufer gelandet. Bis jetzt aber kein aktueller Status bekommen.

Rücksendekosten trotz Mangel

Ich finde es nicht richtig, dass man für die Rücksendung 5,99 bezahlen soll, obwohl das Produkt Mangel hat. Reißverschluss hakt..und dafür noch rücksendekosten zu verlangen, ist der Hammer
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.99€ nicht zu viel verlangt sein. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
23.09.2023
Es gibt keinen Info um der Artikel zurück zu schicken ,ich habe einen Jacke für mein Sohn gekauft, der Jacke hat nicht gepasst, ich weiß überhaupt nicht wie es zurück schicken kann
02.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Auf unserer Website lässt sich nachlesen, wie Retouren funktionieren. Bitte benutzen Sie dafür unser Retourenportal: https://mandmdirecteu.returns.international/ MfG Kundenservice
24.12.2023
Schlechte Qualität. Nach 3 x tragen, Reißverschluss im unteren Bereich selbständig geöffnet obwohl bis oben verschlossen. Qualität wird insgesamt nicht der Marke Bench gerecht.
22.07.2023
Der gelieferte Artikel entsprach im Aussehen nicht dem auf der Bestellung. Nach Rücksendung (auf eigene Kosten!!!) und erneuter Bestellung passierte der gleiche Fehler wieder.
27.07.2023
Hallo, Sie haben das gleiche Paar Schuhe zweimal bestellt. Wenn die Schuhe fehlerhaft sind müssen Sie uns informieren. MfG Kundenservice
NH
Nese H.
Stuttgart
02.08.2023
Weil ich meine Ware nicht vollkommen erhalten habe . Ich bin nicht schuld wenn Sie nicht meine komplette waren einpacken und zu mir schicken !!! Ich will nur meine Ware!!!
03.08.2023
Hallo, Ihre Schuhe sind leider ausverkauft in Ihre Größe. Der Betrag haben wir zurückerstattet. MfG Kundenservice