MandM- Logo - Bewertungen

MandM

5.674 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.967 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2015
MandM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

17.07.2023
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!

Bewertungen für MandM

18.11.2023
Leider ist meine Bestellung noch immer nicht angekommen!
21.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir stehen mit DHL in Verbindung, um Ihren Fall zu lösen. MfG Kundenservice
Ware zurückgeschickt, immernoch keine Gutschrift erhalten
08.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir haben ihnen hierzu eine Email geschrieben. MfG, Kundenservice.
ÖC
ömer c.
Iserlohn
28.10.2023
Sind keine Originale!! Werde es an Adidas weiterleiten!!
30.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir können bestätigen, dass alle von MandMDirect verkauften Produkte mit denen von adidas in allen Distributionen übereinstimmen, sei es für Outlet Stores oder Online-Händler, und wir können bestätigen, dass es sich definitiv nicht um Fälschungen oder gefälschte Waren handelt. Wenn Sie Stile direkt vergleichen würden, wären alle hervorgehobenen Unterschiede auf geringfügige Abweichungen bei Materialien und Komponenten zurückzuführen, die von Charge zu Charge auftreten können. Insgesamt würde der Artikel jedoch den gleichen Standard und die gleiche Qualität aufweisen. Einige Stile und Kollektionen werden seit 5 oder mehr Jahren erstellt und es wird Unterschiede geben; Zum Beispiel, wann der Artikel hergestellt wurde und von welchem Lieferanten. In 5 Jahren wird eine Linie von verschiedenen Lieferanten hergestellt worden sein, was zu Musterunterschieden oder leichten Abweichungen führen kann. Wenn Sie einen Vergleich zwischen Ihrem MandMDirect-Kauf und demselben Artikel aus einer anderen Quelle anstellen, vergleichen Sie möglicherweise alte Bestände mit neueren Beständen und umgekehrt. Wir können Ihnen also versichern, dass unsere Artikel authentisch sind. MfG Kundenservice
10.11.2023
Sich bei den Kunden melden, wenn die Ware nicht ankommt.
10.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir haben so viele Kunden und Bestellungen, dass es uns nicht möglich ist, alle Sendungen selbst zu verfolgen. Deshalb verlassen wir uns darauf, dass unsere Kunden uns kontaktieren, wenn es ein Problem mit der Lieferung gibt. Wenn Sie Ihr Paket also nicht bekommen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst direkt über die Website. MfG Kundenservice
11.08.2023
Das man den Ruckversand bezahlen muss, ist unverschämt.
14.08.2023
Leider bieten wir keine kostenlose Rücksendung an, es sei denn, der Artikel, den Sie erhalten, ist fehlerhaft oder falsch. Es war schon immer unsere Politik, unseren Kunden die besten Marken zu möglichst niedrigen Preisen anzubieten. MfG Kundenservice
23.11.2023
Ich hab packet nicht beckommen aber muss ich bezahlen.
23.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir haben alles in unserer Macht stehendes getan, um Ihnen zu helfen. Ihr Fall wurde aufgrund von mangelhafter Kooperation Ihrerseits zu unseren Gunsten abgeschlossen. MfG Kundenservice
BN
Bekim N.
Bergisch Gladbach

Puma Jacke und puma t-Shirt

Sehr schlechte Verarbeitung von der bestellten Ware.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, wenden Sie sich gerne mit einer konkreteren Bewertung an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
08.10.2023
6 Euro für Retoure. Ds bestelle ich lieber wo anders
09.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
06.10.2023
Habe Ware nach zwei Wochen immer noch nicht erhalten
09.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir hoffen, wir konnten Ihr Problem per Email zu Ihrer Zufriedenheit lösen. MfG Kundenservice
Nach 18 Tagen immer noch keine Lieferung bekommen
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde durch einen Systemfehler leider nicht verschickt, das tut uns leid. Wir haben sie jetzt zurückerstattet. MfG Kundenservice
30.12.2023
Schneller Bearbeitung mit richtige Größen
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern. Wenn Sie nach 14 Tagen immer noch keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
Ich warte immer noch auf meine Bestellung
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht rausgegangen ist, wir haben sie heute erstattet. MfG Kundenservice
Ich habe bis heute die Ware nicht erhalten
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, diese wurde durch einen Fehler im System leider nicht verschickt. Wir haben sie jetzt zurückerstattet. MfG Kundenservice
BS
Birgit S.
Niederkassel
17.11.2023
Meine Ware ist bis heute nicht angekommen
21.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen gestern per Mail mitgeteilt, wo Sie Ihr Paket abholen können. MfG Kundenservice
09.11.2023
Meine Bestellung ist immer noch nicht da.
10.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung diesmal länger dauert, wir bemühen uns, innerhalb von 3 Werktagen zuzustellen, aber das ist leider nicht immer möglich. MfG Kundenservice
05.11.2023
Wo ist mein verdammten Bestellung???!!!
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht bekommen haben. Diese konnte nicht zugestellt werden und wurde an uns zurückgeschickt. Wir haben sie bereits zurückerstattet. MfG Kundenservice
03.11.2023
Der Artikel wurde nicht geliefert
03.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Leider war der Artikel ausverkauft und konnte deshalb nicht geliefert werden. Ihre Erstattung ist bereits erfolgt. MfG Kundenservice
12.10.2023
ich habe kein Bestellung bekommen
13.10.2023
Hallo, wie wir aus Ihrem Kundenkonto entnehmen können, konnte Ihre Bestellung von DHL nicht zugestellt werden und wurde an uns zurückgeschickt. Wir haben diese bereits erstattet. MfG, Kundenservice
RB
Ria B.
Neuenkirchen-Seelscheid
21.09.2023
Es ist leider nicht angekommen
02.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. In Ihrem Fall konnte DHL leider nicht zustellen und hat das Paket an uns zurückgeschickt. MfG Kundenservice
Rücksendungen kostenlos bitte